Die restlichen Tage, verbrachten Jack und ich in der Wohnung, weil es draußen regnete. Spencer habe ich nicht mehr gehen, oder gesprochen. Haley ist die Tage bei Jessica geblieben, da diese sich mehrere Rippen geprellt hat. Heute würden alle wider Heim kommen, das bedeutet Jack geht wieder heim. Wir packen Jacks Sachen zusammen und setzten uns ins Auto. Ich habe beschlossen, dass wir Aaron überraschen und abholen. Auf den Weg zur BAU, holen wir für alle Kaffee.
In der BAU warten Jack und ich im Büro von Hotch. Nach einigen Minuten des Wartens, kam das ganze Team. Voller Freude rennt Jack aus dem Büro und Richtung Aufzüge. ,,Daddy" Aaron bleibt stehen geht in die Hocke und breitet seine Arme aus. Jack lässt sich mit Schwung in diese fallen. ,,na Kleine, hast du mich vermisst" Derek sein Arm legt sich um mich. Derek schaut wie ich, zu Aaron und Jack. ,,aber sowas von" gebe ich sarkastisch von mir. Derek lacht auf. Aaron und Jack gehen an uns vorbei ,,kommst du" fragt Aaron mich, was aber eher wie eine Anweisung als eine Frage war. Er deutet mit den Kopf Richtung Büro. ,,ja" ich wende mich wieder an Morgan. ,,Es ist für alle frischer Kaffee und was zum Essen im Konferenzraum!" Dann gehe ich zu Hotch ins Büro. Dort sitzt Jack auf dem Sofa und schaut sich eins der Bücher an, welche für Jack in Aaron's Büro liegen. Während Aaron im Bürostuhl sitzt und einige Akten vor sich ablegt. Ich setzte mich ihn gegenüber und nehme mir ein paar der Akten an mich. ,,Haley kommt heute Abend, denke ich." sage ich, da ich Aaron's strengen Blick auf mir spüre, da ich mir ein paar der Akten einfach genommen habe. ,,danke, dass du auf Jack aufgepasst hast." Aaron sein Blick liegt auf Jack. Dieser Blick ist voller Liebe. ,,du weißt, dass ich gerne Zeit mit Jack verbringe." Hotch nickt. ,,Daddy, ich habe Hunger!" Jack springt vom Sofa auf und kommt zu uns an den Tisch. ,,im Konferenzraum ist was zum Essen" sage ich, nehme Jack an dir Hand und gehe mit ihm zum Konferenzraum. Dort sitzen Morgan und Rossi am Tisch und unterhalten sich. „Du kannst dir zum Essen nehmen, was du möchtest" meine ich zu Jack und lasse seine Hand los. ,,könnt ihr vielleicht kurz ein Auge auf Jack haben? Ich muss noch ein paar Sachen mit Hotch besprechen." erwartungsvoll schaue ich zwischen Dave und Derek hin und her. Rossi meint das es in Ordnung ist und wendet sich an Jack, um mit ihm zu reden. Derek hingegen hat kein Wort gesagt. Er schaut mich starr an und versucht herauszufinden, wieso ich zum Chef muss. ,,danke" sage ich bevor ich den Raum verlasse. Auf den Weg zu Aaron bemerke ich einen Blick, der mich von hinten durchbohren könnte. Genervt reise ich die Tür des Büros auf und lasse sie hinter mir ins Schloss fallen. Ruckartig blickt Aaron aus den Akten hoch und schaut mich fragend an. Energisch lasse ich mich in den Stuhl wieder nieder. ,,willst du mir sagen was los ist" Aaron legt seinen Stift auf die Seite und nimmt einen Schluck aus seinem Glas. ,,Frag doch JJ!" ,,JJ?" fragt Aaron und zieht seine linke Augenbraue etwas höher. Das macht er immer, wenn er nicht weiß was er davon halten soll. ,,ja JJ" kurz atme ich genervt aus, aber spreche gleich weiter. ,,sie hat irgendein Problem mit mir. Aber ich habe ihr doch nichts getan, oder etwa doch ?" Aaron reicht mir ein Glas Wasser und schaut mich fürsorglich an. ,,ich hab nichts mitbekommen, aber sollte ich es merken, werde ich mit ihr reden. Du bist genauso ein Teil des Teams, wie alle anderen." dankend nehme ich einen Schluck Wasser. ,,danke Aaron. Aber dich beschäftigt etwas" jetzt bin ich es, die neugierig ist. Ich lehne mich über den Tisch, um etwas mehr zu erkennen. ,,es gibt zwei Themen die mich beschäftigen!" Aaron schiebt mir einen Brief über den Tisch. Irritiert greife ich nach dem und lese ihn mir aufmerksam durch.
,,das kann sie doch nicht machen?" meine Stimme hebt dich und ich schaue verwirrt zu Aaron. Dieser zuckt mit den Schultern. ,,doch Antonia, dass kann sie machen!" Aaron greift sich, mit beiden Händen durchs Haar. ,, Ich dachte es wird wieder besser? Wann Kamm das Schreiben an?" frage ich und lese den Brief immer wieder durch. ,,der Brief liegt schon seit ein paar Tagen hier im Büro. Anscheinend hat sich für sie nichts geändert." Aaron wirkt echt verzweifelt. „Und was wird aus Jack? Er braucht doch seinen Vater. Sie kann doch nicht einfach sagen, dass sie die Scheidung will!" ich verstehe Haley's Verhalten nicht. ,,doch kann sie" sagt Aaron und nimmt mir den Brief aus der Hand. ,, Aaron" er schaut mich warnend an, denn er wollte weder Mitleid noch Mitgefühl für diese Situation. Ich bin ihm ja schon dankbar, dass er auf mich zugekommen ist. Denn in der Regel, will er immer alles alleine regeln. „Kann ich dir helfen" ich deute auf die Akte die vor ihm liegt. Er braucht jetzt eine Person, die für ihn da ist. Aber er würde es nie zugeben. „Ja, ich habe das Gefühl, ich habe etwas übersehen." Ich stehe auf, gehe um den Schreibtisch herum und stelle mich hinter Aaron. ,,was hast du bis jetzt?" frage ich und lies in der Akte mit. „Vier Opfer. Alle Vier weiblich, zwischen 20 und 25 Jahre alt. Langes blondes Haar und sportlich. Die Opfer hatten alle blaue Augen, bis auf eine. Sie hatte braune Augen, trug aber sight wie immer blaue Kontaktlinsen."
Arron zeigt mir die Bilder der Opfer und die Ähnlichkeit fällt einen sofort auf. ,,Todesursache?" frage ich. „Stromschlag" sagt Aaron und zeigt mir die Fotos der Leichen. „Stromschlag?" frage ich noch mal nach. Ein Blick auf die Bilder beweisen es. In der Tat, alle Vier weisen starke Verbrennungen auf. „Alle Vier wurden zu Hause Tod in ihren Badewannen gefunden." ,,was ist das" ich zeige auf ein Bild eines Opfers. Auf den Rücken sind sind Narben, die kreisförmig und gleichmäßig aussehen. ,,das wissen wir noch nicht. Wir wurden angefordert, um diesen Fall zu bearbeiten." Aaron legt die Akte wieder ordentlich zusammen. ,,und was ist das Problem?" frage ich nach. ,,wir müssten morgen in der Früh gleich los. Aber ich sollte mit Haley reden" ich lege meine Hand auf Aaron's Schulter. ,,dann fliegen wir alle morgen in der Früh und du kommst dann einfach nach, wenn du alles mit Haley geklärt hast!" Hotch legt seine Hand auf meine und drückt sie etwas. ,,aber das Team braucht mich." er versucht sich mit diesen Fall, aus der Situation mit Haley zu wenden. „Kein aber, Aaron Hotchner. Du nimmst deinen wundervollen Sohn und fährst heim zu deiner Frau. Ihr werdet alles klären und dann kannst du vielleicht zu uns nachkommen" Aaron's seine Sachen, packe ich in seine Tasche, schiebe ihn vom Tisch weg und Richtung Tür. Aaron hebt seine Augenbraue und schaut mich belustigt an. ,,vielleicht?" fragt er und versucht streng zu wirken. ,, ja, vielleicht. Denn wenn du es nicht machst, was ich sage, dann darfst du nicht kommen. Ganz einfach. Und jetzt geh! Ich bereite alles für morgen vor." wir beide lachen etwas, bevor Aaron seine Sachen nimmt und mit mir Jack holen geht.
Im Konferenzraum sitzt das ganze Team und lachen sehr viel. ,,Jack kommst du" er kommt und stellt sich zu seinen Dad. ,,Antonia bleibt noch etwas, aber wir müssen gehen." Jack verabschiedet sich mit einer Umarmung bei mir.
Nach dem die beiden gegangen sind, nehme ich mir einen Kaffee und einen Obstbecher und verschwinde wieder in Aaron's Büro. Dort nehme ich mir die Akte erneut raus, und lese mir nochmals durch. Irgendwas an diesen Fall erkenne ich wieder, aber es will mir einfach nicht einfallen. Mein Handy Klingel und ich muss es erstmal unter den ganzen Papier finden. Ohne auf das Display zu schauen gebe ich ab. ,,Summers" am anderen Ende der Leitung meldet sich Reid. ,,Hey! Ich habe erfahren, dass wir einen neuen Fall haben. Kann ich dir helfen?" kurz überlege ich ,,ich könnte wirklich eine neue Sichtweise gebrauchen" ,,Gut, ich mach mich gleich auf den Weg!" Nach dem Telefonat, schmeiße ich das Handy in eine Ecke auf den Schreibtisch. Frustriert leere ich den Kaffee und schreibe mir weitere Strichpunkte auf meinen Block auf.
Weiblich
20-25 Jahre
Blond, blaue Augen
Sportlich
Todesursache: Stromschlag in der Badewanne
Undefinierbare gleichmäßige kreisförmige Narben am Rücken.
Mein Blick geht zwischen den Opfern hin und her, aber ich kann keine Verbindung herstellen. Abgesehen vom Aussehen. Ich könnte vielleicht mehr erfahren, wenn ich den Tatort gesehen habe. Es Klopf an der Tür und Spencer tritt ins Büro ein. Er legt seine Tasche und Jacke auf den Tisch neben der Couch. Zusammen gehen wir die Akten
durch und uns fallen immer mehr Gemeinsamkeiten der Opfer auf, diese notieren wir uns.
Draußen ist es schon dunkel geworden, ein Blick auf die Uhr an der Wand verrät mir, dass es auch schon sehr spät geworden ist. ,,Hast du vielleicht hunger?" frage ich Spencer und suche zeitgleich mein Handy auf dem Schreibtisch. Was aber nicht ganz so leicht zu finden ist, unter all den Papieren. ,,Etwas Hunger hätte ich schon" meint Spencer. ,,was ist dir lieber. Pizza oder Thai?" stellt Spencer seine Frage. ,,Pizza" antworte ich und finde mein Handy. Zusammen bestellen wir unser Essen und warten jetzt, bis es geliefert wird. Währenddessen räume ich das Büro wieder auf. Nach einer guten halben Stunde, kam auch das Essen.
Mit den Pizzen setzen wir uns ins Büro, auf die Couch.
Die restliche Zeit verbringen wir damit, unsere Pizza zu essen und einige Infos und Gedankengänge zu notieren. Hin und wieder beobachte ich Spencer dabei.
DU LIEST GERADE
FIGHT LIKE A GIRL~never give up (Criminal Minds FF)
FanfictionFassungslos sah Spencer auf mich herunter. Ich konnte förmlich sehen, wie es hinter seiner Stirn arbeitete, wie die Wörter bei ihm ankamen. Wie er verstand, was ich da gerade gesagt hatte. Er schluckte hart, einmal, zweimal. "Kannst du das bitte noc...