13 $

1.1K 35 0
                                    

Ich: UNSER YOUTUBE VIDEO NOCH DREHEN

Mattia: ohh

Ich: HAHAHAH

Ich stellte die Kamera auf. Wir stellten uns auf Position und ich drückte auf Play..

Ich: heyy das ist mein erstes Youtube Video. Ihr habt euch gewünscht ein Q&A mit Mattia zu drehen. Nachdem ganzen waren wir uns nicht sicher ob wir das jetzt drehen sollen aber wir haben uns jetzt dazu entschieden

Mattia: ok ich lese die erste Frage vor

und so ging das weiter und wir beantworteten die fragen auch.

Mattia: ok die letzte Frage ist.. "wie habt ihr euch kennen gelernt?".

Ich: ich finde das diese Frage nicht so wichtig ist denn am ende ist es wichtig das wir uns zusammen gefunden haben deswegen ja

Mattia: ja finde ich auch. Bevor wir das Video aber beenden würde ich gerne noch was sagen. Ich danke euch wirklich alle für eure Unterstützung und ich finde ich sollte mich auch mal entschuldigen. Mir ist aufgefallen das, das was ich in meine Story gemacht habe war bisschen zu krass. Ich war einfach sauer auf die Person die Maries Nummer veröfffentlicht hat. Also Entschuldigung für die, die mich werend der Beziehung mit Marie trotzdem unterstütz haben und das lesen mussten.

Ich: ja ich bedanke mich auch

Mattia: Wir lieben euch alle und wir hoffen das wir jetzt das wichtigste beantwortet haben. Sehen uns vielleicht nochmal auf diesem Kanal aber der ist Maries also jaa. byee

Mattia machte die Kamera aus.

Ich: das Video ist voll gut geworden, bearbeite ich dann später oki?

Mattia: jaa aber sollten wir nicht zuerst dir eine neue Nummer besorgen?

Ich: ups habe ich föllig vergessen hahah

Wir gingen runter und zogen uns die Jacken an. Ich nahm noch mein Schlüssel und wir gingen los.

6pm

Als wir beim Mediamarkt (keine Ahnung ob das in Amerika gibt hahah) angekommen sind kaufte ich mir eine neue SIM karte. Als wir wieder auf dem Weg nach hause waren fragte Mattia ob er mich noch begleiten soll? ich sagte nein und gab ihn einen Kuss. Wir verabschiedeten uns.

Ich bereue es das ich nicht ja gesagt habe...

one click can change everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt