-Kapitel 14-

1.4K 23 3
                                    

,,Nun sag schon.", forderte ich ihn auf,da er einfach viel zu lange brauchte und mir somit den letzten Nerv raubte.
Roth räusperte sich kurz und setzte wieder an:,,Okay..also meine Familie..du weißt schon..die haben halt ein guten Ruf und sind bekannt."
Darauf nickte ich nur.

Natürlich kannte jeder seine Familie beziehungsweise den Namen.McAllistor war die Firma,die Jets,Flugzeuge und Autos herstellte,dazu hatten sie ein Flughafen eröffnete und die beiden Söhne und die Tochter waren alle Musterkinder..von außen jedenfalls.
Jap Roth McAllistor..der jüngste Sohn der McAllistor Family.

,,Und weiter?",fragte ich ihn neugierig.
Er erzählte dann alles:,,Meine Eltern sind der Meinung,dass ich mir mal so langsam eine Freundin suchen solle..eine vernünftige..und die sollen nicht wissen,dass ich nur was mit Bitches habe..keine Beziehung,nur für das eine halt..aber man sieht,dass sie Bitches sind.Deswegen frag ich dich..ob du meine Fake Freundin für eine Nacht spielen kannst?"
Meine Augen weiteten sich,dann riss ich mich wieder zusammen und fragte:,,weil ich nicht wie nh Bitch aussehe und vernünftig wirke?"
,,Nein,weil du real bist,Layla.."

Es fühlte sich so an,als würde mein Herz einfach jetzt explodieren.
Dieser Satz..sofort bekam ich weiche Knie,doch dann fiel mir wieder auf,dass ich immernoch auf seinem Schoß saß und er mich fest an der Hüfte hielt.
Ihm war das wirklich wichtig..dieser Satz..seine Augen strahlten,als er diesen Satz aussprach.
Ahhh verflucht Roth,wie soll ich jetzt nein sagen??

Noch einmal atmete ich tief durch und nickte leicht.
,,Okay..ich werde es machen."
Da lächelte er sofort und gab mir ein Kuss auf die Wange,was mich rot werden ließ.Zum Glück sah er dies nicht,weil er mich direkt danach umarmte.

Ah Roth..was machst du nur mit mir?Und auf was lass ich mich überhaupt da ein?!

Ride it (Let me feel you..)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt