Chapter 11

487 31 1
                                    

Ich war wie hypnotisiert...

Er hatte sich nun ausgezogen und kramte nun in seinem Nachtischschrank.

Als er ein Kondom fand kam er frech grinsend zu mir Rüber. Ich bekam Panik.

Er stülpte es sich über sein Glied und schaute mich nochmal fragend an.

Zu meiner Verwunderung nickte ich ihm zu.

Er grinste nun noch mehr und sties in mich rein.

Meinem Körper gefiel es, denn er bewegte sich mit ihm in einem Takt.

Er sties immer härter zu und ich hob mein Becken damit er noch mehr in mich reinstossen konnte.

Ich bekam schnell einen Orgasmus und stöhnte immer wieder seinen Namen, was ihm gefallen zu schien, den er stieß immer härter zu, bis wir zu unserem Höhepunkt kamen.

Wir lagen schwer atmend nebeneinander und schauten uns wieder in die Augen.

Er hatte wieder grüne Augen. Und plötzlich wurde mir schlecht. Ich bedeckte sofort meinen nackten Körper und mir wurde sofort schlecht, ich war angewidert.

"Das war Spitze, du bist heiß"

"Waaassss fällt dir ein ich wollte das garnicht, was hast du mit mir gemacht?"

"Nunja du wolltest nicht also hab ich ein bisschen nachgeholfen, aber du warst spitze, Schönheit, können wir gerne wiederholen"

Er schenkte mir ein freches lächeln, aber bevor ich was sagen konnte, hatte er auch schon das Zimmer verlassen.

Ich schnaubte kurz und sammelte meine Sachen aus dem Zimmer auf und zog sie mir an. Ich ging die Treppe runter und erst dort wurde mir erst richtig klar, dass ich gerade von Harry vergewaltigt wurde...Warum passiert das nur immer mir???

Vampire's and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt