FSK 16+
,,Gefällt dir was du siehst~?",fragte mich Roth etwas amüsiert.Es sollte nicht gemein oder frech klingen,sondern so als ob er mit mir auf eine Beziehungsähnlicheweise ärgern würde und ich liebte es.
Ich schaute ihm in die Augen und musste auf meine Unterlippe beißen.
Dann meinte er:,,An deiner Stelle würde ich es nicht tun."
Das machte mich neugierig,also zog ich ihn mehr zu mir und fragte:,,Und wieso~?" Dabei schaute ich von seinen Augen runter zu seinem Mund. Wie eine Art Dreieck.
Sofort grinste er ,,1.du machst deine schönen Lippen kaputt und 2.das macht mich verrückt.",antwortete er mir.
Warte was?
Ich machte Roth verrückt?Das kann doch unmöglich wahr sein..wobei lange konnte ich nicht weiter darüber nachdenken,da küsste mich Roth schon wieder und wir verlierten uns darin.
Nach einer Zeit löste er sich und öffnete seinen Gürtel.Irgendwie war mir doch plötzlich unwohl bei der Sache,doch ich konnte nicht sagen was.Später würde es mir einfallen aber gerade wollte ich nur so sehr den Moment mit Roth genießen,also stempelte ich einfach alles -Erstes Mal Nervosität- ab,ja das müsste es sein!,,Warte Layla,hattest du schonmal..?",fragte mich Roth aufeinmal und sofort wurden meine Wangen rot und schüttelte leicht den Kopf.
Er lächelte und meinte,wir sollten es langsam angehen lassen.
Er konnte also doch anders.Liebevoll halt..Wir küssten uns eine Weile und endlich zog er seine Hose aus,wieso ich so ungeduldig war,wusste ich nicht,aber das was ich wusste ist,dass ich jeden Moment entspannt sein müsste,weil sonst würde alles schmerzhafter,als es eigentlich schon sein wird,oh man.
Dann schaute er mich fragend an und ich nickte darauf nur.Langsam fing er an mich auszuziehen,auch wenn ich nicht viel an hatte,fühlte es sich dennoch befreiend an.
Er musterte mich eine kurze Zeit,wodurch mir die Röte wieder in Wangen schoß.
Dann zog er auch nun seine Boxer aus und sofort wurde ich wieder total nervös.
Er holte ein Kondom raus und eine Tube Gleitgel.
,,Okay ich bin nicht ganz so böse heute,ich bereite dich vor,ja?Der Anfang fühlt sich aber erstmal genauso unangenehm an..",erklärte er mir weshalb ich einfach nur nickte.
Er tat etwas Gleitgel an seine Finger und saß nun zwischen meinen Beinen,was mich mega unwohl fühlen ließ. Immerhin hatte ich gar nichts an!Und es war alles so neu für mich..
Wird er mich danach auslachen?Wird er den Deal platzen lassen?Warte..DER DEAL!Danach wird er wieder so gemein zu mir sein,das war es..wir waren kein Paar,keine Freunde..ich war nur sein dämliches Spielzeug,aber ich durfte keine Trauer oder sonst was zeigen.
Deal ist Deal.Zärtlich küsste er mich und fuhr schon eine seiner Finger rein.
~~~~~~~~~~~~~~
Sidenote:Hoffe einfach,dass es nicht zu cringe ist,da es mein erster Smut ist,den ich schreibe,welcher auch öffentlich ist!Also wundert euch bitte nicht,wenn ich mit dem Schreiben mich eher zurückhalte. Bin einfach noch viel zu shy.>\\\<
DU LIEST GERADE
Ride it (Let me feel you..)
RomanceLayla ist am Tag ein normales Schulmädchen, aber abends arbeitet sie in dem größten Strip Club ihrer Stadt, welches ,Ride It' heißt. Keiner weiß, dass sie dort arbeitet und dies soll auch so bleiben, doch plötzlich taucht der Badboy,namens Roth,von...