-Kapitel 10-

1.7K 27 1
                                    

FSK 18+

Sidenote:Es tut mir leid,falls dieser Teil nicht gut geschrieben sein sollte.Eigentlich hätte ich kein Problem einen Smut zu schreiben,aber dann denke ich mir:dass dieser öffentlich ist und dann halte ich mich zurück. Yeah I'm really shy.^^' Also nimmt es mir bitte bitte nicht übel.Enjoy.;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Roth hatte Recht,es fühlte sich wirklich Komisch an.Kaum hörbar keuchte ich auf und hielt mich leicht an der Bettwäsche fest.
Ich merkte,dass er mich kurz ansah und mich musterte. Dann fing er an den Finger zu bewegen.
Es..war nicht so ganz schlimm,wie ich erwatet hatte,aber was hatte ich denn erwartet?
Eigentlich hatte ich an die Hölle gedacht. Irgendwann tat er einen zweiten Finger dazu,wo ich etwas lauter aufkeuchen musste.
Dieses mal wartete er nicht mal mehr so lange und bewegte schon beide.
Ich hielt mich mehr an der Bettwäsche fest,ab und zu küsste er mich am Hals,was mich etwas beruhigte.
Genau!Ich sollte entspannt bleiben,vielleicht würde es ja gar nicht mal sooo schlimm.
Nach einer Zeit drang er mit dem dritten Finger ein,wo ich leise stöhnen musste und not gonna lie,es tat schon etwas weh,als davor,dennoch wartete er kaum und bewegte alle drei Finger.
Deshalb krallte ich mich schon an der Bettwäsche fest.
Als ich mich daran gewöhnte,entzog er seine Finger,weshalb ich mich etwas leer fühlte und irgendwie machte es mich traurig.
Dann schaute ich zu ihm,sofort wurde ich rot.
Er war gerade dabei das Kondom auf seine Mitte über zu rollen.
Dann war er wieder über mir und fragte mich mit einer rauen Stimme:,,Bist du bereit.~?"
Natürlich bekam ich Gänsehaut und nickte leicht,atmete dabei nochmal ganz tief durch.
Ehe ich mich versah drang er schon ganz vorsichtig ein.
Sofort stöhnte ich auf und hielt mich an seinen Schultern fest.
Doch weiter machte er nicht..wartete er wirklich,bis ich soweit war?Aww ich fand das sehr süß von ihm.So egal war ich ihm also nicht,er hätte ja auch einfach meine Schmerzen ignorieren können,aber dies tat er nicht.
,,k-kannst.'',versichterte ich ihm nach einer Zeit und sofort begann er sich langsam zu bewegen.
Jap,es tat weh,aber da er vorsichtig war,war es noch zu ertragen.Vielleicht verging dieser Schmerz ja bald?Ab und zu küssten wir uns,welche ich immer unterbrechen musste,wegen dem Stöhnen.
Irgendwann spürte ich kein Schmerz,weshalb ich ihm bescheid gab,dass er schneller werden konnte und das wurde er auch.
Wir verloren uns in den Küssen und ich legte meine Beine um seine Hüfte,damit ich mehr Halt hatte.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war,aber er kam und dann entzog er sich vorsichtig und brachte das Kondom weg.
Vorsichtig krabbelte ich unter die Decke und dachte erst,er würde nun jetzt schon gehen,doch nein.
Als er wieder kam,kuschelte er sich an mich und deckte sich auch mit zu.
So verweilten wir eine Zeit,bis die Zeit rum war und wir gehen mussten..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja,ich gehe mich jetzt mal in eine Ecke schämen.Sorry dass das Ende so schnell kam von diesem Kapitel,aber war zu shy es weiter auszubauen..
Maybe next time!✌🏻😗

Ride it (Let me feel you..)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt