Chapter 15

482 31 5
                                    

Ich ging erstmal nach oben um das, was gerade passiert ist erstmal zu verdauen,warum war er hinter mir her.

Plötzlich wurden meinen Augen geblendet, daraufhin schloss ich meine Augen lieber.

Als ich meine Augen wieder öffnete stand eine Frau in meinem Zimmer, sie hatte goldenes, gelocktes Haar und trug ganz weiße Kleidung.

„We-er...Wer b-bist d-u-u" Stotterte ich.

„Hab keine Angst vor mir, Ich heiße Rose und will der helfen! Du musst auf mich hören,tu mir bitte den Gefallen"

Ich nickte stumm. Sie lächelte mich warm an und fuhr fort . „Ich will dich beschützen, Ich bin ein Engel, deinen Eltern haben mich geschickt,ich soll auf dich aufpassen! Sie sind vor 2 Wochen gestorben und waren sehr bedeutende Leute für uns und für die ganze Welt der 'Fabelwesen'

Sie wurden umgebracht und nun sind sie auch hinter dir her! Du musst zurück zu den Jungs und dich entschuldigen, sie können dir helfen und dich beschützen, genauso wie ich,bitte mach es,deine Eltern wollten es so. „W-wie si-ind t-tot ?"

„Ja es tut mir leid, ich find es selber grausam"

„Aber die Jungs sind sowas von Sauer auf mich sie wollen mich umbringen!"

„Nein, sie sind zwar Sauer,weil du abgehauen bist, das können Vampire nicht haben,sie nehmen einen Grausamen Charakter an wenn sie Hungrig sind oder Wütend gemacht werden,aber sie werden dich nicht töten,vertrau mir!"

Ich nickte wieder Stumm.

„Kann ich darüber erstmal schlafen,bitte, ich muss das erstmal verkraften"

Der Engel nickte mir aufmunternd zu und verschwand dann.

Ich legte mich ins Bett und weinte. Wie gerne hätte ich jetzt meine Mutter bei mir gehabt die mich tröstet oder egal wer, Ich wollte nicht alleine sein.

Ich weinte mich in den Schlaf, ich musste erstmal alles verdauen.

** Nächster Morgen**

Ich habe sehr wenig geschlafen, aber mir wurde bewusst das es wohl das beste sein wird, wenn ich zu Niall und den anderen zurückkehre,immerhin wollten das meine Eltern so.

** In der Schule**

Wir hatten als erstes Geschichte, das hieß das wir in unserem Klassenraum Unterricht haben und ich zwischen Niall und Liam saß.

Wir setzen uns auf unsere Plätze und schwiegen uns an. Sie scheinen immer noch richtig wütend zu sein. 'Ja, dass sind wir! Du wirst sehen was du davon hast weggelaufen zu sein' Schrie mich Liam ihn Gedanken an ich schluckte schwer. Ich kratze jeden Fleck Mut meines Ich s zusammen und drehte mich zu Liam „ Es tut mir Leid, Liam, ich versteh das ihr Sauer seid, aber ich wollte einfach zu meiner Familie, Ich komme nach der Schule wieder freiwillig mit euch mit, Versprochen!"

Niall und Liam guckten mich erstaunt an,mit so einer Reaktion hatten sie nicht gerechnet.

Die drei wechselten verwirrte Blicke und guckten mich dann weiter hin entsetzt an bis Liam sich an mich wand „woher der Sinneswandel, doch Zuviel Angst vor uns? Aber glaub ja nicht das du einfach so davon kommst!" Hauchte er mir in den Nacken Ein Kloß bildete sich ihn meinem Hals

Ich zitterte wieder am ganzen Körper. War es doch falsch gewesen zu ihnen gehen zu wollen?

'Nein, das ist es nicht, vertrau mir, du kannst froh sein, das sie dich aufnehmen, du musst dich ihn Acht vor Manuel begeben! Außerdem werde ich dich beschützen, Dir wird nichts passieren! sprach eine Bekannte stimme mit mir, der Engel

**Nach der Schule** Ich war die erste mit Laura,die die Klasse verließ, ich hatte Angst was jetzt auf mich zukommt. Ich verabschiedete mich von ihr und wartete am Eingang auf Harry, Liam und Niall, die mir schon mit einem leichten lächeln entgegen stapften kamen.

„Du verarschst uns auch nicht und komms wirklich freiwillig mit uns mit?" fragte mich Harry Ich nickte schwer.....

Vampire's and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt