5:40pm
Mein Handy klingelte und Elmira ruft mich per FaceTime an. Ich ging ran "WIE BITTE DU HAST WA-" "ja Elmira ich habe ihn umarmt..." "Marie erzähl mir wirklich alles!" sagte sie aufgebracht und ich lachte leicht und erzählte ihr alles ""riecht genau so gut wie du" Das ist ein Beweis das er auf dich steht glaub mir" "ne denke ich nicht" sagte ich während ich ein wenig rot wurde "aber najaaaa.. ehh wie läuft es eigentlich mit deinem Youtube Kanal?" "jo habe versucht ein Video zu machen aber immer werde ich unterbrochen.. oh Elmira fast hätte ich es vergessen ich muss noch mein Schulprojekt fertig machen wir sehen uns morgen ok?" "ja werden wir und viel spaß noch an deinem Projekt haha" "jaja byeee" "bye" Ich lag auf.
7pm
"boarr habe ich lange gebraucht" dachte ich mir. ich machte meine Schultasche fertig und holte mir Snacks aus der Küche. Danach ging ich in mein Zimmer stellte es ab, ging in das Badezimmer und duschte. Nachdem duschen und fertig machen fürs Schlafen sah ich auf die Uhr und es war erst 7:40pm. Ich ging dann wieder in mein zimmer und schaute mir Netflix an werend dessen ich meine Snacks esse. Ich hatte mir schon 2 Filme angeguckt woraufhin es 10pm war. Meine Gedanken waren wieder bei Mattia deswegen habe ich ihn angeschrieben...
Mattias Sicht
mein Handy klingelte..
Marie: Heyy.. um was machst du so?
Natürlich freute ich mich sehr das sie mir geschrieben hat...
Ich: War noch auf Sozialmedia unterwegs und du? :)
Marie: bin gerade mit zwei Filmen fertig
geworden die ich mir auf Netflix angesehen
habe hahah :)Ich: Ah cool.. Wie geht's dir so süße?
abgesendet f#ck warum habe ich "süße" geschrieben....
Marie: Mir geht's gut seitdem du mir
geantwortet hast.. muss sagen das ich
an dich gedacht habe... und dich jetzt
schon vermisse ahhhh :(omg sie hat mich vermisst... ich glaube ich habe Gefühle für sie..
Ich: Glaub mir ich dich auch süße :(.. wolllen wir uns wieder treffen? hat mir echt gefallen gestern :)
Marie: Ja klar.. wann hast du Schule aus?
Ich: 2pm :)
Marie: oh habe um 2:15pm. Wäre es okay
wenn du dann einfach vor meiner
Schule warten würdest? du weist ja
in welcher Schule ich gehe.ohh.. aber was ist wenn dann jeder zu mir kommt und ein Foto will? was denkt sich dann Marie hahah
Ich: Ja klar kann ich machen aber beeil dich bitte ich erkläre dir dir dann warum... ok? :)Marie: Ja werde mich beeilen freu mich
schon! :)wir schrieben noch ein bisschen aber dann sagte ich ihr auch das ich schon müde bin...
Maries Sicht
Mattia: Jaaa.. ehmm ich gehe jetzt schlafen
bin von heute noch kaputt weil ich
noch Sport gemacht habe hahah
sehen uns morgen :)Ich: oki.. gute nacht :)
Mattia: Gute Nacht :)
ok hahah ich weis jetzt nicht ob er das mit Sport ernst meinte oder ob er mich nur beeindrucken will... Aufjedenfall machte ich mein Handy aus und schlief ein..
DU LIEST GERADE
one click can change everything
Teen FictionMit einem ,,hey'' fing alles an... „Ich dachte du liebst mich" Die tollsten aber auch schlimmsten Sachen veränderten Maries und Mattias Leben... ~𝟐𝟏.𝟎𝟒.𝟐𝟎𝟐𝟎~