Kapitel 12

816 45 1
                                    

Justin's P.o.V.

Ich lief schon ungefähr eine halbe stunde um die normale Straße zu finden.

Ich hörte schon ab und zu Autos und endlich!

Vor mir befand sich endlich die Straße.

Ich hob meine Hand als ein Auto vorbei fahren wollte,jedoch ignorierte er mich und fuhr weiter.

Na danke.

Ich versuchte es ein zweitesmal und.....ja!Ich stieg ein und bedankte mich beim Autofahrer der ca. 60 Jahre alt war.

,,Aber söhnchen ich kann dich nicht lange mitfahren lassen....wo musst du denn hin?"fragte er.

,,Ist ehrlich gesagt egal!"gab ich als Antwort worauf er nickte.

Wir fuhren und fuhren bis mir dann ein Licht im Wald auffiel.

,,STOP!"rief ich wo sich der nette mann erschrack.

Er stoppte das Auto und sah mich fragend an.

,,Ich steig hier aus!"sagte ich und stieg sofort aus.

Der mann nickte und fuhr weiter.

Ohne zu überlegen bog ich in den Wald ab von der das licht kommt.

Ich näherte mich immer mehr.Ein Auto......aber es kam mir bekannter vor.....Jasons Auto!

Ich trat immer Schritt für Schritt näher,und wünschte mir das nie gemacht zu haben.

Mein Herz zerbrach in tausend stücke,ich verblaste und mir wurde übel bei dem Anblick.

Sie küssen sich,in einem Auto,vor meinen Augen.

Langsam schritt ich zurück und lehnte mich an einen Baum und sah dem geschehen zu.

Aber Justin!Sie hat dir doch gesagt das sie dich nicht mehr liebt.Sie hat sich in Jason verliebt.Lass sie glücklich sein.Lass sie gehen.......

______________________________

Selena's P.o.V.

Langsam drückte ich ihn weg.

Seine hand ruhte immernoch an meiner Wange.

Ich schloss wieder die Augen um mir wieder klar zu machen weswegen ich das mache!Wegen Justin!Und Jasons berührungen und küsse werden bei mir nichts auslösen!Ich.mach.das.nur.für.

Justin!

Ich öffnete wieder meine Augen und lächelte Jason an.

Er entfernte sich langsam von mir und seufzte laut.

Ich setzte mich aufrecht und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

,,Tu nicht so."sagte er plötzlich.

,,Was?"fragte ich und saß mich wieder kerzengerade hin.

,,Tu nicht so als ob!Du willst doch nur mich reinlegen damit du an Justin rankommst!"sagte er wütend.

Scheiße!

,,Was!?Nein!"schrie ich und hielt sein Arm.

,,Klar!"

,,Jason glaub mir doch....wie soll ich es dir beweisen?"

Er sah mich an und überlegte.

Dann zeigte er auf die Rückbank und hob eine Braue,während er mich von oben bis unten musterte.....Was zur hölle ist los mit ihm.

Unfaithful (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt