Hey leuzt...irgendwie lädt wattpad nur die Hälfte von meinem chapter hoch,(so wird's bei mir angezeigt) ...Also hier nochmal den zweiten Teil ❤
*******
„Abe-" wollte ich Widerspruch einlegen,wurde aber sofort von Liam's einschüchternde Blicken abgehalten.
Ich schloss für kurze Zeit meine Augen und zog lange die Luft ein,wobei mir ein strenger Geruch in die Nase zog und ich angewidert das Gesicht verzog.
Wie lang war ich schon nicht mehr duschen?
Die Jungs verließen nach und nach das Wohnzimmer, bis nur noch Niall und ich übrig blieben.
Mit ihm wollte ich am wenigsten allein sein, nachdem was letztens zwischen uns passiert war, deswegen fragte ich „Ehm Niall kann ich bitte duschen gehen?"
„Ja,klar warte ich zeig dir die Dusche und geb dir Sachen" Ich nickte schüchtern und ließ mich von ihm zum bade zimmer führen. Er ging schnell in sein Zimmer und holte eine karierte Boxershort und ein schwarzes t-shirt aus seinem zimmer, wofür ich ihm echt dankbar war. Er legte die Sachen nieder und verließ dann direkt ohne ein Wort zusagen die Tür.
Ich entkleidete mich langsam und ging auf ein Regal mit Handtüchern zu, aber mein blick blieb an dem Spiegel hängen, der über dem Waschbecken Hang.
Ich betrachtete mich und erkannte tiefe,dunkle Augenringe. Ohne ein weiteren Blick in den Spiegel zu würdigen ging ich schnurstracks zu dem Regal und griff mir ein Handtuch und stieg unter die dusche.
Als ich das Wasser anmachte sprang ich direkt wieder raus und zischte schmerzerfüllt auf.
Wie kann man das Wasser auf fast 45C Grad machen?!
Ich stellte das Wasser kälter ein und verschwand wieder unter den Wasserstrahl.
Ich suchte in der Duschkabine nach nützlichen Pflegeprodukten,aber es waren nur jungs Sachen da.
Ja klar sind hier nur Männersachen, wenn hier nur Jungs im Haus wohnen, du Spatzenhirn, redete ich mit mir selber.
Ich roch an allen Shampoos und Duschgelen und nahm dann die beiden die am unauffälligsten rochen.
Als ich meine Haare shampooniert hatte und grade wieder das Wasser anstellen wollte, spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter....
DU LIEST GERADE
Vampire's and other Problems
FanfictionAls Lissy alleine von der Party des angesagtesten Jungen der Schule zurückkehrt änderte sich mit diesem Abend ihr ganzes Leben. Allein die Tatsache das sie Von 5 Gutaussehenden Vampiren namens Niall;Harry;Zayn;Liam & Louis entführt wurde reicht ihre...