Ich ging in mein geliebtes Zimmer und suchte mir Sachen raus und ging anschließend ins Bad.
Das warme Wasser lief meine haut entlang und meine Muskeln entspannten sich.
Ich hatte das Bedürfnis mich gründlich zu waschen, weil ich mich einfach nur dreckig und benutzt fühlte,nach alldem was Harry mit mir angestellt hatte.
Ich schnappte mir mein Handtuch und trocknete mich ab,als plötzlich ein noch wütenderer Liam mich ihn Gedanken anbrüllte.'Komm sofort raus Lissy, Oder es wird ein Nachspiel haben, das glaub mir! Du verarscht uns nicht noch einmal! Komm sofort raus oder...oder ich zerreiß dich in Stücke.
Ich zog mir schnell die Sachen an und öffnete mein Fenster.
Tatsächlich standen da 5 wütende Jungs die mich finster an guckten. Scheinbar wussten jetzt auch Zayn und Louis Bescheid
„Lissy! Komm sofort runter und gehorch uns oder" Schrie mich diesmal Niall an.
„Oder was?" fragte ich provozierend. Ich fühlte mich in meinem Haus sicher.
„Oder du wünscht dir uns nie begegnet zu sein,das wird ein Nachspiel haben, junges Fräulein! Wir geben dir bis Mitternacht Zeit,bis du bis dahin nicht wieder zurückkehrt, dann wird das ein Nachspiel haben!" brüllte nun ein verärgerter Louis
Ich werde niemals freiwillig zu den Psychopathen zurückkehren! „Das hab ich gehört" knurrte diesmal Niall
Ich beschloss ihnen keine Beachtung mehr zu schenken und bereitete mich für morgen auf die schule vor.
So lange hatte ich nicht gefehlt, also konnte ich einfach sagen das ich krank gewesen wäre.
**Nächster Morgen**
Ich wurde um 6.45 von meinem dämlich Wecker geweckt und ging nach unten in die Küche um mir erstmal Frühstück zu machen.
Danach ging ich ins Bad mich fertig machen und zog mich an.
Ich schnappte mir einen Apfel und steckte ihn in meinen Schultasche und verließ das Haus
** In der Schule**
Alle guckten mich erstaunt an und fragten wo ich die ganze zeit gewesen wäre.
„Ich war krank und nach der Party wurde ich überfallen und die haben mir mein Handy geklaut und ich lag zulange am Boden, deswegen fing ich mir was ein und ja...jetzt bin ich ja wieder da alles wieder ok" grinste ich die anderen an.
' Ob du dich da nicht zu früh freust' kam es von Niall
Uh-Oh an die hatte ja garnicht mehr gedacht, mir lief wieder ein Schauer über den rücken.
Als es klingelte kam unser Lehrer in die Klasse . „Ach schön das du dich auch mal blicken lässt" Ja vielleicht für sie aber nicht für mich.Ich machte ein Fake- Grinsen und strahlte ihn an.
Ich setzte mich in die vorletzte reihe zu meiner Freundin Laura. Und hörte nur halbherzig unserem Lehrer zu. Bis es plötzlich an der Tür klopfte die Dame vom Sekretariat trat herein hinter ihr 3 Jungen,die ich nicht erkennen konnte.
Unser Lehrer beredete etwas mit der Dame und widmete sich dann an die Klasse
DU LIEST GERADE
Vampire's and other Problems
FanficAls Lissy alleine von der Party des angesagtesten Jungen der Schule zurückkehrt änderte sich mit diesem Abend ihr ganzes Leben. Allein die Tatsache das sie Von 5 Gutaussehenden Vampiren namens Niall;Harry;Zayn;Liam & Louis entführt wurde reicht ihre...