-Kapitel 23-

1K 19 2
                                    

Gespannd sah ich ihn an und ich merkte, wie sehr er sich entspannte.Dies war doch ein gutes Zeichen,oder?ODER?Kann mir bitte jemand sagen,dass das ein gutes Zeichen war, bevor ich mich hier übergeben musste?!Wieso war mir auf einmal so übel?Oh man..die Wut war wohl verflogen und nun kam die Angst wieder verletzt zu werden..

,,Okay Layla..du hast ja Recht..ich mag dich auch,sogar sehr und ich verletze dich so mehr und ich denke wahrscheinlich zu viel darüber nach..", gestand er leise.

Warte!Meinte er das ernst?Sind wir jetzt etwa..-?

,,Sind wir nun endlich zusammen?", fragte ich einfach geradezu stumpf heraus und kurz sah er mich schockiert an,doch schmunzelte nach einer Zeit und antwortete:,,Ja Layla, wir sind nun endlich zusammen.~"

ich war so glücklich. ,,Dann küss mich du Idiot.", sagte ich mit einem breitem Lächeln im Gesicht und zum Glück ließ er mich auch nicht lange warten und küsste mich sanft auf dem Mund.Ich erwiderte den Kuss.Dieser war sanft,vorsichtig und voller Emotinen.Noch eine weile blieben wir so,bis wir uns aus Luftmangel lösen mussten.Danach fragte er mich:,,Musst du heute ins Ride it?" Ich biss mir kurz auf die Lippe und nickte.Er lächelte kurz und meinte dann:,,Gut,wir sehen uns dann da.Komm ich bring dich noch eben schnell zurück." Mein Gehirn war einfach auf standby und konnte noch nicht wirkliches verarbeiten.Erst als ich wieder in meiner Wohnung war, fiel mir erst ein, was er damit sagen wollte.

Ahhh!Ich war so glücklich!Ich konnte meinen Lieblingsjob machen,heute wurde ich nicht hinter die Bar eingestellt,sondern wieder als Tänzerin und so könnte ich meine große Leidenschaft etwas ausleben, das Tanzen und danach mit meinem FESTEN Freund Zeit verbringen, ohne dass es gezwungen ist.Alles wird ab jetzt ehrlich sein und wir brauchen uns nicht mehr hinter unsere Gefühle verstecken oder sogar schämen.

Paar Stunden später war ich nun im Strip Club und war bereit.Ich tanzte mit dem Rhytmus der Musik und vergaß alles um mich herum.Es gab nur mich und wie ich automatisch von der Musik wie eine Marionette geleitet werde, nur mit mehr Freiheit.

irgendwann war ich etwas aus der Puste und sah meinen Chef auf mich zu kommen.,,Hey Layla, da wartet ein Mr McAllistor im Heart Room auf dich, er meinte du kennst ihn und hättest kein Problem, ins Zimmer zu kommen?"Sofort musste ich grinsen wie ein Honigkuchenpferd und nickte ganz schnell.Mein Chef lächelte sanft und erinnerte mich nochmal,dass wenn was sein sollte,ich jederzeit die Klingeln leuten könnte, danach machte ich mich auf den Weg zum Heart Room.

ich mochte den Raum,er war genau so romantisch aufgebaut, wie ein Zimmer in der Hochzeitsnacht und schon in den Flitterwochen.Es war weiß und rot gehalten mit vielen Rosenblätettern und Chapagner.Gedabkenverloren merkte ich erst wo ich war,als ich vor der weißen Tür stand mit den roten Bändern.Noch einmal atmete ich ganz tief durch und ging in das Zimmer hinein und direkt sah ich Roth am runde Tisch stehen wie er gerade zwei Gläser mit Champagner füllte.Als er mich bemerkte musste er lächeln und umarmte mich direkt.Nun gab er mir eine Erklärung:,,Ich dachte mir, wir feiern unsere Beziehung an dem Ort, wo alles mit uns so richtig angefangen hat."

kurz blinzelte ich verwirrt und ging alles nochmal in meinem Kopf durch und er hatte Recht!Er sah mich im Ride It tanzen und er kam so auf eine Idee.Glück im Unglück was?Noch viel niedlicher fand ich es,dass er sich das gemerkt hatte und es machte alles umso viel besonderer.

Roth mir ein Glas mit dem gold wirkenden Getränk gemeinsam tranken wir unsere Gläser aus.Einige Zeit schauten wir uns an, bis er die Hände auf meine Hüfte legte und mich somit näher zu sich zog.Automatisch legte ich meien Arme um sein Nacken und wir küssten uns eine Weile lang.Immer und immer mehr wurde der Kuss intensiver.

Ehe ich mich versah,lag ich auf dem großen Kingsize Bett und Roth über mir.Wir ließen uns diesmal Zeit,dieses mal brauchten wir uns nicht zu hetzen oder etwas zu unterdrücken.Es war ganz natürlich.Ich zog Roths Shirt aus und betrachtete seinen Oberkörper ganz genau, doch Roth fand es wohl nach einer gewissen Zeit etwas unfair und kurz darauf zog er mein kurzen Top aus.Es ging immer so weiter, bis wir nur noch unsere Unterwäsche an hatten.

~~~~~~~~~~~~~

WICHTIG: Morgen kommt Kapitel 24 raus und somit das letzte Kapitel von Ride It!Morgen gibt es noch eine große Ankündigung dazu.♥

Ride it (Let me feel you..)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt