Keine Ahnung wann ich am Abend wieder nach Hause gekommen war..
Zuhause..
Ich nenne es so,aber es fühlt sich nicht so an..
Jedenfalls war ich heute ziemlich müde und kaputt.Ich wollte einfach nicht zur Schule,eher gesagt,ich wollte nicht Roth sehen.
Dieser Idiot..
Kann er nicht einfach seine Klappe halten,ohne dass ich was dafür tun muss?
//Beruhig dich Layla// dachte ich mir.//Vielleicht sind es Kleinigkeiten wie ,Hol mir was zu trinken' oder so//
Ich wollte es mir einreiden,aber es war einfach Roth..Schlendernt ging ich auf den Schulhof und die erste Person,die ich sah,war natürlich Roth.
Ahja ich liebe mein Leben!Roth sah zu mir und lächelte mich frech an.Er machte mit einer Hand eine Bewegung,um zu zeigen,dass ich zu ihm gehen sollte.
WARTE WAS?
Die schule hatte nicht mal angefangen und ich solle ihm jetzt schon ein Gefallen tun??
Wer denkt er wer er ist?Noch unsicher ging ich zu ihm.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte.Sofort wollte ich ihn wegstoßen,doch er hielt mich umso fester an der Hüfte,dass ich einfach ruhig wurde...naja äußerlich,innerlich explodierte mein Herz fast.,,Was willst du?",fragte ich genervt,er grinste einfach nur und fing an zu reden:,,Dir auch ein schönen guten Tag meine kleine Tänzerin~
Ich hab mir da was überlegt für heute,du kommst nach der Schule mit zu mir und dann erkläre ich dir alles,ja?Schön~Ich warte am Tor auf dich." Und dann ging er schon in das Schulgebäude rein.Okay darf ich sterben?Am besten jetzt?
Den ganzen Schultag bin ich, so gut es ging,Roth aus dem Weg gegangen,was relativ gut geklappt hatte.
Problem jetzt ist nur,dass Roth am Tor stand und auf mich wartete.
Ich schluckte,das wäre das erste mal,dass ich bei einem Jungen Zuhause wäre und ausgerechnet bei Roth!Langsam ging ich auf ihn zu und als ich mich vor ihn stellte,legte er ein arm um meine Hüfte und ging mit mir los.
Irgendwie wurde ich rot,obwohl ich das nicht wollte!Der Weg von der Schule bis zu ihm schwiegen wir die ganze Zeit,als wir bei ihm waren,bekam ich mein Mund nicht zu.
Es war kein normales Haus,es war eine Villa!Oh oke..seine Familie ist reich..da war ja was..,,Willst du was trinken?",fragte er mich,worauf ich einfach nur den Kopf schüttelte.
,,Dann kommen wir nun zu den geschäftlichen Teil",sagte er ernst und ich schluckte.~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Ride it (Let me feel you..)
RomanceLayla ist am Tag ein normales Schulmädchen, aber abends arbeitet sie in dem größten Strip Club ihrer Stadt, welches ,Ride It' heißt. Keiner weiß, dass sie dort arbeitet und dies soll auch so bleiben, doch plötzlich taucht der Badboy,namens Roth,von...