Chapter 7 ~ Retter?!

575 36 4
                                    

Es klopfte an der Tür.

Harry stöhnte auf und rief 'herein'

Ein grinsender Niall trat ins Zimmevr herein. Als ich ihn bemerkte deckte ich mich sofort zu. Er muss schließlich nicht alles von mir sehen.

Schlimm genug wenn Harry mich schon dazu brachte -.-.

"Ich wollt euch ja ungern stören, aber wir müssen los jagen, Harry."

"Was, jetzt schon? Wir hatten grad so viel Spaß" Daraufhin grinste er mich dreckig an, ich verdrehte nur die Augen , was ein Entscheidener Fehler war, denn kurz darauf kam Harry zu mir und klatsche mir eine.Diesmal auf der anderen Seite.

Als er das Zimmer verlies drehte er sich nochmal um und zwinkerte mir zu. "Essen steht unten, wenn du immernoch Hunger haben solltest."

Nein, ehrlich gesagt war mir der Hunger vergangen, nach alldem.

Nachdem er weg war überlegte ich die Ganze Zeit warum immer ich, warum wurde ich entführt und warum wollen die mich leiden sehen? Bei diesen Gedanken kamen mir die Tränen. Ich ließ sie einfach laufen, ich war ja allein im Haus.

Als hätte jmd meine Gedanken gehört klopfte es an der Tür, Moment mal, die waren doch alle Jagen oder?! Wer is das? Kein geringer als Niall steckte wieder seinen Kopf durch die Tür. "Alles ok? Warum weinst du denn? Ich wollte gerade aus der Haustür gehen als ich deine Gedanken gehört habe und so konnte ich dich nicht alleine lassen."

Niall P.o.V

Ich wollte gerade aus der Tür gehen um mit den anderen Jagen zu gehen, aber dann hörte ich Lissy's Gedanken...und so konnte ich sie nicht alleine lassen. Ich beschloss zu ihr zu gehen. Ich muss zugeben mir gefiel sie auf den ersten Blick aber nicht so wie den anderen Jungs, sondern ich glaube ich habe mich ein wenig in sie verkuckt. Auch wenn ich das nicht dürfte. Ich muss die ganze Zeit fies zu ihr sein, auch wenn es mir schwer fiel.

Die Jungs dürfen das nicht merken.

Aber diesmal wollte ich ihr helfen.

"Jungs, ich bleib hier und pass auf Lissy auf, damit sie keine Dummheiten anstellt"

Als Ich das gesagt hatte, erntete ich einen bösen Blick von Harry. Aber sie nickten alle und verschwanden dann.

Ich ging nach oben und öffnete die Tür, was ich dort sah, tat mir im Herzen weh.

Sie lag zusammengekauert in der Ecke und weinte ....

Vampire's and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt