„Klasse, ihr werdet 3 neue Mitschüler bekommen, also behandelte sie nett"
„Stellt euch mal bitte der klasse vor" wandte sich nun unser Lehrer an die 3 neuen.
Sie traten einen schritt vor und so konnte ich erkennen wer es war.
UH-OH!!!
Es waren Liam, Harry und Niall die mich bemerkten und sofort fies in meine Richtung grinsten.
Sie stellten sich alle vor und schon jetzt schwärmten alle Mädchen von ihnen.
'Jetzt bis du dran, du hättest besser nicht abhauen sollen,hny! '
Gab Liam mir fiesgrindend zu wissen.
„Setz euch doch bitte in die Vorletzte Reihe, Ich möchte sowieso das Laura und Lissy getrennt werden.
Liam setzt du dich bitte neben Lissy und Niall du bitte auf die andere Seite. Harry du kannst mit Laura in die letzte Reihe gehen.
Gesagt getan sie kamen mit einem großen Grinsen in meine Richtung und setzten sich neben mich.
Ich glaub Laura schien das sogar einigermaßen zu genießen neben Harry sitzen zu dürfen.
Ich bemerkte die Blicke von den dreien,die ununterbrochen auf mir lagen.
Plötzlich kam Liam meinem Ohr näher und hauchte nur „Hab dich!" Diese 2 Worte ließen mich zittern und meine Gänsehaut stellte sich auf.
Ich überlegt kurz ob ich nicht sagen sollte das es mir nicht gutginge und ich lieber nach hause gehen sollte,da ich wohl noch krank sei.
Aber Harry machte mir einen Strich durch die Rechnung. Als ich mich nämlich umgedreht hab, hab ich ihn Harry s Augen geguckt und das war ein entscheidender Fehler,denn nun hatte er wieder die Kontrolle über meinen Körper. Er ließ mich zittern, er jagte mir Angst ein, woraufhin Liam und Niall nur lachten.
**Nach der Schule **
Ich ging extra schnell nach Hause da ich keine Lust hatte den fünf zu begegnen.
Kurz bevor ich die Haustür erreichte hörte ich Schritte hinter mir, ich hatte zu viel Angst mich umzudrehen, aber nahm all meinen Mut zusammen und wagte dann doch einen Blick nach hinten. Ich war erleichtert es waren nicht die Jungs.
„Hi..ähm dir ist dein Handy vorhin rausgefallen" Er holte aus seiner Jackentasche tatsächlich mein Handy und gab es mir. „Danke, wie heißt du eigentlich?" „Manuel und du?" fragte er mich Freundlich. Manuel,Manuel irgendwie kam der Name mir bekannt...
Jetzt viel er mir wieder ein. Nein das kann nicht sein.
'Liam? Hier steht ein Manuel vor mir Hilfe'
'Du brauchst mich nicht noch einmal verarschen ! MACH ES NICHT NOCH SCHLIMMER! ' gab er zurück.' Ich aber Liam hilf mir bitte!' Manuel guckte mich immer noch an, er hatte fast einen wütenden Gesichtsausdruck.
Ist er auch ein Vampir?? Er kam mir immer näher näher und ich hatte Angst, doch dann sah ich wie er sich hingestellt hatte. Er stand genau so,dass ich ihm die 'Kronjuwelen' treten konnte, was ich auch tat. Er sackte zusammen und hielt sich sein bestes Stück. Ich reagierte sofort und ging schnell in das Haus rein und schloss ab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------Heyyy... ich weiß bisschen verwirrend aber das musste nunma sein.
Noch ein Frage.
Für wen seid ihr
Lissy & Liam,
Lissy & Niall
Lissy & harry
Lissy & Louis
Lissy & Zayn
Würd mich mal interessieren was ihr so denkt
DU LIEST GERADE
Vampire's and other Problems
FanfictionAls Lissy alleine von der Party des angesagtesten Jungen der Schule zurückkehrt änderte sich mit diesem Abend ihr ganzes Leben. Allein die Tatsache das sie Von 5 Gutaussehenden Vampiren namens Niall;Harry;Zayn;Liam & Louis entführt wurde reicht ihre...