-Kapitel 8-

1.8K 26 8
                                    

Den ganzen Schultag habe ich damit verbracht,Roth aus dem Weg zu gehen.
Okay es hat sich kaum was verändert,da ich sowieso fast alles und jeden aus dem Weg gehe,aber bei Roth ist es anders..
Ich gehe ihm nicht aus dem Weg,weil er nervt und ein totaler arroganter Idiot ist,sondern weil ich mich auf irgendeine Art und Weise mich von ihm angezogen fühle?
Ich weiß es hört sich total dumm an,da er offentsichtlich ein arroganter typischer bad boy ist,wie in einem Buch.
Habe ja selbst nie verstanden,wie sich die Hauptprotakonistinen sich in den größten Arschloch verlieben konnten,obwohl er sie so mies behandelt hat.
Ich schiebe meine Ausrede,meine natürlich Erklärung, einfach auf meinen Traum- eh..meinen Albtraum mit Roth!
Wobei der wahre Albtraum stand mir noch bevor..die Nacht mit...ihm.
Der Nachmittag verging auch wieder viel zu schnell.

--------------------------

Langsam machte ich mich fertig und ging zum Club.Wirklich,auch wenn es komisch klang,ich mag es da zu arbeiten.Meine Kolleginnen und Kollegen sind mega nett,mein Chef achtet sehr auf unsere Sicherheit und die meisten Kunden sind echt sympathisch,natürlich gibt es solche Vollspasten,aber gibt es die nicht im jedem Job?
Mein Chef merkte wohl,dass ich nicht gut drauf war und fragte besorgt:,,Ist alles okay mit dir Layla?Ist es wegen deinem ersten privaten Kunden heute?"
Jap..Roth hat im vorraus alles abgemacht,weil eigentlich hätte ich heute nur an der Bar stehen müssen.
,,Ah nein,nicht wegen dem Kunden",gab ich von mir , ,,es war heute nur nicht so mein Tag,dass ist alles."
Er schaute mich mitfühlend an,nickte aber und ging dann.
Schneller als gedacht machte ich mich ready und ging zur Tür,vom Zimmer,blieb aber davor stehen und zögerte etwas.
//Du schaffst das Layla!//dachte ich mir und atmete noch einmal tief durch ehe ich die Tür öffnete und hinein ging.
Dort stand er..
Roth trug eine schwarze Jeans,ein weißes T-Shirt,wo seine Muskeln perfekt zur geltung kamen und eine Biker-Jacke,dazu spielte er wieder mit seinem Unterlippenpiercing.Man konnte ein bisschen vom Drachentattoo erkennen.
Er musterte mich,wodurch ich etwas rot wurde.
,,Hey",begrüßte er mich und kam langsam auf mich zu.
,,h-hey" erwiderte ich seine Begrüßung. Roth schmunzelte und legte seine Hände auf meine Hüfte.Sofort pochte mein Herz schneller,wieso hatte er so eine krasse Auswirkung auf mich?Dass ich gerade nur in halber Unterwäsche stand,machte die ganze Sache nicht viel besser.
Dann tat er etwas ganz unerwartetes,sein Daumen war unter meinem Kinn,dass ich ihn ansehen musste und dann küsste er mich zärtlich.
Weiß nicht wieso es unerwartet war..dachte er würde nie so zärtlich sein..
Wir küssten uns weiter und irgendwann wurde er intensiver,ich erwiderte dennoch den Kuss und gab mich erstaunlicherweise voll und ganz dem Kuss hin.
Dabei legte ich meine Arme um sein Nacken und er grinste kurz in den Kuss . Danach hob er mich vorsichtig hoch und trug mich zum Bett.Eigentlich schlafen Kunden nicht mit den Stripper/innen aber da jedes Zimmer ein Thema hat,stand manchmal ein Bett dazu,im Champagnerzimmer gibt es zum Beispiel kein Bett,aber eine Couch,in manchen Zimmern gibt es mal keine Poledancestangen,in diesem Zimmer aber schon.
Er legte mich vorsichtig ins Bett und stieg über mir,kurz schaute er mich an und fing darauf hin an, meinen Hals zu liebkosen,kurz gesagt:er küsste sich zu meinem Hals runter,ging immer tiefer und machte ab und zu Hickeys.

All diese ganzen Berührungen,Gefühle und..- einfach alles war so neu und aufregend.
Er küsste sich immer weiter runter und ich zog aus Reflex seine Jacke aus,dabei rutschte sein T-Shirt höher und ich konnte kurz einen Blick auf seine Bauchmuskeln erhaschen.
Sofort zog er auch sein T-Shirt aus und ich musste schlucken.

~~~~~~~~~~~~~
Yay endlich mal ein längeres Kapitel und ich hoffe sehr,dass es nicht zu cringe ist.xD

Ride it (Let me feel you..)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt