-Kapitel 12-

1.4K 26 2
                                    

Den ganzen Tag verbrachte ich mit Aufräumen und  Hausaufgaben zu machen,welche wir auf bekommen hatten.
Zum Glück wurden alle Hausaufgaben in die Klassengruppe geschickt.
Ich gebe es zu,ich finde es komisch,wenn 20 Schüler meine Nummer haben,obwohl man nie redet,aber für Hausaufgaben und Lösungen war das ganz schön hilfreich.
Dies lenkte mich etwas ab,ich wollte nicht an Ihn denken.Nur ein kurzer Gedanke an ihn,sorgte dafür,dass mein Herz sich schmerzhaft zusammenzog.
Es war eine blöde Idee mit dem "Deal",ich hätte die gefährliche Chance nutzen sollen abzuhauen...
Mal wieder...
Ich habe aber kein Geld...
Zwar war mein Verdienst gut,aber noch lange nicht,um einfach umzuziehen...und was ist,wenn in der anderen Stadt keinen vernünftigen Job gab?Und Plan B?Was wenn es dort keinen Strip Club gab?
Ich brauchte Zeit...
Nach einer Weile würde ich ausziehen,oder ein Jahr aushalten,nur bis dahin muss ich weiter ganz stark bleiben,nur noch ein weilchen musste ich mich mit Ro..-
Ich hielt mich am Bauch fest,mir wurde übel,wenn ich daran dachte..
Ich war einfach sein Spielzeug,ich musste es einfach einsehen..
Ich war naiv und dumm für einen kurzen Moment zu glauben,dass er...
Ist auch egal,was ich dachte,er bleibt auch weiterhin ein Mistkerl..
Wie ging das Lied?
Sometimes it's hard to face reality..
Wieso musste alles so verdammt weh tun..?
Ich schlang die Arme um meine Beine besser gesagt:Knie und schaukelte leicht hin und her.
Ich vermisse meine Eltern...
Was würden sie machen,wenn sie hier wären..?Sie wären bei mir.
Mir rollten paar Tränen runter,plötzlich klingelte es an der Tür.

~~~~~~~~~~~~~~
Wer wohl an der Tür ist?And I am so sorry,dass ich nichts gepostet habe.Momentan ist alles ein bisschen stressig.^^'

Ride it (Let me feel you..)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt