Es ist leider ein kurzes Kapi aber besser als nichts ich hoffe es gefällt euch und danke für die Kommis und votes♡
____________________________Selena's P.o.V.
Immernoch wurde mir der Mund zu gehalten.
Die Person zog mich in eine Absellkammer und schloss die Tür.
,,Was zur hölle!?"fing ich an zu schreien.Ich konnte nicht erkennen und bekam ziemlich Angst.
,,Shhh!"sagte die Person und hielt erneut meinen Mund zu.Plötzlich umarmte man mich,zuerst wollte ich mich wehren aber als ich den Duft einatmete konnte ich nicjt anderst und ihn in meine arme so fest es ging.
Wie ist es nur möglich!?
,,Justin!"
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Justin's P.o.V.
Endlich!Endlich habe ich sie wieder in meinen Armen!
Es war ein Fehler!Ich hätte sie nie gehen lassen dürfen!
,,Es tut mir so leid Selena!Es tut mir leid!Ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen!"nuschelte ich.
,,Schon gut.A-aber du hast mich fühlen lassen als wäre es meine Schuld!D-du...!"flüsterte sie.
,,Es tut mir leid Sekena!"sagte ich erneut und streichelte ihren Arm.
,,Ich muss Jason sehen!Ich weiss was passiert ist!Ich muss zu ihm Selena aber mich darf keiner sehen!"sie nickte nur und kurz darauf nahm ich ihr gesicht in meine Hände und presste meine Lippen auf ihre.Das musste sein!Ich kann nicht wiederstehen....was ist wenn es das letzte mal wird wo ich ihre Lippen überhaupt spüren kann....
Wenn sie erfahren würde was ich gemacht habe....würde sie ......ich weiss nicht wie sie reagieren würde.
Ich löste mich von ihr und strich ihr eine Strähne hinters Ohr.
,,Justin woher weisst du eigentlich was mit J-jason passiert ist?"fragte sie leise.
Ich atmete tief ein und aus um es ihr zu sagen.
,,S-selena....i-ich war der betrunkene Fahrer mit dem i-ihr zusammengekracht seid!"antwortete ich und schluckte hart...
Sie entfernte sich vorsichtig von mir.
,,Nein!nein!nein!nein!Warum!?"
murmelte sie vor sich hin und verließ sofort den Raum.......
DU LIEST GERADE
Unfaithful (Justin Bieber ff)
FanfictionFortsetzung von ,,du entkommst mir nicht" _____________________________ ,,Justin was ist mit dir los!?"fragte ich verzweifelt.Aber es hatte sich als falsch herausgestellt ihn zu fragen.Erneut klatschte er mir eine. ,,Halt die Klappe!"schrie er.Jedoc...