13. Ich bin Groot!

181 10 19
                                    

Secret Blog: Donnerstag
Heute geht es los in die Wildnis! Ich werde das keinen Tag aushalten! Mir fehlt jetzt schon mein Handy. Was ist das auch bitte für eine beschissen Idee von Fury und Coulson? Andere gehen was weiß ich nach Italien oder Spanien ins Landschulheim und was machen wir? Wir gehen auf ne einsame Insel! Ach ja wir haben jetzt einen Hund. Er heist Lucky und ich kann ihn eigentlich nicht leiden aber werde ihn leider nicht los, weil ich dann erst einmal Steve, Clint und Natascha umbringen müsste, damit sie mich nicht umbringen. Außerdem ist Bucky seit gestern mega komisch drauf und meine Eltern sind gestern gestorben... Ich schreibe es jetzt lieber hier bevor mich alle Fragen, weil es wahrscheinlich in der Zeitung stehen wird. Wie auch immer. Ich mache mich dann mal fertig für den Albtraum meines Lebens...

-----------------------------------------------------------------

Alle standen bereit für den Ausflug an dem Treffpunkt vor der Schule. Alle sagten Tony wie sehr es ihnen Leid tat, dass seine Eltern gestorben waren. "Seltsam. Bei Steve hat es doch auch keinen gebockt.", stellte Bruce fest. "Er ist auch nicht Tony Stark sondern nur Steve Rogers, der kleinste Junge in unserer Klasse, der niemandem auffällt.", meinte Tony. "Nur weil du schlecht gelaunt bist hast du kein Recht dazu mich zu mobben!", rief Steve sauer. "Ach Stevie das war doch nicht blse gemeint nur so ein kleines bisschen vielleicht.", meinte Tony grinsend. Steve sah ihn sauer an. Er vermisste es schon jetzt, Bucky als besten Freund zu haben, der ihn vor jedem beschützte. "So wir können losgehen. Alle sind da.", meinte Coulson, nachdem er durchgezählt hatte. Er hatte Fury schließlich doch noch überredet bekommen, dass Lucky mitkommen durfte. "Wie kommen wir zu der Insel? Privatflugzeug? Taxi? Hubschrauber?", fragte Tony hoffnungsvoll. "Was bist du denn für ein rich kid wahrscheinlich Bus oder Bahn.", meinte Pietro. "Nein! Wir werden laufen!", meinte Coulson gut gelaunt. Alle sahen ihn geschockt an. So kam es, dass die komplette Klasse eine Stunde lang durch die Stadt bis zu dem Strand lief. Lucky hatte währenddessen keine Lust mehr zu laufen weshalb Steve und Clint ihn abwechselnd tragen mussten.

"Wow wir sind endlich da! Kommt jetzt endlich unser Schiff?", fragte Tony und setzte sich erschöpft in den Sand. "Nein hier beginnt eure erste Aufgabe. Ihr müsst ein Floß bauen! Beeilt euch. Wer als erster auf der Insel ankommt gewinnt!", rief Fury. Alle waren total unmotiviert nach der langen Wanderung und wollten eigentlich lieber chillen als zu gewinnen. "Was wird das hier? Fangt endlich an!", schrie Fury sauer. Genervt standen alle wieder auf. "Ich bin ja dafür, dass Steve und Carol das organisieren.", schlug Tony vor. Alle nickten zustimmend. "Ok kann jemand uns Holz holen?", fragte Steve. Groot stand währendessen bei ein paar Bäumen herum, die er gefunden hatte und probierte mit ihnen zu kommunizieren. "Ich bin Groot.", sagte er. "Was sind das denn für Idioten die dich ignorieren?!", fragte Rocket sauer. "Ähm das liegt daran, dass auf MEINEM Planeten die Bäume nicht reden.", erklärte Quill. "Klar. DEINEM Planeten. Safe bist du auf diesem Planet einer der unwichtigsten Bewohner. Platz 1 von hinten. Höchstens Platz 3 von hinten aber für mehr reicht es leider nicht.", meinte Rocket. Die anderen Gardiens lachten. Thor lief zu ihnen. "Ihr habt ja schon holt gefunden!", rief er fröhlich unf riss einen der Bäume mit dem Groot geredet hatte aus der Erde und legte ihn vor Steve. Groot war total geschockt und fing an zu weinen. "Ich bin Groot.", sagte er. "Nein Groot Thor wird dich nicht umbringen.", beruhigte Rocket ihn. Thor lachte. "Das würde ich niemals wagen Freund Groot!", rief er. "Gut und wie sollen wir jetzt da draus ein Floß bauen?", fragte Carol verwirrt. "Kein Problem. Lasst mich das übernehmen!", rief Tony und holte seinen Anzug herbei. Alle waren total geflasht davon, wie die Teile einfach zu ihm flogen. "Das kann man nicht wirklich als Regelverstoß bezeichnen immerhin hätte er das auch in der Wildnis tun können.", stellte Fury fest, da er endlich mal gewinnen wollte. Tony zersägte den Baum und baute daraus ein Floß. Schnell stiegen alle ein außer Loki. "Loki schnell! Komm endlich! Wir wollen gewinnen!", rief Bruce genervt. "Nö. Ich mache das auf meine Art ich vertraue Tonys Boot nicht.", meinte Loki und frohr das Wasser ein. Dann lief er einfach über das Eis bis zu der Insel.

Avengers Academy (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt