Einleitung / Kriminell ?

33 1 1
                                    

Kapitel 0/1 - Einleitung / Kriminell ?

B/f - Freundes Name (lol)
-
„HALLO!”, ich zuckte zusammen, drah mich um und blickte in das grinsende Gesicht von B/f.
„Alter Schwede was zur Mauer Maria willst du b/f?”, lachte ich.
Bei Mauer Maria grinste mich B/f nur noch mehr an. Sie liebte meine Attack on Titan Anspielungen - fast so sehr wie ich Levi Ackermann.
Sie setzte sich neben mich und beäugte das Heft das ich in meiner Hand hielt.
„Suisai mh? Warum liest du nicht Shingeki No Kyojin?”, sprach B/f mich auf meinen Manga an.
Ich lachte auf und sagte; „Bro ich hab Attack on Titan schon so oft durchgelesen.”

„Mhpf... Aber, du hast doch voll lange den Anime nicht mehr gesehen oder??”, fragte mich B/f mit einem grinsen, der zu einen Titan passen würde.

„Oh sweet Lord, worauf willst du hinaus?”, ich hasste einfach Leute die nicht zum Punkt kommen.
Ihr Grinsen wurde - gruseliger Weise - noch größer und sie holte ihr Handy heraus.
Sie war in Chrome und gab; bs.to ein.
Daraufhin öffnete sich eine unendlich lange Liste mit Anime die ich schon vor langer Zeit anfangen oder beendet wollte.

Meine Augen wurden etwas größer, doch als ich zu b/f sah lachte ich auf.
„Vollkommen legal nh.”, stellte ich fest und zwinkerte sie leicht an.
Darauf lachte sie nur und sagte; „Ja aber Guck doch mal-”, sie strich mit ihrer Hand über den Bildschirm um noch mehr Anime zum Vorschein zu bringen; doch bei einem Stoppte sie. Attack on Titan.

Nachdem mein lieber Stiefvater Netflix gegündigt hat, könnte ich die letzten Folgen der ersten Staffel nicht sehen.
Und da sich b/f weigerte mir zu Spoilern musste ich mir einen anderen weg suchen AoT zu sehen.
Aber dass b/f jetzt mit einer Illegalen Stream Seite ankäme hätte ich nicht gedacht, ist aber etwas gutes though.

„Komm lass uns Attack on Titan gucken?”, sie glubschte mich mit Knopfaugen an und zog einen Schmollmund.

» Ugh da kann ich dich nicht nein sagen, ausserdem ist es bestimmt nice meinen Husbando in Action zu sehen. «, dachte ich mir.
Oh wie Recht ich hatte, dass es nice wär ihn zu sehen.

---
Okay uhm, hi?
Erstes 'kapitel'/einleitung, hoffe es ist interessant geworden xD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

„And you are?" - Levi x Modern Reader / GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt