Nächster TagIch und meine Mama haben nach ner Zeit entschieden uns einen Hund zu kaufen. Meine Eltern haben sich mittlerweile getrennt und ich lebe mit meiner Mama alleine. Ich meinte mal zu ihr das wir uns einen Hund holen können weil ich mir es immer gewünscht habe und er uns auch Schutz geben könnte. Weil wir uns ja jetzt entschieden haben hat meine Mama mich nach der Schule abgeholt und wir sind zusammen zu einem Züchter gefahren der solche Hunde trainiert. Wir mussten lange fahren denn das war einfach im nirgendo. Als wir schon zu dem Feld fuhren wo ein Haus stand sagte meine Mama das wir da sind. Als wir anhalteten gingen wir raus und Richtung Hof wo ich schon Hunde sah. Als wir da standen und der Züchter auf uns zu kam hörte ich schon viele Hunde bellen was mir bisschen angst gemacht haben...
Züchter: hallo wilkommen
Wir begrüßten ihn auch und er schüttelte uns beiden die Hand und führte uns in sein Büro. Wir setzen uns auf zwei Stühle und er an seinem Büro wo er was auf dem Computer tippte...
Züchter: Also ihr holt euch den Tiamo?
Mutter: ja genau
Züchter: alles klar mein Kollege holt ihn gleich raus
Er gab meiner Mama ein Formula mit zwei Seiten. Sie unterschrieb und ich sah den Preis. 2,500 euro?!? ok diese trainierte Hunde sind nicht gerade günstig..
Sie gab das unterschriebene Formula und sie redeten noch. Nach paar Minuten standen wir auf und gingen zum Hof wo die anderen 5 Hunde nicht mehr da waren. Ich sah wie eine Tür aufging und ein Mann mit einem Hund rauskam.. Es war Tiamo... Ich konnte es nicht fassen er ist so schön omg.. Als er uns sah kam er so süß angerannt und schnüffelte. Ich bückte mich und streichelte ihn. Er freute sich aber ruhig also er sprang nicht oder so. Der Mann überreichte mir die Leine und wir gingen zu dritt nach der Verabschiedung zum Auto. Ich stieg schon mal ein und meine Mama machte den Kofferraum auf wo wir schon alles vorbereitet haben. Als er drin war schließte sie den Kofferraum und stieg ein. Wir fuhren los.
Wir sind angekommen und parkten wieder in der Garage. Ich stieg als erstes aus und öffnete den Kofferraum. Ich nahm Tiamo an seine Leine und wir freuten uns beide sehr. Ich ging um die Ecke zu unserem großen Garten. Weil wir natürlich einen Zaun haben konnte ich ihn los lassen und er lief herum und schnüffelte... ich war verlieebbbttt
Dieses Foto hatte ich davor noch gemacht und habe es in meine Story getan.
Ich: hey Tiamo komm her
er kam und ich spielte mit ihm. Ich wollte mit ihm tricks machen und er konnte alles. Ich gab ihn dann auch immer ein leckerlie. Er war noch jung weshalb er mit dem spielen manchmal bisschen übertrieb. Er beißte mich manchmal aber nur leicht. Ich hatte keine Angst vor ihm
Mutter: Ah spielt ihr schon? Marie wir müssen noch spazieren mit ihm damit er sich schon bisschen an der Umgebung gewöhnt
Ich: Kann ich nicht alleine mit ihm gehen?
Mutter: nagut aber pass auf
Ich nahm ihn wieder an der Leine und ging zur Straße. Da liefen wir an dem Gehweg.
Später sah ich von weiten wie ein großer Hund auf uns zu geht mit seinem Besitzer. Zuerst hatte ich angst das Tiamo zu fest ziehen würde aber als sie sich traffen bellte der Hund aber Tiamo chilte und lief weiter. Ich war erleichtert hahah...
DU LIEST GERADE
one click can change everything
Teen FictionMit einem ,,hey'' fing alles an... „Ich dachte du liebst mich" Die tollsten aber auch schlimmsten Sachen veränderten Maries und Mattias Leben... ~𝟐𝟏.𝟎𝟒.𝟐𝟎𝟐𝟎~