"Ahh" kaum trat ich wieder durch die Tür der Carter-West Villa musste ich mir die Ohren zumachen. "Du bist der Vater, du wirst du den Geburtsvorbereitungskursen mitgehen, oder Gott bewahre, ich werde die Scheidung einreichen." Ich zog beide Augenbraun nach oben und dachte mir wie gut es doch ist nicht in Cades Haut zu stecken. "Hey, Poppy." Pippa stand einfach nur an der Theke und sah mich hilfesuchend an als würde Kelly aufhören mit der Scheidung zu drohen wenn ich dabei war. Nie im Leben, dafür kennt sie mich schon ein bisschen zu lange. Ich zuckte nur mit den Schultern und lies mich auf den Stuhl neben Dylan fallen. Sofort lag die ganze Aufmerksamkeit auf uns, sogar Josh hatte aufgehört mit Vina zu turteln. "Was, wir haben uns vertragen, alles super" Ich stipizte mir eine seiner Waffeln und aß sie gemütlich. "qué?" fragte ich in die Runde, da sie uns noch immer anstarrten. "Habt ihr?" Vi sah mich an und wollte fortfahren doch ich hielt sie mit einer Handbewegung auf. "Nein, falls ihr Sex meint, ne. Das wäre ein bisschen zu früh finde ich." Dylan räusperte sich, doch bevor er etwas sagen konnte erntete er einen warnenden Blick von mir. "Ja, total. Vieeel zu früh." Er klang nicht im geringsten glaubwürdig. Josh lachte und Pippa verschluckte sich an ihrem Kaffee. "Was?" fragte Dylan und hob die Arme. "Ich hab dir doch recht gegeben." Ich verdrehte nur die Augen und stopfte weiterhin die Waffel in mich hinein. Wir brauchten definitiv einen Urlaub. In einem Monat werden die Jungs ihren Abschluss machen und einen Profivertrag bei den L.A. Lions unterschreiben, während Pippa, Vi und ich noch ein volles Jahre der Hölle vor uns haben, in meinen Augen schrecklich. "Okay, ich brauche etwas Abstand von dem allen hier, Cade, können wir nicht in ein Resort fahren oder so, die Kinder würden sicher gut alleine zurecht kommen, außerdem stört es doch alle bloß wenn ich nachts nicht schlafen kann und dann herumgeistere oder dich anbrülle." Seit sie vor einer Woche eine Babyparty abgehalten hat und alles bekommen hat was man zum Mutter sein nur benötigte, wollte sie nicht mehr schwanger sein. Manchmal fühlte es sich so an als würde sie gleich versuchen die Zwillinge hier und jetzt aus sich heraus zu quetschen. Sie hat einfach keinen Bock mehr fett zu sein. Denn jedes mal wenn wir einer dünnen, schönen Frau begegnen, rastet sie komplett aus und heult den restlichen Tag nur noch.
Man hätte sie sehen müssen als sie Vi's Mum kennengelernt hat. Eine einzige Katastrophe, denn Ashley war für ihr Alter eine wunderschöne Frau, sie war sogar dünner als ich um die Hüfte herum. Aber meine Mama sagte immer diese Hüften wären mein kubanisches Erbe um Männer zu betören. Ich fühlte mich nie wirklich wie eine waschechte Kubanerin, denn diese schönen Lockigen Haare waren bei mir nicht zu sehen, ich hatte etwas dunklere Haut als andere, aber nicht dieses Mocca Honigbraun wie meine Mum. Aber meine Abuela meinte immer meine Tochter würde wunderschön werden, wenn es jemals eine Tochter geben wird.
"Natürlich, Baby, ich kann gleich buchen wenn du willst und dann können wir heute noch losfahren." Kelly klatschte begeistert in die Hände, hievte sich mühevoll aus ihrem Stuhl und verkündete, dass sie packen geht. Währenddessen ging Cade sofort in sein Büro und wir blieben auf dem Geschirrhaufen sitzen, an einem Sonntag Morgen. "Fuck, wir wollten doch mit den Jungs trainieren gehen" erinnerte sich Gab und sprang auf, dicht gefolgt von Dylan und Josh. Also waren es nur noch wir drei. Pippa kicherte während Vi seufzte, denn Josh hatte sie einfach links liegen gelassen. "Dann machen wir wohl sauber" meinte ich und fing an unsere Teller wegzuräumen. "Wisst ihr was komisch ist, du wohnst überhaupt nicht hier oder hast keinen Freund hier wie Vi, hilfst aber trotzdem beim Haushalt." Ich zuckte nur mit den Schultern und machte mich ans abwaschen. "Ich habe 4 Geschwister zu Hause, meine Familie hat also genug Helfer, sie haben noch nicht einmal gemerkt, dass ich um drei in der Früh aus dem Haus gegangen bin." "Ja, warum eigentlich?" Jetzt wurde es unangenehm. "Gab hat angerufen, dass Dylan meine Hilfe braucht, also bin ich her gehfahren. Sieh mich nicht so an, Pippa, du weißt, dass ich Dylan liebe. "Du hast es noch nie laut ausgesprochen." Ich lies die Gabel wieder in die Abwasch fallen und drehte mich zu ihnen um. "Was erwartet ihr von mir, wenn er mich nicht als seine Freundin will, dann eben nicht." "Hast du bei ihm geschlafen?" fragte Vi und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ja" ich fing wieder an das Geschirr abzuwaschen. "Du weißt, dass er nackt schläft oder?" Ich versteifte mich etwas. "Poppy. Du hast doch nicht?" "NEIN" schrie ich und spritzte sie mit Wasser an. "Ich habe meine Tage, ich könnte nicht einmal wenn ich wollen würde" "Also eigentlich..." Ich verzog mein Gesicht und sah Vi entsetzt an. "Fickst du mit Josh während du deine Periode hast?" fragte ich leise. Sie wurde rot. "Iwww. Gosh ich werde ihm nie wieder in die Augen sehen können." Ich wusste, dass ich dramatisierte, aber das war mein Job. "Es war nur einmal, vor einer Woche und in der Dusche." "Wir wollen keine Details. Bitte erspar es uns." lachte ich und trocknete meine Hände ab. "Okay" wir unterhielten uns noch eine Weile und räumten alles auf, bevor wir uns dazu entschieden gemeinsam zu Vi zu gehen um für die Abschlussprüfungen zu lernen.
"Gott, wie ich diese Ziege hasse, die hat doch nichts anderes zu tun als uns eine Menge Hausaufgaben zu gehen und dann auch noch eine 10 Seitige Prüfung anzukündigen." Pippa war echt außer sich während sie ihr Buch quasi durch den Raum warf. Das passierte nicht oft, aber wenn dann richtig. "Wisst ihr was mir in letzter Zeit aufgefallen ist?" Ich sah zu Vi rüber, die nachdenklich Sachen in ihrem Chemie Buch anstrich. "Meinen Mum wirkt so glücklich, ich glaube das hat etwas mit einem Mann zu tun." "Oh wie süß" und schon war Pippa Feuer und Flamme für die Sache. Dann kam mir ein Gedanke. "Wir müssen sie etwas fragen, was sie normalerweise nie erlauben würde, wenn sie ja sagt wissen wir, dass sie verliebt ist und dadurch abgelenkt. Ich hätte mich auch nie halb nackt ausgezogen um neben einem Kerl zu schlafen, aber heute habe ich es getan." Als ich bemerkte was genau ich da gerade von mir gegeben hatte riss ich die Augen auf und schlug mir die Hand vor den Mund. "Ich dachte du hast nicht" schrie Pippa entsetzt. "Hab ich auch nicht, aber er hat nackt geschlafen und dann habe ich eben auch mein Shirt ausgezogen. Vi zog die Augenbraun hoch und sah mich an. "Er hat also deine Brüste gesehen. Hat er sie auch angefasst?" fragte sie und wackelte mit den hochgezogenen Augenbraun. Ich lachte. "So in etwa, als ich aufgewacht bin hatte er seine Hand circa da." Ich legte meine Hand direkt unter meine Brust. "Das ist so was von eine besitzergreifende Geste. Die sagt sowas aus wie, 'nicht anfassen, das gehört mir'" Ich musste nur grinsen und blätterte in meinem Buch um. "Wir könnten meine Mum fragen ob wir einen Hund haben dürfen, das würde sie nie erlauben" Das war eine tolle Idee, ich liebte Hunde, ich hatte einen als ich noch kleiner war, aber Chuck, so hieß er, starb als ich 14 war. "Gut, heute fragen wir sie und morgen holen wir uns einen Hund. Oder zwei, dann ist er nicht so einsam." Lachend redeten wir noch darüber wie wir sie nennen würden und welche Rasse, bis wir alle Sachen für die Schule erledigt hatten und uns daran machten Ashley zu finden.
"Hey, Schätzchen, ich dachte du bist bei Josh drüben." Ashley begrüßte uns mit einem strahlenden Lächeln, während sie ihre Kreolen Ohrringe anlegte. "War ich auch, aber wir mussten noch Schulzeugs erledigen und da sind wir rüber gekommen, weil die Jungs trainieren gegangen sind." Ashley nickte und wuselte in ihrem Kleiderschrank herum wie eine Biene. "Gehst du aus?" fragte Vi und zeigte auf das Kleid, das sie ausgesucht hatte. "Ja, ich treffe mich mit jemandem zum Mittagessen." "Ou, heißes Date Ms. Hale?" Pippa sah sie vielsagend an. Ashley lachte und nickte. "So kann man es auch ausdrücken, er ist ein wirklich toller Mann." "Kenne ich ihn?" fragte Vi. Ashley sah nervös aus. Vi schnappte nach Luft. "Ich kenne ihn" jubelte sie und sprang in die Luft. "Raus damit, Mum, wer ist es." Ashley schien peinlich berührt zu sein und sah nervös im Raum umher. "Apropos, wir haben eine Frage" "Schieß los, Schätzchen." Sie klang erleichtert. "Dürfen wir uns einen Hund aus dem Tierheim holen?" Ashley lachte und schlüpfte in ihre High Heels. "Wenn ihr euch gut um ihn kümmert, dann könnt ihr das natürlich machen, Süße. Ich muss jetzt los, warte nicht auf mich, es wird spät." Sie gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Wange und war auch schon weg, wie ein verliebter Wirbelsturm. Vi sah uns nur verdattert an und sagte: "Die ist definitiv verliebt, wir müssen nur noch rausfinden in wen."
DU LIEST GERADE
e n d l e s s - emotion Series {book 2}
Roman d'amour[2. Band der e m o t i o n Reihe] - Dylan und Poppy •Arsch•loch• = Synonym für Dylan West Poppy Charlson ist zur Hälte Cubanerin, also ziemlich aufbrausend, doch wenn sie auf Dylan trifft. Ärger ist jedesmal vorprogramiert. Vor allem seit Dylan m...