...ließ mich omächtig werden...
Ich drehte mich um und sah in ein paar Rote Augen. Diese Person hatte lange Fangzähne, das konnte ich erkennen, er grinste mich dreckig an.
Ich wollte wegrennen doch ich wurde an meiner Hand zurückgezogen. Ich wurde ruckartig umgedreht und blickte nun in 5 Rote Augenpaare.
Harry P.o.V
Wir hatten uns heute auf einer Party eingeschlichen, um nach unserem nästen Opfer zu suchen, das wir aussagen konnten. Wir verhielten uns alle unauffällig, damit wir nicht auflogen.
Als plötzlich ein wunderschönes Mädchen den Raum betratt wussten wir sofort das wir sie nehmen werden.
Wir beobachteten sie eine Weile, was sie wohl merkte, denn nun drehte sie sich um und guckte uns an.
Ich versuchte ihre Gedanken zu lesen und was ich hörte entlockte mir ein grinsen.
Sie fand mich heiß, naja ist ja nichts neues für mich, das höre ich jeden Tag, aber ich kann ja auch nichts dafür wenn ich heiß bin.
Ich wusste genau das sie noch viel Spaß mit uns haben wird.
Ob sie will oder nicht, das wird uns egal sein
Wir warteten bis sie gegangen war und schlichen ihr nun hinterher, sie drehte sich einmal im kleinen Waldstück um, dennoch konnten wir uns rechtzeitig verstecken, damit unser Plan auch aufging.
Sie beschleunigte ihre Schritte was für uns das Startsignal war
Lissy P.oV
Einer der Jungs trat nach vorne aber ich konnte sein gesicht nicht erkennen da es einfach zu dunkel war.
Er kam mir bedrohlich nahe, für mich zu Nahe, also ging ich ein paar schritte nach hinten, wobei ich gegen einen guten gebauten jungen lief und direkt in seine Arme fiel. Der Junge kam mir immer näher und plötzlich fing er an meinen Hals zu küssen.
Ich versuchte mich zu wehren, was aber nichts nütze da sie zu stark waren.
Ich merkte wie mir immer mehr Blut aus meinem Körper gezogen wurde, bis ich schließlich ömachtig wurde.
DU LIEST GERADE
Vampire's and other Problems
FanfictionAls Lissy alleine von der Party des angesagtesten Jungen der Schule zurückkehrt änderte sich mit diesem Abend ihr ganzes Leben. Allein die Tatsache das sie Von 5 Gutaussehenden Vampiren namens Niall;Harry;Zayn;Liam & Louis entführt wurde reicht ihre...