Secret Blog: Samstag
Mittlerweile ist es nach 0 Uhr also Zeit für meinen Blog. Ich bin gerade auf der Party und bin ziemlich betrunken. Loki behauptet die Party ist nur für ihn und nervt ständig mit seinen dummen Pranks. Aber eins muss man ihm lassen, er weiß wie man eine Party plant. Und ey hättet ihr gedacht, dass jeder von der Avengers WG außer Loki ein Date findet? Also ich nicht. Ach ja dankt mir später, dass ich hier Alkohol reingeschmuggelt habe. Wow gerade verschwimmt alles vor meinen Augen. Denkt ihr das ist normal? Naja egal schöner Abend euch noch!-----------------------------------------------------------------
Plötzlich sahen alle nach draußen, wo gerade ein Grün - goldenes Feuerwerk war, dass Loki mit seinen Zauberkräften zauberte. Alle klatschte. "Danke Leute. Ich würde sagen ich bin jetzt offiziell der beste Zauberer hier und außerdem der beste Partyplaner. Sorry Stephan und Tony, aber ihr seid nichts gegen mich!", rief Loki."Ey da ist Tony wollen wir zu ihm?", fragte Pietro Clint. Dieser nickte und sie liefen zu Tony, der am DJ Pult stand. "Heyyy! Wollt ihr auch was Trinken?", fragte Tony und hielt ihnen Alkohol hin. Pietro wollte schon ja sagen aber erinnerte sich an das was Natascha ihm davor gesagt hatte. "Nein danke.", meinte er also. "Langweiler! Aber ich hab euch trotzdem alle lieb Frienzzz!", rief Tony und wollte sie umarmen. Clint schubste ihn dabei weg, weil er Panik bekam. Tony merkte das gar nicht so dicht wie er war, Pietro aber schon. "Komm Clint wir gehen wo hin, wo es nicht so voll ist.", meinte Pietro und zog ihn mit sich in eine ruhigere Ecke des Raumes. "Alles ok? Darf ich fragen, was du gegen betrunkene Leute hast?", fragte Pietro. "Mein Vater war Alkoholiker und hat mich geschlagen. Bevor er Alkoholer war hätte er mich nie geschlagen, deshalb vertraue ich keinen betrunkenen Leute mehr.", erzählte Clint. Pietro sah ihn geschockt an. "Tut mir leid.", meinte er und umarmte ihn. "Ich dachte du weißt das schon von Tonys dummen Blog.", meinte Clint. "Tony hat einen Blog?", fragte Pietro überrascht. "Sag ihm das nicht sonst ist sein Selbstbewusstsein zerstört.", meinte Clint lachend. Pietro lachte auch. "Tonys Selbstbewusstsein kann man nicht zerstören! Ich verspreche dir, dass dich heute niemand verletzten wird.", meinte Pietro. Clint lächelte leicht. "Komm wir gehen raus. Da ist es noch ruhiger als hier.", schlug Pietro vor und zog Clint wieder mit sich.
"Steve wollen wir tanzen?", fragte Peggy. "Ähm ok. Aber ich kann nicht tanzen.", gab Steve zu. Peggy lachte. "Dann lernst du es jetzt.", fand sie und begann zu tanzen. Steve trat ihr ab und zu auf die Füße, weil er es echt nicht konnte. Bucky und Natascha sahen das von weitem und lachten darüber. "Ey ich helfe ihm jetzt ich kann mir das nicht mehr länger mit anschauen.", meinte Bucky und lief zu Steve. "Steve komm her ich zeige dir wie man richtig tanzt!", rief Bucky ihm zu. Also lief Steve zu ihm. Während er mit Bucky tanzte stellte er fest wie viel lieber er Bucky als Date bei dieser Party gehabt hätte, aber das ging ja leider nicht, weil Bucky nicht singel war. Aber Peggy war trotzdem ein sehr toller Mensch. Vielleicht würden sie gute Freunde werden. "Geht doch, jetzt kannst du es!", stellte Bucky zufrieden fest und lief zurück zu Natascha. Steve tanzte mit Peggy weiter.
Tony war mittlerweile so betrunken, dass es ihn egal war, dass die Lieder, die er brachte nicht von Lokis Playlist kamen und auch, dass Pepper sein Date war. "Hey wollen wir tanzen?", fragte er eine der anderen Mädchen, als Pepper sich gerade etwas zu trinken holte. "Wieso?", fragte Carol. "Weil ich Tony Stark bin und nicht nur Millionär sondern auch der beliebteste und best aussehende Junge der Schule bin.", fand Tony. "Bist du nicht.", meinte Carol genervt. "Willst du was Trinken?", fragte Tony und hielt ihr Alkohol hin. In diesem Moment kam Pepper zurück. "Ey Was soll das?! Das ist mein Freund!", regte sie sich auf. "Oh mein Beileid.", meinte Carol und ging. Pepper sah Tony sauer an und kippte ihr Trinken auf ihn. "Ey! Wofür war das?", fragte Tony verwirrt. "Kannst du dir denken! Ach ja das mit uns ist vorbei", rief Pepper sauer und rannte angepisst davon. Tony wollte ihr folgen, fiel aber irgendwann einfach hin und blieb auf dem Boden liegen, weil er so voll war.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfiction"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...