Chapter 8

546 34 2
                                    

Lissy P.o.V

Er kam auf mich zu und nahm mich ihn den Arm. Ich lies es zu, weil ich keine Kraft mehr hatte mich zu wehren.

Komischerweise beruhigte mich Niall's Nähe."Warum bist du hier und nicht mit den anderen Jagen?? Und warum bist du so nett zu mir? " fragte ich ihn mit gebrochener Stimme.

"Ich habe deine Gedanken wie gesagt gehört und wollte dich nicht alleine lassen, weil ich dich mag, auch wenn ich es nicbt darf, aber bitte sag es den Jungs nicht! Ich beschloss dich zu trösten, weil es mir das Herz zerbricht dich so zu sehen.

Also habe ich den anderen gesagt das ich hier bleibe und auf dich aufpassen werde."

Omg was er hat er gesagt, er mag mich ?? Aber wieso sie haben mich doch entführt, vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben? Nein! Er hat mich entführt und ist ein Vampir! Wie dumm bin ich?

Ich nickte stumm und schaute ihm in die Augen. So schöne Augen habe ich noch nie gesehen, Ozeanblau. In diese Augen kann man sich nur verlieben. *-*

"Hast du Hunger, sollen wir runter essen gehen?"

Ich nickte wieder und wir gingen aus dem Zimmer die Treppe runter in die Küche.

Dort lag eine Kleine Portion Nudeln.

Wenigstens etwas dachte ich mir und begann zu essen. Niall setze sich gegenüber von mir und beobachtete mich beim Essen.

Er lächelte mich mit einem warmen lächeln an, was ich leicht erwiderte.

Plötzlich kam Harry in die Küche.

"Wir sind wieder da! Wie es scheint hast du dich ja jetzt gestärkt, dann können wir ja da weiter machen wo wir aufgehört haben?! Und schon wieder hatte er dieses Dreckige Grinsen im Gesicht.

Niall guckte mich genauso dreckig an und sagte: "Nein, sie wird jetzt eine Aufgabe von mir bekommen, du scheinst ja nicht in der Lage zu sein um was mit ihr vernünftig durchzuführen! "

Wie bitte? Einerseits war ich geschockt das er jetzt sowas sagte, Ich dachte er mag mich-.- Diese Worte zerbrachen mein Herz. Aber wieso? Fühlte ich was für ihn?

Aber andererseits auch froh das ich nicht zu Harry musste.

Er nahm ich am Handgelenk und schlief mich nach oben in ein anderes Zimmer....

Vampire's and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt