-Kapitel 6-

1.9K 29 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich relativ früh auf,lag vielleicht daran,dass wir heute ein Feiertag hatten und Zuhause bleiben konnten.
Ich ging ins Badezimmer und stieg in die Dusche.
Sofort fiel mir das von gestern Abend ein..
Ein Schauer lief mir über den Rücken,obwohl das Duschwasser auf volle Hitze gestellt war.
Roth hatte mich in der Falle..wenn er jemanden davon erzählt,habe ich viele Leute bei der Arbeit an der Backe..zu dem müsste ich meine Schule verlassen,wenn es ein Lehrer mitbekommt..
Warum?
Na ganz einfach,ich bin noch keine 18 Jahre..somit müsste ich in eine Pflegefamilie oder wo auch immer hin und darauf hab ich jetzt wirklich wenig Lust.
Und wenn ich diese Schule verlassen muss..muss ich wieder umziehen,dafür habe ich kein wirkliches Geld,da ich vor kurzem umgezogen bin..
Und wer hat gesagt,dass ich in der anderen Stadt,immernoch einen so gut verdienten Job finde?In der Bäckerei als Teilzeitjob kann man mal machen,aber selber nur davon zu leben,wird schwierig..Stripper sein ist gerade am besten..wenn ich Glück habe,bekomme ich pro NACHT,nicht pro Monat sodern pro Nacht,1200 Dollar.

Ich machte mich nach dem Duschen fertig und rief Roth an,dass wir uns im Park treffen.
Ich denke..ich habe mich für etwas entschieden,auch wenn mir das ganz und gar nicht gefällt..aber manchmal muss man Opfer bringen.

-------------

Später lief ich zum Park und sah schon Roth,er lächelte mich an.
Ich weiß nicht ob es ein nettes Lächeln war oder ein gemeines..
So oder so verschwende ich keine Zeit darüber nachzudenken sondern sage sofort was Sache ist:,,Also Roth..ich habe nachgedacht und..ich lasse mich auf den Deal..e-ein."
Seine Augen funkelten und seine Lippen formten sich zu einem Grinsen.
,,Aber nur..", sprach ich weiter, ,,wenn du wirklich KEINEM davon erzählst."
Er schaute mir in die Augen und meinte:,,Keine Sorge Deal ist Deal. Also wann arbeitest du wieder im Club?"
Ich biss mir unbemerkt auf die Unterlippe.
,,Morgen.",sagte ich und er grinste noch mehr.
,,Okay Kleine,wir sehen uns morgen ~",kurz darauf ging er dann schon wieder.

Oh nein..ich hätte einfach umziehen sollen..

Ride it (Let me feel you..)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt