Wir schauten uns plötzlich schnell an und rannten runter. Plötzlich lief eine Maus bei mir vorbei. Marie rannte kreischent hoch und ich stand da verzweifelt auf der Treppenstufe.
Mutter: MATTIA GEH AUCH SOFORT HOCH WIR VERSUCHEN SIE JETZT ZU FANGEN
Ich: ist das grad euer ernst?
Ich ging in die Küche und nahm einen Topf. Ich hockte mich an einer stelle im Wohnzimmer hin. Als die Maus auf mich zu rannte und gerade abbiegen wollte machte ich schnell den Topf auf ihn drauf.
Ich: war das so schwer? das arme ding hatte wahrscheinlich mehr angst von euch als ihr von ihm.
Ich lachte. Ich nahm was flaches was ich drunter tat. Ich hob es mit der Maus drinnen auf und ging vor die Tür. Da las ich sie los und sie rannte schon weg. Als Marie hörte das alles leise ist und die Tür zu ging kam sie dann erschreckend runter.
Marie: i-ist sie weg? Mattia du musst wissen das ich eine M-Maus Phobie habe...
Ich: jaa sie ist weg habe sie vor die Tür gelegt.
Marie: du bist mein helddd
sie rannte auf mich zu und umarmnte mich liebevoll.
Später ladeten wir das Youtube Video hoch und verabschiedeten uns.
Maries Sicht/ nächster Tag
Heute haben Mattia und ich ein Date. Wir gehen zusammen in ein italienisches Restaurant
6pm
In einer halben Stunde kommt Mattia und holt mich mit sein Auto ab. Das zieh ich an
Als eine halbe Sunde verging und ich mich schon angezogen habe hörte ich schon ein hupen draußen. Ich nahm schnell meine Tasche und ging runter. Ich öffnete die Tür und ich konnte es nicht fassen. Der Weg zum Auto ist mit Rosen gelegt. Mattia wartet am Auto mit ganz vielen schönen roten Rosen. In diesem Moment war ich einfach das glücklichste Mädchen und ging mit einem breiten lächeln zu ihm. Er lächelte mich erwartungsvoll an..
Ich: es ist einfach wunderschön danke
Mattia: Wow du siehst wunderschön aus ich liebe dich
Ich: Danke :)...Ich liebe dich auch
Wir küssten uns und Mattia öffnete wie ein Gentelmann die Tür für mich auf. Ich ging rein und setze mich hin. Danach schliesste er die Tür und rannte um das Auto herum zu seiner Tür. Wir fuhren los Richtung Restaurant.
Ich: Danke nochmal ich bin so glücklich aber warte.. Wer räumt jetzt die Rosen auf dem Weg auf?
Mattia: Davor habe ich es natürlich mit deiner Mutter besprochen ob es okey wäre, sie meinte dann ja und es macht mich acuh glücklich wenn du glücklich bist
ich: oki danke nochmal :)
Ich gab ihm einen kurzen kuss auf die Wange. Als wir angekommen sind parkte Mattia und stieg als erstes aus um mir die Tür aufzuhalten. Wir gingen zusammen in das Restaurant und setzen uns an einem Tisch mit einer Kerze die Mattia schon vorbestellt hat. Wir schauten uns beide die Menükarte an und der Kellner kam schon
Kellner: so was möchten sie gerne haben
Mattia guckte mich an und sagte so das ich anfangen soll
Ich: Ich würde gerne eine Lasagne mit Fanta haben
Kellner: ok... und was würden sie gerne haben?
Der Kellner guckte auf Mattia
Mattia: ich würde gerne Spaghetti Bolognese mit Cola haben
Kellner: ok alles klar das Essen ist dann in ungefähr 8 min fertig
Der Kellner ging in die Küche und ich hörte wie er sagte: "una lasagna e uno spaghetti alla bolognese"
Mattia: hey ich habe noch eine kleine Überraschung für dich
Ich drehte meinen Kopf wieder zu Mattia und er lächelte mich süß an woraufhin ich auch lächeln musste obwohl ich nicht mal wusste um was es geht..
-- Hey Leuteee, erstmal vielen lieben dank für die 800 reads ! :p Würde mich für ein Feedback freuen auch wenn es sachen sein können was ich besser machen kann... Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt lasst es mich wissen :)
DU LIEST GERADE
one click can change everything
Teen FictionMit einem ,,hey'' fing alles an... „Ich dachte du liebst mich" Die tollsten aber auch schlimmsten Sachen veränderten Maries und Mattias Leben... ~𝟐𝟏.𝟎𝟒.𝟐𝟎𝟐𝟎~