Roths Zimmer war groß,hatte einen großen Fernsehr und eine Glastür führte zu einem Balkon.
Das Bett war ein Kingsizebett.
Er hatte einfach alles!Mein Blick wanderte zum mini Kühlschrank,er hatte einfach ein fucking kleinen Kühlschrank in seinem Zimmer!
,,Setz dich ruhig,egal wohin.",bot er mir an und ich setzte mich vorsichtig auf die Couch,dann fragte Roth mich:,,Willst du was trinken?"
,,Ehm..Wasser,danke.",antwortete ich und schaute mich rum.Roth machte eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank auf und kippte den Inhalt in zwei Gläser.
Er gab mir das Glas und ich trank direkt paar Schlücke,weil mir unglaublich warm wurde und dieses Kleid immernoch meine Luft zuschnürte.,,Ist dir warm?",fragte Roth etwas belustig und ich musste mich echt zusammenreißen,nicht genervt die Augen zu rollen.
Schnell antwortete ich:,,Nein..also nicht wirklich..ich will nur die Aussicht sehen,dich stört es wohl nicht,oder?Immerhin kannst du so angeben."
Dann erhob ich mich und ging raus zum großen Balkon,der größer war als erwartet.Doch das war nicht das wichtigste,die Aussicht war einfach wunderschön!
Man konnte einfach gefühlt ganz LA sehen.
Es war wunderschön,die Dunkelheit mit den vielen Lichtpunkten,sowas gab mir das Gefühl von Freiheit.Hoffnunspunkte.Kurz schloss ich meine Augen und atmete die Abendluft so tief ein wie ich konnte ein und vergaß alle Sorgen.
Mir fiel nicht auf,dass Roth sich neben mich gestellt hatte,weshalb ich kurz erschrak.
Sein Blick war gerade auf die Stadt gerichtet.
Er wirkte so konzentiert und nachdenklich.
Sollte ich nachfragen?,,Worüber denkst du nach?",fragte ich unsicher.
Sein Blick wanderte zu mir und er schien mich zu mustern.
Plötzlich zog er mich an der Hüfte näher ran und automatisch fuhren meine Hände zu seinen breiten Schultern.,,Nichts wichtiges.",hauchte er und zog mich zu einen Kuss,welchen ich sofort erwiderte.
Was auch immer er tat,mit ihm konnte ich viele Sorgen vergessen.
Ich vergaß sogar,dass morgen wieder ein neuer Arbeitstag war und auch gleichzeitig die Rechnungen bezahlt werden mussten..
Das meiste Geld wäre wieder weg...und das bedeutete:
Überstunden.Doch das war das Problem von Layla aus der Zukunft.
Ich war hier.
Mit Roth.
Zusammen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe gerade Gossip Girl geschaut und wurde inspiriert für eine neue Story. XD(in letzter Zeit bekomme ich so viele Inspirationen.'-')
Um ehrlich zu sein,für zwei neue Stories,aber als erstes möchte ich diese beenden,bevor ich eine neue veröffentliche bzw. neu anfange.
DU LIEST GERADE
Ride it (Let me feel you..)
RomanceLayla ist am Tag ein normales Schulmädchen, aber abends arbeitet sie in dem größten Strip Club ihrer Stadt, welches ,Ride It' heißt. Keiner weiß, dass sie dort arbeitet und dies soll auch so bleiben, doch plötzlich taucht der Badboy,namens Roth,von...