(Lucy as Barbara Palvin)
Selena's P.o.V.
,,Sel?"fragte Lucy mich als ich mal wieder vor mich hin starrte.
,,J-ja?"
,,Ich hab dich gefragt ob du zur eröffnungsfeier kommst!"erklärte sie mir.
,,Achso,eh..ja!"
,,Gut dann such dir was zum anziehen aus!"sagte sie und verließ das Zimmer.
Lucy und ich haben uns vor fast einem Jahr kennengelernt.Ich traf sie als ich niemanden mehr hatte.Nachdem alle mich verlassen hatten.....nur sie kümmerte sich um mich und das obwohl wir uns in einem cafe kennengelernt hatten und wir uns nicht mal gescheit kannten.
Mit der Zeit hatten wir so eine starke Beziehung zueinander das wir immer zusammen waren.Sie wurde meine beste freundin sodass ich sie sogar als meine eigene schwester sah.
Sie wusste alles über meine vergangenheit und ich über ihrer.
Sie hatte blaue Augen und dunkelblonde haare.Sie war einfach bildhübsch...
,,Selena!Komm mach jetzt schneller!"schrie sie.
,,Jahaa!"seufzte ich.
Wir wollen ja nicht die eröffnungsfeier vom neuem restaurant verpassen.Dort hatte sie ihre neue Arbeitsstelle.
Ich suchte mein kurzed schwarzes kleid was ich letztens gekauft hatte und zog es an.
Dazu noch schwarze pumps und die Haare offen lassen.Geschminkt war ich schon.
,,Bist du fertig?"rie sie.
,,Jep ich komme!"
,,Ich warte draußen!"
Ein letztes mal in den Spiegel schauen und perfekt!
Ich schloss die Tür und machte mich auf den weg zu Lucy.
,,Komm mach schneller!"sagte sie.
Ich nickte stumm und stieg in ihr Auto.
,,So los gehts!"seufzte sie.
Wir fuhren los und ich dachte mal wieder über ihn nach....Justin....
Warum?Warum ist er nie wieder zurück gekommen.Warum konnte er sich nicht nur kurz blicken lassen?
Plötzlich unterbrach Lucy meine Gedanken.
,,Wir gehen rein und sind in höchstens 2 Stunden wieder bei dir!"versicherte sie.
,,Gut."
Ich sah sie an und stellte fest das sie ebenfalls ein schwarzes kurzes Kleid an hatte.(siehe Bild)
,,Sel wir sind da!"sagte sie.
Ich stieg aus und sah mir das Gebäude an.
Es war echt groß von außen.
,,Hey Sel kommst du mal rüber?"fragte Lucy plötzlich und bog an einer gasse etwas weiter vom restaurant entfehrnt ab.
,,Warum?L-lucy?"fragte ich doch sie war nicht mehr zu sehen.
,,Lucy komm her!"aber sie antwortete nicht.
Seuftzend macht ich mich auf den Weg zu dieser Gasse.Es war stockdunckel....ich bekam eine Gänsehaut als mir die erinnerungen von damals kamen.
,,Sel?"hörte ich die leise Stimme von Lucy.
,,Lucy was ist los?"ich ging tiefer in die Gasse und konnte sie vor mir erkennen.
,,S-sel es t-tut mir leid!"brachte sie schluchtzend raus.
Doch bevor ich überhaupt fragen konnte spürte ich einen schmerzvollen schlag auf den hinterkopf und meine Sicht wurde nun komplet schwarz.....
DU LIEST GERADE
Unfaithful (Justin Bieber ff)
FanficFortsetzung von ,,du entkommst mir nicht" _____________________________ ,,Justin was ist mit dir los!?"fragte ich verzweifelt.Aber es hatte sich als falsch herausgestellt ihn zu fragen.Erneut klatschte er mir eine. ,,Halt die Klappe!"schrie er.Jedoc...