Secret Blog: Sonntag
Hey Leute! Der erste Tag war echt ziemlich cool! Leider ist noch nichts wirklich Spannendes passiert. Wobei.. sag mal geht der Fahrstuhl nie?! Und wenn ja warum beschwert sich keiner?! Vielleicht sollte ich das mal machen. Ach ja will jemand zufällig ein vergammeltes Brot kaufen? Ab 100 Dollar verhandle ich. Wenn ja schreibt mir gerne oder wenn ihr ein paar Geheimnisse wisst. Bis morgen.---------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen war Steve der Erste, der wach war. Er konnte nie lange schlafen. Tony schlief noch tief und fest und Clint war irgendwie weg. "Tony?! Weißt du wo Clint ist?!", fragte Steve, der sich wie immer Sorgen machte. "Nee... wieso?", fragte Tony nur müde und drehte sich so weit wie möglich von Steve weg. Er wollte doch einfach nur schlafen! Immerhin war heute Sonntag und der letzte Tag ohne Schule. Steve lief ins Wohnzimmer und ließ dabei das Licht an, was Tony natürlich störte. "Ah da seid ihr ja!", rief Steve als er sah, dass Clint und Quill im Wohnzimmer auf der Couch saßen und im Sitzen schliefen. Was mit Quill los war wusste er ja schon aber was mit Clint nicht stimmte war ihm echt ein Rätsel. "Morgen Steve.", sagten Clint und Quill, die an ihm aufgewacht waren. Wenig später lief auch Tony zu ihnen. "Können wir bitte eine Regel erfinden, dass mich keiner vor 12 Uhr am Wochenende wecken darf?", fragte dieser sauer. "Ja ok. Aber wenn du schon mal wach bist kannst du ja gleich Frühstück richten.", meinte Steve grinsend. Tony sah ihn sauer an, aber begann den Tisch zu decken. "Könnt ihr vielleicht mal leise sein? Bei dem Krach kann ja keiner schlafen!", regte sich Loki auf. Mittlerweile waren wahrscheinlich alle wach, so laut wie Tony die Teller auf den Tisch knallte. "Steve ist schuld!", verteidigte sich Tony.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Tony öffnete sie. Davor standen die Mädchen, die schon alle total fit aussahen. "Macht euch euer eigenes Frühstück.", meinte Loki nur. "Warte mal was? Ihr seid noch beim Frühstück? In fünf Minuten beginnt der Vortrag von Fury!", rief Peggy. Alle Jungs sahen sich schockiert an. Warum wussten sie nichts davon? "Bruce ist heute ein Vortrag?", schrie Tony durch die ganze Wohnung, weil er zu faul war in Bruce's Zimmer zu gehen. "Ja... oh Shit! Es ist schon 8 Uhr!!!", rief er. Wenig später rannten alle Jungs durch die Wohnung und schafften es dann doch noch fertig zu werden.
Gemeinsam mit den Mädchen rannten sie die Treppen runter bis zur Aula. Natürlich kamen sie zu spät. Fury sah sie sauer an, doch als er sah, dass Quill gar nicht mehr sooo traurig aussah lächelte er fast ein wenig. Wenn das bei Fury überhaupt möglich war. Sie setzten sich alle nach ganz hinten. "Tut uns leid. An mir lag es nicht!", rief Tony noch bevor er sich setzte. "Doch schon irgendwie.", meinten die anderen. Natascha setzte sich zwischen Clint und Steve. Die Mädchen waren ihr irgendwie zu anstrengend und Tony sogar noch mehr. Fury begann irgendetwas über die Schulregeln zu reden. Loki brachte das auf eine gute Idee. Er wollte genau diese Regeln brechen. Denn er wollte zurück nach Asgard. Sein Vater hatte wirklich nicht das Recht ihn und seinen Bruder einfach auf den nächstbesten Planeten zu verbannen. Schon gar nicht nachdem er ihm erzählt hatte, dass er nur adoptiert war oder besser gesagt entführt. Deshalb schrieb er alle Regeln mit. Bruce und Steve taten das Gleiche, aber nur, weil sie nicht gegen eine Regel verstoßen wollten. Doch das würde er sowieso niemals tun. Natascha und Clint bekamen von dem Vortrag sowieso nichts mit und Tony und Pepper genauso wenig.
Erst als sie ein Blatt bekamen, bemerkten sie, dass sie ja bei einem Vortrag waren. Jeder musste eine Fremdsprache und eine Naturwissenschaft wählen. "Oh wie cool! Es gibt Russisch!", rief Natascha aufgeregt, als sie auf das Blatt sah. Natürlich kreuzte sie das sofort an. Und auch Clint tat es. Immerhin war es egal was er wählte, er würde sowieso nur schlechte Noten bekommen. Dann wollte er wenigstens coole Leute in seiner Klasse. "Was hast du Clint?", fragte Steve. Clint hielt ihm das Blatt hin. "Na gut. Dann nehme ich halt auch Russisch... ich werde das bestimmt noch bereuen...", meinte Steve und kreuzte das Gleiche wie die anderen an. "Nein das wird mega cool! Ich helfe euch auch beim Lernen.", probierte Natascha ihn für das Fach zu begeistern. Bruce hatte Spanisch gewählt und alle anderen Französisch. Dann mussten sie noch eine Naturwissenschaft wählen. "Ich bin dafür, dass wir alle Physik wählen!", fand Tony. "Nein Bio ist viel cooler!", fand Bruce. "Nein Physik!", rief Tony. "Die streiten sich nicht gerade ernsthaft um ein dummes Fach...", meinte Loki und kreuzte Chemie an, damit er die anderen sicher los hatte. "Wisst ihr was? Wenn ihr euch streiten nehmen wir alle Chemie.", schlug Pepper vor. Bruce und Tony sahen sie geschockt an. Aber da kreuzten alle schon Chemie an. Na super. Dann hatte Loki sie wohl doch nicht los... genervt kreuzten auch Tony und Bruce Chemie an.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfic"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...