30 $

792 30 13
                                    

Wir liefen die Straße runter und ich sah schon den großen See. Wir saßen uns auf eine Bank und redeten.

Ich: Es ist echt schön hier..

Elmira: ja oder?..... WARTE LÄUFT DA GRAD EINE BABY SCHILDKRÖTE

Ich schaute schnell da hin wo sie hinschaut und ich sah einfach eine Baby Schildkröte die auf dem Gehweg rum läuft

Elmira: Sie will bestimmt in den See

Wir gingen zu ihr und Elmira nahm sie langsam auf die Hand. Ich wollte gerade ein Foto machen aber erstarrte als ich mein Handy anmachte. Mein Hintergrundbild..

<+>

( Stellt euch vor das ist Mattia und Marie )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Stellt euch vor das ist Mattia und Marie )

Elmira guckte schon fragwürdig. Ich schüttelte aber meinen Kopf und swipte nach rechts auf "Kamera". Ich machte ein Foto

Als ich nickte legte sie, es langsam auf dem See und es schwom  davon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich nickte legte sie, es langsam auf dem See und es schwom  davon. Elmira guckte mich dann an

Elmira: warum hast du gezögert?

Ich zeigte ihr mein Hintegrundbild. Ich bekam wieder tränen in meinen Augen

Elmira: Eyy Marieee

Sie umarmte mich wieder und tröstete mich.

Elmira: ist schon gut.... Hat er dich überhaupt angeschrieben ?

Ich: Ja öfters aber ich habe es immer ignoriert.

Elmira: Du solltest mal mit ihm reden. Allein


3pm

Mittlerweile bin ich wieder alleine zuhause. Elmira ging vor paar Stunden weil ich ihr sagte das ich etwas Zeit alleine brauche. Ich lies mir werend dessen die Nachrichten von Mattia "Ich liebe dich" "Bitte glaub mir" "das war ein Fehler" "ich dachte nicht das es so kommen wird" und so weiter. Jedesmal musste ich los weinen... Er war meine große Liebe und ist es immer noch. Ich könnte mir es eigentlich nie vorstellen das er sowas tuen würde aber wie man sieht.. Habe ich mich getäuscht. Ich wollte wirklich mit ihm darüber reden was er sich eigentlich dabei gedacht hat. Vielleicht ist er ja garnicht so wie ich ihn kenne ? Es ist schwierig...

Mattia: bitte Marie rede mit mir ich kann es erklären. Ich kann nicht mehr..

Ich entschied ihn zu schreiben

Ich: Mattia denkst du ich schon ? Weist du wie sehr du mich verletzt hast ? Mattia bitte lass es uns einfach klären ich kann auch nicht hier die ganze zeit rum sitzen und dich ignorieren ohne zu wissen was für ein Arschloch du warst.

Er lies die Nachricht sofort

Mattia: Ich verstehe das du sauer bist, lass es mich bitte erklären

Ich: ich warte hier auf dich

Ich machte das Handy aus und wartete bis er kommt. 

Nach paar Minuten war er schon da. Meine Haustür klingelte. Ich ging die Treppen runter und machte die Tür auf. Tja ich erwartete keinen außer Mattia, und da war er auch. Er kam rein und wir setzen uns an den Esstisch.

Es war stille bis ich nach paar Minuten anfing zu weinen

Ich: Mattia jetzt rede, ich will jetzt deine Erklären hören die du mir die ganze zeit sagen wolltest..

Mattia: Marie es tut mir so leid

Er hob seinen Kopf zu mir und fing mit seiner dunklen Stimme an zu reden. Er sah wirklich total fertig aus.

Mattia: Marie... bitte hör mir zu....


"Es ist nicht so wie du denkst"



one click can change everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt