Secret Blog: Montag
Wir haben das Baskettballspiel ganz schön verkackt gestern. Aber ich kann euch sagen woran das liegt. Bucky, Sam, Steve und Clint haben das Spiel total sabotiert. Sie wollten nur ins Team um die andern im Team runter zu machen und deshalb haben sie sich diese Sache mit Hydra ausgedacht, damit der Teamzusammenhalt zerstört wurde und wir verlieren. Fies nicht? Naja was sonst noch passiert ist: eigentlich nichts? Außer wenn man Sam und Buckys Comedyshow erwähnen möchte, aber die kann wohl kaum mit meinem Blog mithalten.
-----------------------------------------------------------------
Am nächsten Morgen wachte Tony auf und wollte eigentlich seinen Blog schreiben, doch stellte fest, dass es schon einen heutigen Post gab. "Wer hat mein Handy gehakt und sich als mich ausgegeben?!", schrie er wütend. So laut, dass jeder davon wach wurde. "Was ist los?", fragte Clint und Tony zeigte ihm den Post. "Das waren ganz klar Wanda und Natascha.", stellte dieser fest. "Das bedeutet, was Steve gesagt hat ist wirklich wahr und meine Eltern wurden wirklich von Bucky umgebracht?", fragte Tony nochmal nach und Clint nickte. "Wenn du mich nochmal mit deinem Geschrei weckst, ersteche ich dich.", meinte Loki wütend. "Loki!", rief Thor geschockt. "Was? Das ist mein voller Ernst. Ich wollte heute ausschlafen und die Schule schwänzen, aber das hat Tony mir ja jetzt zerstört.", meinte Loki genervt und begann zu frühstücken.Steve, Sam und Bucky waren zu dieser Zeit schon in der Sporthalle und warteten auf die anderen die bei dem Kampf gegen Hydra mithelfen wollten. Doch bisher war noch niemand gekommen. "Sieht so aus, als wäre meine Rede doch nicht so überzeugend gewesen.", meinte Steve enttäuscht. "Aber sie war überzeugend!", fand Bucky und Sam nickte zustimmend. In diesem Moment ging die Tür auf. Alle freuten sich schon, da sie dachten, dass nun endlich die anderen Helfer kamen. Doch es war nur Clint. "Was schaut ihr mich so genervt an? So krass zu spät bin ich doch auch wieder nicht.", meinte dieser. "Ja aber wir haben gehofft dass noch, mehr Leute kommen, aber wie es aussieht möchte uns niemand helfen.", erklärte Bucky. "Ja weil Wanda und Natascha uns sabotiert haben. Liest mal Tonys Blog.", meinte Clint. Sofort holte Sam sein Handy raus und zeigte es Steve und Bucky, die beide ja kein Handy hatten. Alle waren geschockt. "Das ist gar nicht wahr!", rief Steve wütend. "Aber es ist ziemlich glaubwürdig, da wir die anderen Basketballer zu Beginn des Jahres gehasst haben.", stellte Sam fest. "Und was tun wir jetzt?", fragte Steve. "Ich hab da so eine Idee. Wir drehen nach dem Unterricht unsere erste Folge für unsere Show um unsere Sicht zu erzählen.", schlug Sam vor und alle waren einverstanden.
Nach dem Unterricht fand der Buchclub statt, der von Jemma geleitet wurde. Es gab nur vier Schüler die sich dort angemeldet hatten: Loki, Wade und Eddie und Maximus, der in einer der höheren Klassen war. "So über welches Buch wollt ihr heute reden?", fragte Jemma. "Ich bin eigentlich nur hier, weil ich keine Lust auf Sport oder so einen Scheiß hatte.", meinte Wade. "Und ich bin nur hier, weil Venom hier hin wollte. Er meinte hier sind am wenigsten nervige Menschen die ihn hungrig machen. Er isst nämlich gerne Menschen.", erklärte Eddie. Loki, Maximus und Wade nickten nur verständnisvoll, als wäre es die logischste Erklärung und Jemma war ein wenig geschockt. "Wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich heute den Buchclub übernehmen. Dann haben sie frei.", schlug Loki vor. Jemma nahm dieses Angebot dankbar an und verließ den Raum fluchtartig.
"Was hast du vor Loki?", fragte Wade. "Wieso sollte ich etwas vor haben?", fragte Loki. "Ich will lieber ins Schülerzeitungsteam. Schau Venom nur wegen dir sind wir jetzt hier mit den drei verrücktesten der Schule.", regte sich Eddie auf. "Und ich würde lieber in den Zauberclub aber ich habe ja leider keine Zauberkräfte.", regte sich Maximus auf. "Also ich habe da etwas vor. Ich möchte dafür sorgen, dass wir nach der Schule keine Superhelden werden müssen. Denn das möchte ich gar nicht, aber im Moment haben wir gar keine andere Wahl, da Shield uns überwachen wird. Also hilft ihr mir? Für Geld, für Zauberkräfte und dafür, dass ich dafür sorgen werde, dass du ins Schülerzeitungteam kommst?", schlug Loki vor. Die drei nickten aufgeregt, da sie sowieso gerade nichts Besseres zu tun hatten und auch keine Superhelden werden wollten. "Und wie wollen wir das erreichen? Mit einer Demo?", fragte Wade lachend. "Gar keine so schlechte Idee...", überlegte Loki. "Ja wir könnten sie die Anti-helden Demo nennen! Vielleicht macht ja noch jemand mit!", rief Eddie aufgeregt. "Darf ich fragen woher deine plötzliche Begeisterung kommt?", fragte Loki. "Naja das könnte mein erster Artikel für die Schülerzeitung werden und ich hätte da schon eine coole Schlagzeile zu unserer Demo.", erklärte Eddie. "Na schön. Dann machen wir das!", fand Loki. Die vier klatschten miteinander ab und begannen Plakate zu erstellen.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfic"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...