Wir lagen noch eine ganze Weile so zusammen gekuschelt da und irgendwie war es echt schön.
An sowas könnte ich mich echt gewöhnen,wenn wir nur zusammen wären,aber liebte ich Roth?War ich gerade dabei mich in ihn zu verlieben?-Nein.
Ich durfte einfach nicht..
Es war alles nur ein Deal,mehr nicht.
,,Sag mal Roth..-",setzte ich an,doch er unterbrach mich direkt:,,Ja das Kuscheln gehört nicht zum Deal,aber ich dachte mir,für dein erstes Mal,sollte ich vielleicht nicht ganz so ein Arschloch sein.Gewöhn dich nicht daran."
Das brach mir das Herz..
So tief bin ich gesunken?
Ich wollte gehen,aber es sollte nicht auffallen,dass seine Worte mir weh taten.Er sollte nicht sehen,dass ich verwundbar war.
Mein Blick schweifte zur Uhr und zum Glück war die Zeit im Zimmer eh rum.
,,Die Zeit im Zimmer ist vorbei,wir sollten gehen. ",gab ich monoton wieder und zog mich an.
Als ich aufstand,hatte ich unglaubliche Schmerzen,wollte dies aber natürlich nicht zeigen.Keine Verwundbarkeit.
Deshalb verneinte ich,als er mich fragte,ob ich Schmerzen hätte.
Schnellen Schrittes ging ich raus und klischehafter ging wirklich nicht mehr,es regnete und überall waren blaue,gelbe,lilane und pinke leuchtpunkte.
Hinter mir hörte ich zwar Roth,aber es war mir egal.
Ich verschwand in die dunkle Nacht,mit den farbfrohen hoffnungspunkten.-------------------------------------
Am nächsten Tag wachte ich sehr spät auf und schaute mich in meinem Zimmer um.
Mir fiel auf,dass ich noch die Sachen von gestern trug.
Vom ganzen Weinen,war ich glaube ich wirklich zu müde für alles.
Langsam schritt ich zum Badezimmer,ging duschen und machte mich dann fertig.
War es Sonntag?Oder Samstag?Vielleicht war es Montag,doch dies war mir egal.
Ich werde erstmal nicht zur Schule gehen,für die nächsten Tage.~~~~~~~~~~~~
Hab das Lied hier geändert.Finde es passt jetzt besser zum Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ride it (Let me feel you..)
RomanceLayla ist am Tag ein normales Schulmädchen, aber abends arbeitet sie in dem größten Strip Club ihrer Stadt, welches ,Ride It' heißt. Keiner weiß, dass sie dort arbeitet und dies soll auch so bleiben, doch plötzlich taucht der Badboy,namens Roth,von...