Secret Blog: Dienstag
Ich möchte erst einmal klar stellen, dass der gestrige Blogeintrag nicht von mir war! Jemand hat mein Handy geklaut. Also ich möchte damit nicht sagen dass es Fake News waren, aber ich bin mir auch nicht sicher ob sie die Wahrheit waren. Wie auch immer. Loki ist gestern von der Schule geflogen, weil er mal wieder den Orb geklaut hat. Endlich sind wir ihn los! Trotzdem vermisse ich ihn ein wenig. Außerdem haben er, Wade, Eddie und Maximus eine Anti-helden Demo gemacht. Ach ja und niemand ist zu dem Treffen von Steve gekommen. Scheinbar war seine Rede beim Baskettballspiel doch nicht sooo überzeugend.
-----------------------------------------------------------------Am nächsten Morgen laß Sam erst einmal den Blogeintrag von Tony und rannte zur WG der Avengers. Diese waren gerade beim Frühstück. "Wer ist da?", rief Tony genervt, da er morgens immer schlecht gelaunt war. "Sam! Mach die Scheiß Tür auf!", rief Sam von draußen. Also öffnete Tony genervt die Tür. "Aber klau mir ja kein Essen.", meinte er noch und setzte sich wieder zu den anderen. "Bucky, Steve ich muss mit euch reden. Liest euch den Blogeintrag von Tony durch. Hier.", forderte er die beiden auf und gab ihnen sein Handy, da sie ja kein eigenes hatten. "Finde ich schön, dass du Werbung für meinen Blog machst und so aber warum rennst du dafür extra zu unserer WG am frühen Morgen?", fragte Tony verwirrt. "Weil Loki wirklich unschuldig von der Schule geflogen ist.", erklärte Steve, der sich den Eintrag durchgelesen hatte. "Ey! Verrate uns doch nicht gleich!", rief Bucky geschockt. "Doch. Nur so ist es gerecht. Wir müssen zu Fury und ihm sagen, dass wir es waren, die den Orb geklaut haben.", fand Steve. "Fury wird durchdrehen und uns von der Schule schmeißen und außerdem brauchen wir den Orb um gegen Hydra zu kämpfen.", stellte Clint fest. "Warte mal was?! Wer war da dran noch alles beteiligt?", fragte Bruce geschockt. "Loki ist unschuldig!", freute sich Thor nur und ignorierte den Rest des Gespräches. "Naja nur Steve, Bucky, Clint, die Gardiens und ich.", zählte Sam auf. "Na also. Er kann ja nicht euch alle von der Schule schmeißen. Dann geht zu Fury.", schlug Bruce vor. "Genau das werden wir jetzt auch tun!", rief Steve. "Um unseren Ruf noch mehr zu zerstören damit uns niemand mehr helfen möchte?", fragte Clint. "Komm jetzt Clint. Gegen Steve haben wir keine Chance.", meinte Bucky nur und folgte Steve.
Zur gleichen Zeit saß Loki gelangweilt in seinem Zimmer in Asgard und laß eines seiner vielen Bücher. In diesem Moment betrat einer der Diener das Zimmer. "Was soll das?! Sie haben nicht die Erlaubnis hier rein zu kommen!", rief Loki wütend und war kurz davor ihn einzufrieren. "Warte! Ich bin nur im Auftrag von Odin hier... er möchte mit dir reden.", erklärte der Diener. Also stand Loki genervt auf. "Odin ist mir scheiß egal. Aber schauen wir mal, was er zu sagen hat.", meinte er und folgte dem Diener in den Thronsaal. "Hallo Loki. Das war deine wie viele Schule von der du geflogen bist in den letzten tausend Jahren...?", fragte Odin. "Meine 100. oder so. Hab irgendwann bei der 20. aufgehört mitzuzählen.", antwortete Loki. "Genau. Und was haben wir ausgemacht passiert bei der 100. Schule?", fragte Odin. "Sie war meine letzte Chance und wenn ich wieder runterfliege muss ich eine Asin heiraten.", erinnerte sich Loki. "Ganz genau! Und wir haben schon jemanden gefunden!", erzählte Odin. "Ich will aber nicht heiraten. Kannst du mich nicht lieber wieder in den Kerker einsperren oder so? Oder nach Hellheim schicken wie meine Adoptivsschwester?", schlug Loki vor. "Woher weißt du davon?!", schrie Odin schockiert. "Ich weiß alles. Ich habe jedes Buch dieser Welt gelesen. Wie auch immer ich werde da nicht mitmachen.", meinte Loki genervt. "Doch wirst du. Schon heute Abend wird die Hochzeit statt finden.", erklärte Odin. "Was?! Frigga du bist da aber auch nicht mit einverstanden oder?! Ich habe nicht mal etwas falsch gemacht. Ich habe nichts geklaut. Die haben mich zu Unrecht von der Schule geschmissen!", erzählte Loki geschockt. "Tut mir leid Loki...", meinte Frigga nur. Loki sah die beiden wütend an und rannte zurück in sein Zimmer. "Deine dummen Bündnisse sind mir scheiß egal Odin!", rief er noch.
Während die anderen gerade mal wieder Sportunterricht hatten, gingen die Diebe des Orbs in das Büro von Fury. "Hallo. Was tut ihr hier?! Solltet ihr nicht im Unterricht sein?! Ihr verpasst wichtiges Training für den nächsten Wettkampf gegen die DC Klasse!!!", schrie Fury wütend. "Tut uns leid. Wir wollten nur kurz etwas sagen.", meinte Steve. "Ja genau. Es geht um den...", begann Bucky zu reden. "Um den Orb.", beendete Sam den Satz. "Ja genau. Loki ist unschuldig.", meinte Clint. "Und was überzeugt euch davon?", fragte Fury. Sam, Bucky und Steve sahen sich an. "Dass wir den Korb geklaut haben.", sagten sie alle drei gleichzeitig. Doch zur gleichen Zeit fing plötzlich richtig laute, dramatische Musik los. "Quill?!", riefen alle gleichzeitig. "Was das hat doch super dazu gepasst!", fand Quill, der im Büro von Fury eine Steroanlage gefunden hatte, die er nach diesem Gespräch klauen wollte. "Ja aber man hat nichts verstanden!", regte sich Steve auf. "Am besten bleibt das auch so. Warum müssen wir es sagen das bringt uns nur in Schwierigkeiten!", regte sich Clint auf. "Tut es nicht! Wir haben den Orb geklaut!", rief Steve. Alle sahen ihn geschockt an. "Ihr habt was?! Aber das kann nicht sein. Loki ist nie unschuldig!", regte sich Fury auf. "Dieses Mal schon.", antwortete Bucky. "Aber das hätte ich nicht von euch erwartet! Gibt den Orb her. Nachsitzen. Heute Mittag!", rief Fury wütend. Also gaben sie ihm den Orb und liefen zu ihrem Unterricht. "Hast du echt super hinbekommen Steve. Wir helfen dir nicht mehr. Ohne den Orb haben wir keine Chance.", fand Rocket. Die anderen Gardiens nickten zustimmend und liefen davon.
DU LIEST GERADE
Avengers Academy (Teil 1)
Fanfic"Vorgeschichte von Avengers in Auradon" Die Marvelcharaktere kommen auf die Middleschool (Avengers Academy) in der sie lernen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während dem Schuljahr gibt es immer wieder Wettkämpfe gegen die DC Schule und Fury möchte...