29 $

817 26 3
                                    

<+>


Ich drehte mich schnell um und es war Elmira die immer noch im Bikini war. Sie war auserpuste

Elmira: Marie was ist passiert... Ich bin dir hinterher gerannt und habe dich auch mehrmals gerufen..

Sagte sie schwer atmend. Sie sah wie verheult ich aussah also umarmte sie mich fest weshalb ich nochmal anfing zu weinen. Mir war es egal ob sie immer noch nass war aber das brauchte ich gerade wirklich. Eine Umarmung von meiner besten Freundin...


E L M I R A

Ich kenne Elmira schon seit dem Kindergarten. Wir haben wirklich viel unternommen als kleine Kinder. Wir sind zusammen Eis essen gegangen und sind nach dem Kindergarten immer spazieren gegangen. Wir hatten wirklich eine schöne Kindheit bis wir in die Grundschule kamen und Elmira umziehen musste. Nach Amerika. Wir waren sehr traurig und haben oft weswegen geweint. Es war für uns beide schwer abschied zu nehmen.

Nach etwa 5Jahren hatten wir immer noch kontakt und ich kam eigentlich in die weiterfürende Schule aber meine Eltern haben einen wichtigen Job in Amerika gefunden. Zufälligerweise in Elmiras Stadt... NewJersey.... Als wir dann nach NewJersey umgezogen sind haben Elmira und Ich uns natürlich getroffen und haben uns sehr gefreut ! Wir haben wieder viel mit einander verbracht. Wir sind zusammen in die Middleschool und dann in die Highschool gegangen. Wir waren die besten Freunde und sind es zum glück immer noch.


Sonntag/ 12am

Es ist schon ein Tag nach der Poolparty und Elmira schläft bei mir. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise weshalb ich für paar Tage alleine bleiben muss. Gestern war es für mich sehr schwer und es ging mir garnicht gut aber weil Elmira für mich da war geht es mir heute bisschen besser. Natürlich komme ich immer noch nicht hinweg... Er war mein Freund und ich habe ihn über alles geliebt. Er war meine große Liebe und es zerstört mich immer wieder zu wissen das er mich nie liebte...

Mittlerweile liege ich mit meinen Kopfhören drinnen auf dem Bett und höre Musik. Ich schaute hoch auf die Wand wärend ich in Gedanken war. Elmira schlief immer noch neben mir. Nach einer halben stunde zärte Elmira mich aus den Gedanken mit einer Umarmung.

Elmira: Marie du sollst wissen das ich immer für dich da bin. Scheiß mal auf Mattia er hat dich nicht verdient ! so ein Schwein verletz meine beste Freundin nicht !!! Girl er kann dir am Arsch vorbei gehen. Du bist eine badbitch und eine badbitch braucht keinen dummen Jungen der nicht mal richtig seine Haare machen kann

Ich musste anfangen zu lachen. Elmira lächelte

Elmira: Das will ich sehen eine glückliche Marie die lacht und mit mir jetzt einen spatzier gang am See macht. Das war gerade nicht mit Absicht das es sich reimt haah

Wir lachten und Ich nickte. Sie zärte mich vom Bett. Wir machten uns fertig und gingen raus.


"Ich liebe sie einfach"

one click can change everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt