Kapitel 16

710 39 5
                                    


Selena's P.o.V.

Ich sah den Artzt traurig an.

Tief einatmend überlegte ich was ich antworten soll.

Icj darf ihn nicht verlieren.

Er ist der einzige der sich überhaupt um mich sorgt....Justin hat mich verlassen wegen Jason....und sonst habe ich niemanden....meine Eltern sind wo anderst.Und Lucy...sie kann man vergessen!

,,Natürlich nicht!E-er schafft das!E-er wird aufwachen!"antwortete ich mit brüchiger Stimme.

Der Artzt nickte und tritt raus.

Ich seufzte laut und lehnte mich an die Wand.Ich war kraftlos.Mit den nerven am ende.Ohne Pläne.

Der Junge den ich liebte ist gegangen.Sein Bruderist in mich verknallt jedoch liegt er in Koma und seine chancen sind gering.Und ich,ich weiss nicht wie es weitergehen soll.Liebe ich Justin überhaupt noch?Oder liebe ich Jason?Fragen über fragen und keine Antwort.

Ich schluckte und eine Tröne kullerte runter.Ich fühlte mich so allein....

,,Jason?Wach auf!Es istvecht nicht mehr witzig!"began ich.Oh gott ich werde noch verrückt.

Wütend und zugleich zerbrechlich raufte ich mir die Haare und lief hin und her.

,,N-nicht!"hörte ich eine raue Stimme.

Na toll jetzt bilde ich mir noch sachen ein.

Ich brach zusammen und landete auf dem Boden.Schluchtzend stützte ich mich am Boden ab.

Nach gefühlten Stunde verlies ich das Zimmer da ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.

Es war schon ziemlich spät und das die Gänge waren komischerweise leer.

Ich bog um die Ecke in die richtung meines Zimmers.

Jedoch wurde ich plötzlich von hinten gepackt und wurde nach hinten gezogen.
Ich versuchte zu schreien aber mir wurde der Mund zu gehalten und ich hatte keine kraft um mich zu währen.

Ich hörte eine raue Stimme.
,,Shhhhh!".....

Unfaithful (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt