Lissy P.o.V
spürte ich eine kalte Hand auf meiner Schulter...
Ich drehte mich augenblicklich um und sah dann in braune Augen die keinen von den Jungs gehören.Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte wurde mir eine Hand auf meinen Mund gelegt und meine Hände über meinen Körper an der Duschwand gepresst. So hatte er freie Sicht auf meinen immer noch nackten Körper...
Er scannte meinen Körper ab und leckte sich über die Lippen.
"Wenn ich jetzt die Hand weg tue, wirst du nicht anfangen zu schreien, verstanden?! "
Ich nickte stumm.
'Denkste, Pedo' Dachte ich mir und musste in mich hineinlächen.
Er nahm stumm seine Hand von meinem Mund und guckte mich warnend an, aber da war es schon zu spät... Ich holte tief Luft und schrie aus meiner ganzen Lunge. "HIIIILLLLf-"
Ehe ich zu ende sprechen konnte, hatte mir den unbekannte gegenüber eine geknallt und funkelte mich böse an.
Ich hörte schwere Schritte die sich in Richtung des Badezimmer's bewegten.
"Du miese Schlampe!" Er sah mich ziemlich bedrohlich an und er kam mir bedrohlich näher und lies ein Knurren von sich....
...Moment?! Ein knurren was geht dem bei ihm falsch?! Ist er ein Tier oder was?
Ehe ich einen weiteren Gedanken daran verschwenden konnte wurde die Badezimmertür aufgestoßen und ein wütender Harry, gefolgt von den anderen Vampiren, traten hinein.
Bevor ich überhaupt reagieren konnte fühlte ich was 'felliges' auf meiner nackten haut und riss die Augen auf, bei dem was sich mir bot.
Der Typ von Gerade war verschwunden, dafür war nun ein knurrender Wolf neben mir aufgetaucht. Wtf?!
"Lissy,komm her, wir kümmern uns um ihn" sagte Liam und machte eine Kopfbewegung zu dem knurrenden Wolf.
Ich wollte gerade die Dusche verlassen,als ich ein heftiges ziehen an meinen Bein spürte, als ich zurück sah, sah ich das der Wolf mich ins Bein 'gekratzt' hatte. Ich schrie vor Schreck und Schmerzen auf.
Doch plötzlich ging alles viel zu schnell für mich. Sie verwandelten sich alle und gingen alle knurrend auf den Wolf zu, außer Harry er kam zu mir, hievte mich über seine Schulter und trug mich in mein Zimmer.
Dort legte er mich auf sein Bett ab und verschwand kurz darauf direkt wieder in seinem Bad.
Als er wieder raus kam, hatte er einen Verbandskasten unter seinem Rechten Arm geklemmt.
Doch er blieb plötzlich im Raum stehen und leckte sich über die Lippen, was mich ziemlich verwirrte.
Dann viel es mir wie schuppen von den Augen und ich schnappte mir schnell die Bettdecke und bedeckte so meinen nackten Körper und man merkte schnell wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
Ich räuperte mich, da er nach wie vor mich musterte und in Gedanken zu sein -Die ich besser nicht wissen möchte- Er erwachte aus seiner Trance und kam mit schweren Schritten und einem nicht deutbaren lächeln auf mich zu und setze sich am Ende des Bettes.
"Ühmm..zeig mal deinen Fuß" Ich drehte mich zu ihm, immer in Vorsicht, dass die Decke nicht verrutscht und mein körper frei liegt.
Als ich es ohne Komplikationen geschafft hatte und er mein bein sah zog er scharf die Luft ein.
"E-ehm ich werde das jetzt mal desinfizieren,es könnte kurz ziehen, danach schick ich Louis hoch zu dir, er soll sich das mal angucken, er kennt sich da besser aus. Ich nickte schwach und schon spürte ich ein ziehen an meinem rechten Bein.
"Scchhh..alles ok. Es hört gleich auf"' Es brannte noch ein paar mal,aber dann wurden auch die schmerzen erträglicher. Er räumte noch schnell den Verbandskasten weg und ging dann aus dem Raum.
Ich nutze die Gelegenheit aus, um mir endlich was anzuziehen.
Ich schleppt mich mich zu dem Schrank, in der Hoffnung etwas brauchbares darin zu finden.
Und tatsächlich.. Dort war alles was man als Frau braucht, was mich sichtlich wundert.
Ich dachte mir nichts weiter und grief in das Fach, wo sich Unterwäsche befand und zog einen blauen Slip plus BH raus.
Als ich ihn näher betrachtete fiel mir ein, das ich genau so ein Zuhause auch hab.
Ich zog mir beide teile über und durchwühlte den Schrank nach einem Pulli und einer Jogginghose.
Ich fischte einen grauen Pulli raus mit der Aufschrift 'Joonge' Und vor Schreck ließ ich den Pulli fallen. Das sind alles meine Sachen A-aber warum sind hier meine Sachen??
Bevor ich mir weiter Gedanken drüber machen konnte klopfte es an der tür ich schlüpfte in den Pullover und wollte noch nach einer Jogginghose suchen, als es zum zweiten mal klopfte. Ich schnappte mir den erst besten Gegenstand, was sich als hotpants entpuppte, und rief ''herein''
Louis betrat das zimmer mit einem besorgten blick und sagte mir ich soll mich aus bett setzen, was ich auch tat.
Er verdrehte mein Bein etwas,um eine bessere Sicht auf die Wunde hatte. Er drückte ein bisschen auf meinem Bein rum und fragte mich ob es weh tat, anhand meines immer wiederkehrenden zischen, erübrigte sich die Frage.
"Soweit sieht es eigentlich ok aus, die kralle hat keinen großen schaden ausgerichtet"
ich nickte schwach, war aber auch sichtlich erleichtert.
"Aber trotzdem solltest du dich jetzt lieber ausruhen!"
Ich nickte wieder und kuschelte mich ins Bett.
Er war gerade auf dem Weg zur Zimmertür als...
"Louis?"
Er blieb stehen und drehte sich zu mir um.
"Ja?"
"E-Ehm könntest d-du bei m-mir bleiben?"
"Klar" Ich konnte ein kleines lächeln in seinem Gesicht sehen.
Er zog sich bis auf die Boxershort aus, was mich erröten ließ.
Er legte sich auf die andere Seite des Bettes und zog mich an sich ran.
Ich legte mein Kopf auf seine nackte Brust und er schlang einen Arm um meine Hüfte.
"Gute Nacht, honey" raunte er mir ins Ohr, was mich abermals erröten ließ.
"Nacht" Er gab mir noch einen Kleinen Kuss auf den Scheitel, ehe ich das regelmäßige Atmen seinerseits wahrnahm. Ich lauschte noch einer weile seinem beruhigeden Herzschlag und viel dann auch in die Traumwelt.
********************************************************************
Hey Guys,
Diesmal ein längeres chapter für euch...weil harry birthday hatte... 21.. Wuhuuuuuu!!!
Louis und Lissy kommen sich näher?!
Wer war der Wolf/unbekannte in der Dusche?
Was halt Niall wohl davon, dass Louis bei Lissy schläft?
DU LIEST GERADE
Vampire's and other Problems
FanficAls Lissy alleine von der Party des angesagtesten Jungen der Schule zurückkehrt änderte sich mit diesem Abend ihr ganzes Leben. Allein die Tatsache das sie Von 5 Gutaussehenden Vampiren namens Niall;Harry;Zayn;Liam & Louis entführt wurde reicht ihre...