Ich: umm Mattia siehst du das?
Mattia: was?... Ach du schei-
Ich: WARUM IST DA KEINER HAHAH
Mattia: ich habe keine Ahnung hahah lass mich erstmal parken.
Mattia parkte und wir stiegen aus.
Ich: WTF
Mattia: am Ende haben wir heute garkeine Schule..
Ich: lass mich kurz Elmira anrufen hahah
Es klingelt...
Elmira verschlafen: warum rufst du mich so früh an?
Ich: umm hallo? warum ist hier keiner...
Elmira: wooo- OHH HAHAAH bist du ernsthaft in der Schule?
Ich: he ja?
Elmira: ach ich liebe dich du dummi. Heute ist ein Feiertag
Ich: na toll HAHAHA
Elmira: noch irgendwas?
Ich: nee haha
Elmira: ok dann lass mich jetzt weiter schlafen ich brauch mein Schönheitsschlaf.
Ich: pfff als ob das noch hilft
Elmira: jaa- WARTE WAS
Ich: HAHAHA ich hab dich lieb schlaf noch schön byeee
ich lag auf und guckte noch bisschen lachend Mattia an
Mattia: und?
Ich: Heute ist ein Feiertag HAHAH
Mutter: boaaar was sollen wir jetzt machen :(
Ich: Ey lass McDonalds gehen will ein bügerrr
Mattia: ich auchhhh. Komm
Wir gingen wieder in das Auto und fuhren Richtung McDonalds. Mitten auf der Fahrt fragte ich Mattia:
Ich: ehh hat es überhaupt offen..
Mattia: uhhhh-
Ich: Ich schwöre wir sind so dumm FEIERTAG
Mattia: OMG WARUMM HAHHA
Wir lachten wieder zusammen und fuhren dann zu mir. Als ich die Tür aufmachte saß meine Mama am Esstisch und frühstückte.
Mama: ich dachte du bist in deinem Zimmer...
Ich: Ich dachte das heute Schule ist haha...
Als Mattia auch rein kam guckte meine Mama hinter mir und sah ihn
Ich: Ja und er dachte auch das wir Schule haben...
Mutter: ja dann kommt rein..
Wir gingen rein und meine Mama gab mir auch schon diesen Blick "uff Marie" haha. Wir setzen uns auf dem Sofa. "Ich mach schnell Popcorn ok?" sagte ich und Mattia nickte. Ich ging in die Küche und sah dann wie meine Mama die Treppen zu ihrem Zimmer hoch ging. Als das Popcorn fertig war machte ich es in eine Schüssel und ging wieder zu Mattia. Wir machten einen Film auf Netflix an.
8am
Der Film war dann zu ende
Ich: es ist halt einfach erst 8am..
Mattia: ich bin müde.. Ist es ok wenn ich hier schlafe?
Ich: klar warte ich hole dir eine Decke.
Als ich wieder mit der Decke kam sah ich wie Mattia schon eingeschlafen ist hahah. Ich legte die Decke über ihn und setze mich neben ihm. Er wachte dann kurz auf und legte seinen Kopf auf meine Oberschenkel. Ich fing dann an seine Haare zu kraulen was ihm gefiel. Er schlief wieder ein.
Ich war so auf Insta und Tiktok unterwegs und plötzlich bekam ich eine Nachricht von Elmira. Es war schon 9am aber Mattia schlief immer noch was ich voll süß finde :). Ich ging auf Elmiras Nachricht und sah das sie mir ein Foto geschickt hat. darunter schrieb sie "omg.." Es war ein Foto von Mattia und einem anderem Mädchen wie sie sich küssen..
Ich: umm wer ist das
Elmira: jo sie heist Cynthia...
Ich: woher hast du das Foto
Elmira: hab ich auf insta gefunden wusste nicht ob ich dir das schicken soll...
Mein Herz fing an schneller zu schlagen. "betrügt er mich?" "nein das würde er nicht tun" "oder doch? habe ich was falsch gemacht?" Solche fragen gingen mir die ganze Zeit durch dem Kopf werend ich dieses Foto ansah..
Elmira: Ist alles okey?..
Ich antwortete ihr nicht
Weil ich so verzweifelt war fing ich einfach an zu weinen. Mattia hörte es und öffnete seine Augen. Als er mich weinen sah stande er sofort auf und legte seine Hand an meine Backe..
Mattia: was ist lo-
Ich zeigte ihm das Foto und guckte runter
Ich: erklär mir das bitte...
Mattia: Marie sorry das du das sehen musst aber glaub mir das war nicht werend unserer Beziehung ich würde dir sowas nie antuhen
Ich: bitte sag mir die Warheit..
Mattia: Ich sage dir wirklich die Warheit !
Mit seinem Daumen hob er meine Kinn hoch. Ich guckte ihn tief in die Augen und sah das er auch tränen in seine Augen bekommen hat
Mattia: bitte glaub mir !
Wow er hat auch einfach angefangen tränen in den Augen zu haben... Er sagt die Warheit...
Ich: ich glaube dir..
Er umarmte mich. Ich fing wieder an zu weinen
Ich: Ich will dich nicht verlieren ! Ich liebe dich zu sehr
Mattia: ich dich auch Marie
Wir saßen dann auf dem Sofa.
Ich: wann war das?..
Mattia: Das war vor par Monaten. Ich war auf eine Party und war richtig betrunken das ich nicht merkte was ich mache. Am ende habe ich gesehen wie ich das in meine Snapchat Story getan habe und ich weis bis heute nicht wie ich das geschafft habe.. Ich hab es sofort gelöscht und hatte angst das es jemand gescreen shottet hat und wie man sehen kann hat es auch jemand geschafft....
Ich: o-oke
er wischte mir noch meine letzten tränen weg..
Mattia: Ich liebe dich ich würde dir sowas nie an tuhen!..
-- Hiii. Soll ich beim nächsten Kapitel Musik hinzufügen damit ihr das werend dem lesen anhören könnt? oder hört ihr schon so Musik an? schreibt es in die Kommentare haha :)
DU LIEST GERADE
one click can change everything
Teen FictionMit einem ,,hey'' fing alles an... „Ich dachte du liebst mich" Die tollsten aber auch schlimmsten Sachen veränderten Maries und Mattias Leben... ~𝟐𝟏.𝟎𝟒.𝟐𝟎𝟐𝟎~