<+>
Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen und es haben sich Dinge verändert. Die Person die Mattias Tot vortäuschen wollte war die Freundin meines Vaters, mit der er paar Monate eine Beziehung hatte während er verheiratet war. Der Name von ihr ist Leano rengo. Was nach meiner Aussage gegen sie passiert ist, weiß ich nicht genau aber sie solle die Strafe bekommen die sie verdient hat.
Elmira und ich sind immer noch freunde, aber unsere Beziehung von ein andere ist nicht mehr die selbe. Es gab paar Schwierigkeiten die wir noch klären mussten.
Die Schule ging für mich und den anderen immer noch normal weiter außer das ich bemerkt habe das meine Noten sich verschlechtert haben weshalb ich Nachhilfe jetzt habe.
Mattia und Ich... Wir haben uns letzter zeit ausgesprochen und haben uns entschieden Freunde zu bleiben, es ist für uns beide das beste. Ich muss mich wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren, wie zum Beispiel Schule...
Es war nicht leicht in den 2 Monaten, nicht für mich und auch nicht für Mattia. Wir hatten beide Schwierigkeiten am Anfang es zu akzeptieren aber naja... das ist jetzt nicht mehr so, hoffe ich..
12am
Es ist Sontag und ich habe mich entschieden einen Spaziergang zu machen. Irgendwie hatte ich Lust drauf, ich brauchte mal frische Luft. Das zog ich an
Ich nahm meine Wasserflasche mit Zitronen Wasser drinnen, mein Handy, Kopfhörer und ein wenig Geld falls ich mir noch was kleines kaufen will. Ich ging los
Ich hatte meine Kopfhörer dran und hörte Musik während ich die Straße runter lief. Ich wollte um den Park gehen bis ich ein Mädchen auf einer Bank sitzen sah die wenig schnurfte. Es sah so aus als ob sie geweint hat. Ich wusste zuerst nicht was ich machen soll aber entschied mich dann zu ihr zu gehen. Ich ging auf die andere Straßenseite und tippte ihr dann auf die Schulter als ich hinter ihr stand. Sie drehte sich schnell um und hat sich kurz erschrocken
Ich: Oh em sorry.. Ich wollte dich nicht erschrecken
Sie wischte schnell eine Träne weg die sie noch im Gesicht hatte. Sie schaute mich genervt an
Das Mädchen: Was willst du?
Sagte sie genervt und guckte mich fragend an. Ich war erstmal überrascht weil ich mit so eine Antwort nicht gerechnet habe..
Ich: Ich hab dich da weinen sehen
sagte ich während ich mich umdrehte und ihr die Stelle zeigte
Ich: und wollte fragen ob alles okey ist..
Ich drehte mich wieder zu ihr um
Das Mädchen: Ja es geht mir gut...ich wollte auch gerade schon gehen
Sie stand auf und nahm ihre Tasche. Ich lächelte sie noch leicht verwirrt an, worauf sie mich auch anlächelte. Ich schaute ihr noch hinterher wie sie ihre Kopfhören dran machte und langsam nach der Kurve auf der Straße verschwindete.
Komisch.
Hellooo. Tut mir echt leid ,dass sooo lange nichts mehr kam. Ich war mit der Schule beschäftig worauf ich keine Zeit fand weiter zu schreiben. Ich hoffe das ihr immer noch aktiv bleibt und die Geschichte weiter liest :( Ich werde versuchen aktiver zu werden! Danke nochmal für die ganzen reads, wir haben jetzt schon 7,8k reads was echt krass ist. Hätte sowas niemals erwartet...
Ich hoffe ihr bleibt Gesund !!!
DU LIEST GERADE
one click can change everything
Teen FictionMit einem ,,hey'' fing alles an... „Ich dachte du liebst mich" Die tollsten aber auch schlimmsten Sachen veränderten Maries und Mattias Leben... ~𝟐𝟏.𝟎𝟒.𝟐𝟎𝟐𝟎~