„Es stupido!" schrie ich ihn an und drückte ihn von mir weg. "Komm schon, Poppy, das war doch nur ein Spaß, ich würde dich nie für ein Sixpack Bier eintauschen.... Außer es ist Corona versteht sich." Ich schrie und stieß ihn noch einmal von mir weg, natürlich wusste ich, dass das alles ein Spaß war, aber ich war eben Latina und wir liebten das Drama. Keine Sekunde später zog ich ihn wieder zu mir und schlang meine Arme um ihn. "Wie funktioniert das." flüsterte Josh und sah sehr belustigt aus. Von 180 auf 0 in weniger als einer Sekunde. "Tja, das Latina Blut macht alles möglich, ich will gar nicht wissen wir ihre Kinder einmal sein werden." lachte Gab. "Warte nur ab Bruder, dich wird es vielleicht vorher erwischen. "Wie denn, ich habe niemanden, den ich schwängern kann, du schon. Bei dir ist das Risiko viel größer als bei mir." "Dios mío, no dejaré que me deje embarazada antes de que termine el Collage!" (Mein Gott, von dem werde ich mich doch nicht vor meinem Collage Abschluss schwängern) schrie ich und lachte wie ein hysterisches Weib. Keiner Lachte. "Dios mío, ihr seid solche Spaßverderber, wie soll ich es mit euch den Rest meines Lebens aushalten, kann mir das einmal jemand sagen?" Vielleicht hatte ich wirklich Probleme, denn ich konnte nicht nur von 180 auf 0, sondern auch umgekehrt. Dylan schien meinen Stimmungswechsel bemerkt zu haben, denn er zog mich näher an sich heran und küsste mich auf den Kopf. "Ich liebe dich" flüsterte er und meine Stimmung sauste nach oben wie eine Kohlenstoffdioxid Rakete. Ich kuschelte mich an ihn und lächelte selig. Wir müssen heute ins Probetraining der Mannschaft, wollt ihr mitkommen oder zuhause bleiben?" Ich sah überrascht zu den Jungs auf und anscheinend war ich nicht die einzige die nichts von diesem Training wusste. Warum habt ihr uns nichts davon erzählt?" Diesmal war es Dawina die sehr enttäuscht aussah. Josh trippelte von einem Fuß auf den anderen und spielte nervös mit seinen Händen herum. Wir dachten ihr habt genug mit den Abschlussprüfungen zu tun und seid zu beschäftigt um mitzukommen." Ich sah Dylan mit einem unverständlichen Blick an, dass er genau wusste, dass ich schon durch war mit den Prüfungen. Was ist deine Entschuldigung?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und zog eine Augenbraun hoch. Ich wollte nicht, das doch jemand anstarrt von den Jungs!" brummte er wie ein kleines Kind. Ich fing an zu grinsen und legte meine Hand auf seine Brust. Ach komm schon, andere lieben es ihre Freundinnen vorzuführen. Wir machen uns hübsch und ihr werdet die sein, die die heißen Mädels haben. Was ist das Problem." Ich streichelte über seine Brust und ich wusste, dass er nervös wurde. Ich will einfach nicht, dass dich jemand anbaggert, ich weiß wie diese Typen sind, die werden sich auf jedes lebende Mädchen werfen, dass in ihre Nähe kommt und das wollen wir eben nicht." Also zum Glück habe ich diese Probleme nicht." lachte Gab und fuhr sich durch sein blondes Haar. Dafür bekommst du keine Blowjobs am Morgen" lachte sein unverschämter Zwilling. Ich riss die Augen auf und schlug ihn so hart wie ich konnte gegen die Brust. Qué???" Baby, nein, das war doch nur so ein Spaß zwischen Brüdern, das war doch nicht ernst gemeint." Ihr seid so widerlich, ich glaub es einfach nicht." Pippa verroh das Gesicht, schnappte sich meine Hand und zog mich mit sich hinauf in ihre Zimmer. Penelope!!" schrie Dylan und grid nach meinem Handgelenk. Dylan, lass mich los. Wir können doch wieder" Ich versuchte so ruhig wie es mir möglich war zu klingen, doch ich war aufgewühlt und kurz davor in Tränen auszubrechen. Er schien zu merken, dass ich mich nicht wohlfühlen und lies mich endlich los. Pippa führte mich in ihr Zimmer, Vi war direkt hinter uns. Bevor sie uns jedoch folgerte sagte sie den Jungs, dass wir uns am Stadion treffen würden. Sie waren einverstanden, naja Dylan sah aus wie ein getretener Hundehütte, aber er sagte einfach nichts.
Eigentlich war es ja nicht so schlimm, das was er gesagt hatte, aber es erinnerte mich daran, dass meine Schwester meinem Freund erzählt hatte ich sei eine Nutte. Es stimmt zwar, dass ich es heute gemacht hatte, aber selbst seinen Bruder musste er es nicht erzählen, zumindest nicht, wenn ich dabei bin und ihn hören kann.
Kaum schluss Vi die Tür hinter uns liegen mit einzelne Tränen über die Wange. Von unten hörte man nur ein richtig lautes FUCK" und es gibt etwas zu bruch. Das ließ mich nur noch lauter schluchzen. Mein Bruder ist ein fieses Arschloch. Er ist diesem ganzen Beziehungskram nicht gewöhnt. Lass ihn etwas Zeit, außerdem ist es doch nur Gab, wir haben euch alle gehört, okay. Glaubst du echt Josh würde ihnen nichts von unserem Sexleben erzählen. Das sind Jungs Poppy. Das ist ein verbaler Schwanz Vergleich denn die Jungs machen um ihre Freundinnen quasi vorzuführen. Das liegt in ihrer Natur. Frag mich nicht wieso, aber sie haben einen natürlichen Drang es ihren besten Freunden zu erzählen." Ich wische mir mit dem Ärmel von meinem Shirt die Tränen weg und nickte. Okay" Sie beide und nahmen mich in den Arm. Kuscheln ist die beste Medizin gegen Traurigkeit. Besser wären Dylans starke Arme um mich, aber das ging ja gerade nicht. So wir machen uns jetzt fertig und fahren dann zum Stadion und heizen denen so richtig ein." Ich musste Lachen, denn Pippa hatte immer diesen Elan, was Dinge anging.Fertig angezogen und bereit für zwei ganze Stunden voller Football machten wir uns schließlich auf den Weg zum Stadion. Nach den Jungs brauchten wir gar nicht lange zu suchen, denn sie standen vor dem Eingang mit anderen Typen, die dann wohl das ganze Team waren. In der Mitte des Kreises stand ein Mann um die 40 herum, das musste wohl der Coach sein. Er schien ihnen irgendwas wichtiges zu erklären, also hielten wir eine Zeit lang genügend Abstand um das Gespräch nicht zu belauschen. "Gott, da drüben stehen Fan Girls" hörte ich irgendeinen der Spieler flüstern. "Ladies, wir sind gerade am Anfang eines sehr wichtigen Test Trainings, wir können später mit euch Fotos machen und auch einen trinken gehen, wenn ihr wollt, doch gerade ist es sehr schlecht." Sie waren wenigstens freundlich, doch ich musste trotzdem etwas kichern. "Wir sind nicht ungebeten hier." klärte Vi die beiden Typen auf und zeigte dann auf Josh, der grinsend dieses ganze Szenario beobachtete, genau wie die anderen. "Das sind also deine Schwestern, Carter, ich dachte du wärst Einzelkind. Dein Dad hat sich ja mit ziemlich viel verschiedenen Frauen vergnügt." lachte einer. Vi setzte ihr bestes Flirt Face auf und ging so verführerisch auf Josh zu wie sie nur konnte, nur damit er lachte und sie dann küsste. So richtig. Es sah jedenfalls aus wie einer dieser Küsse, die deine Knie zu Pudding werden lassen. "OH" nun sah der Typ betreten zu Boden, als wäre ihm das alles peinlich. Pippa ging zu Jace und umarmte ihn kurz, er jedoch blieb wie ein strammer Baum stehen und bewegte sich nicht vom Fleck, was bei Pippa ein Augenrollen auslöste. Ich jedoch blieb wo ich war, denn ich war noch nicht bereit Dylan wieder an mich ran zu lassen. "Dann bist du wohl die einzige Single Lady hier?" der Dude kam näher, so nah, dass ich sein primitives Aftershave inhalieren konnte und beinahe zu Husten anfing. "No, Papí, tu feo." (Nein, Papi, du bist hässlich) Innerlich verkrampfte ich mich, denn es tat mir leid, aber gerade war ich eben nicht in der besten Stimmung für Anmache. Ein kleiner Teil von mir erwartete, dass Dylan hier rüber stürmte und mich an sich zog um sein Revier abzustecken, doch statt das zu tun, biss er die Zähne zusammen und sah weg um sich abzulenken. "Gemein und Latina, genau meine Beute." "Hey, Watson, das einzige was deine Beute heute sein wird ist der Ball. Kommt schon, wir sind vollzählig und ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, anders als ihr Loser habe ich eine Frau, die zu Hause auf mich wartet." ÓOOs' und AAAs' gingen durch die Reihen von den Männern, bevor sie alle dem Coach in die Umkleiden folgten, während wir uns auf die Tribüne begaben.
Auf tolle zwei Stunden in denen mein Arsch taub werden würde und ich zusehen durfte, wie diese Typen einen Ball hinterher jagen und sich gegenseitig umhauten. Wahnsinnig spannend.
DU LIEST GERADE
e n d l e s s - emotion Series {book 2}
Romance[2. Band der e m o t i o n Reihe] - Dylan und Poppy •Arsch•loch• = Synonym für Dylan West Poppy Charlson ist zur Hälte Cubanerin, also ziemlich aufbrausend, doch wenn sie auf Dylan trifft. Ärger ist jedesmal vorprogramiert. Vor allem seit Dylan m...