<+>
Ich spüre den warmen Wind der mir ins Gesicht weht. Ich sehe die schönen, hell rosa Blüten rum schweben. Ich spüre das warme Wasser das mich an den Füßen berührt, während sich die Wellen hin und her bewegen. Ich drehe mich um und sehe ihn, wie er mit seinen Augen zu und einem Lächeln, die Sonne genießt. Er liegt auf einem blau,schwarzen Tuch, mit seinen Händen an seinem Kopf. Ich ziehe wieder meine Sonnenbrille an und stehe mit meinem hell blauen Bikini auf, um mich zu strecken.
Ich lege mich mit dem Bauch, wieder auf mein Tuch und sehe das er eingeschlafen ist. Ich Rutsche ein wenig zu ihm und küsse ihn sanft auf die Lippen. Er erwidert ihn und zieht dann seine Sonnenbrille aus. Mit einem Lächeln wickelt er seine Arme um mich und hält mich fest, während ich dann auf seiner Brust eingeschlafen bin...
Vor 1 Woche
Es sind Sommerferien und wir chillen alle zusammen. Damit meine ich Mattia, Elmira, Roshaun, Alejandro, Kairi und Robert. Wir sitzen zusammen auf einer Wiese mit einer Picknick Decke und picknicken. Wir lachen viel und haben sehr viel Spaß. Álvaro konnte leider nicht mit kommen.
Elmira: was macht ihr noch alles in den Ferien?
Jeder erzählte was er noch so vor hatte bis Mattia sprach
Mattia: Ich mache mit Marie Urlaub
Ich schaute ihn überrascht an. Urlaub? Er hat mich darauf angesprochen
Ich: Urlaub? Wo
sagte ich lachend
Mattia: In der Schweiz
Sagte er mit einem stolzen Gesicht
Mattia: Meine Eltern haben jetzt endlich ein Haus am See gekauft. Weil ich viele in der Schweiz kenne und meine Eltern auch, haben wir entschieden da Urlaub zu machen :)
Ich lächelte ihn an und er gab mir einen Kuss
Elmira: wirklich immer wenn ich mit euch bin, erinnert ihr mich wie fucking lonely ich bin :/
Alle mussten lachen. Ich schaute aber dann Elmira skeptisch an. Hatte sie nichts mit Alejandro?
Ich wachte auf und sah wie er über meinen Kopf bisschen auf Insta scrollt. Ich stand von seiner Brust auf und sah wie die Sonne auf mich prelt weswegen ich meine Hand vor meinen Augen hob und ich Mattia lachen hörte.
Mattia: Die Sonne scheint jetzt richtig. Ich hab dich am Rücken noch eingekremt damit du keinen Sonnenbrand kriegst.
Ich schaute ihn an
Ich: Danke, Ich liebe dich
Mattia: Ich liebe dich mehr
Er stand auf
Ich: Nein ICH liebe dich meh-
Bevor ich jedoch den Satz zu Ende bringen konnte hebte er mich hoch und richtete mich vor den See
Ich: Wenn du das jetzt machst- AHHHH
Und er schmiss mich ins Wasser. Hinterher sprang er neben mich und ich tauchte wieder auf. Er tauchte auch wieder auf und lachte mich aus. Ich spritze dann Wasser auf ihn
Mattia: Eyyy
Ich: tja, solltest mich dann nicht ins Wasser schmeißen
Mattia:hmmm
Er fing schon an zu lachen deswegen erwartete ich schon was schlimmes und wollte schnell weg schwimmen, bis er mich dann an der Hüfte packte und mich zu sich zog mit einem kuss
Mattia: ich liebe dich mehr und du gehörst nur mir!
DU LIEST GERADE
one click can change everything
Teen FictionMit einem ,,hey'' fing alles an... „Ich dachte du liebst mich" Die tollsten aber auch schlimmsten Sachen veränderten Maries und Mattias Leben... ~𝟐𝟏.𝟎𝟒.𝟐𝟎𝟐𝟎~