Ich nickte wieder schwer. Liam kam langsam auf mich zu. Seine Augen spiegelten Erleichterung aber auch Wut wieder, genau wie bei den anderen.
„Wie kommt es das du wieder zu uns willst" fuhr er mich mit tiefer Stimme an.
„ic-ch ähh... k-kann ich d-das zu h-hause klär-ren ?"
Er nickte bloß.
Niall kam zu mir und nahm ziemlich unsanft auf den Rücken. Er rannte los und die ganze Landschaft zog an uns vorbei. Ihm vorbeigehen bekam ich immer mehr in mein Gesicht gepresst und dachte mir nur 'fängt ja schon toll an, kann der Trottel nicht mal aufpassen'
Als ich das gedacht hatte blieb Niall abrupt stehen und ich viel vorne rüber und landetet gegen einen Baum Ich bekam nur noch mit das er zu mir rüber kam, er hatte rote Augen und bleckte seine Zähne, dann wurde alles Schwarz.
Liam P.o.V
Mich erstaunt es echt, dass sie freiwillig mit uns mit kam, ich hatte es mir viel schwieriger vorgestellt, aber besser für uns und für sie,aber ich bin gespannt was sie und gleich sagen möchte.
Ich lief vorne weg mit Harry und hinter uns Niall mit Lissy auf den Rücken. Plötzlich hörte ich einen Spitzen Schrei und drehte mich um180° nach hinten.
Lissy knallte gegen einen Baum und Niall kam gefährlich knurrend auf sie zu.
Was hat sie jetzt wieder gemacht? So langsam nervt mich dieses Mädchen! Ich sah nochmal zu ihr und erst jetzt bemerkte ich, das sie ihre Augen geschlossen hatte und sich nicht mehr bewegte. Oh nein sie ist bewusstlos. Ich rann zu ihr ehe Niall sie noch angreifen konnte, packte sie mir und rannte direkt auf unser Haus zu. Als wir angekommen waren legte ich sie sanft auf mein Bett,da ich sie vor Niall schützen musste. Sie klammerte sich die ganze Zeit an meine Brust. Irgendwie schon süß !Liam weg mit dem Gedanken!! Du darfst dich nicht in sie verlieben!!
Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann das Zimmer.
Ich ging nach unten ins Wohnzimmer wo sich schon alle versammelt hatten. Sie guckten mich erwartungsvoll an. Niall schien sich auch beruhigt zu haben.
„Wieso ist Lissy wieder da" Fragte mich ein Sichtlich verwirrter Louis.
„ Sie ist freiwillig mit uns mitgekommen, wieso weiß ich auch nicht! Sie hat sich auch entschuldigt das sie einfach so weggelaufen ist,zu unserer Verwunderung" antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.
„Ok und wieso liegt sie jetzt oben in deinem Bett" fragte er weiter.
„Ich hatte sie auf den Rücken genommen aber als ich ihre Gedanken gehört, fing sie mich an als Trottel bezeichnet, deswegen blieb ich stehen und sie flog mit einmal gegen einen Baum und wurde bewusstlos" meldete sich nun Niall zu Wort
„Ach und Harry, die Sache ist noch nicht fertig mit dir! Du wirst noch eine Strafe bekommen, nur damit das klar ist!!" schrie ich ihn fast an.Er schluckte schwer und nickte dann.
„Wieso was hat er denn gemacht, Harry ?!" meldete sich nun Zayn zu Wort.
„E-Er hat sie Ver-vergewaltigt" nuschelte Niall leise.
„Was hast du?" schrien Louis und Zayn im Chor. Sie bekamen beide rote Augen und bleckten ihre Zähne. Ich dachte mir nur geschieht ihm recht und ließ sie machen...
DU LIEST GERADE
Vampire's and other Problems
FanfictionAls Lissy alleine von der Party des angesagtesten Jungen der Schule zurückkehrt änderte sich mit diesem Abend ihr ganzes Leben. Allein die Tatsache das sie Von 5 Gutaussehenden Vampiren namens Niall;Harry;Zayn;Liam & Louis entführt wurde reicht ihre...