Ich weiss lange kein update mehr gemacht aber als entschuldigung habe ich versucht das Kapi lang und spannend zu schreiben.
Hoffe es gefällt euch.Ich freu mich über Kommis und votes.____________________________
Selena's P.o.V.
Er sah mich schwach an und lächelte schief.
Sofort umarmte ich ihn und konnte meine Tränen nicht stoppen.Er ist förmlich vom Tod zurück gekehrt.
,,Ich würde dich doch nie alleine lassen!"flüsterte er und drückte meine Hand.
,,Es....ist unglaublich das sie bei so geringen chancen aufwachen konnten!"meinte der Arzt.
,,Tja ich bin nicht so leicht zu beseitigen!"gab Jason lachend zurück.
Auch wenn er noch schwach war konnte man seine fröhliche Ausstrahlung nicht übersehen.Bei dem Gedanken weshakb er überhaupt in diese Situation geriet lies mein Lächeln verschwinden.
,,Ich schlage vor wir bringen sie in einem anderem Zimmer unter wo sie sich erstmal einige Tage erholen!"schlug der Arzt vpr und verlies das Zimmer.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
??? P.o.V.
Diese Zwillinge haben wohl gedacht mich losgeworden zu haben!Sie werden sich noch wundern!
Es wird alles beglichen!Die Rechnung wird am Ende aufgehen!
Einer von ihnen ist ein Mörder!Der Mörder meiner Tochter!Und der andere war ihr Herzensbrecher!Sie werden alles bereuen!
Oder war das mit dem Brand im Wald etwa nur ein Zufall?
Nein ICH war das!
ICH habe sie wieder gefunden und ICH werde sie vernichten!
Davor werde ich sie aber erstmal leiden lassen!
Und da könnte das braunhaarige Mädchen wirklich nützlich sein!....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Selena's P.o.V.
Nachdem ich nun mit Jason in seinem neuem Zimmer stand,sah ich mich um.
Üblich!Ein einfaches Krankenzimmer,weiße Wände,ein Bett undsoweiter.
,,Leg dich hin Jason!"brach ich die Stille und er gehorchte.
Kurze Zeit später kam der Arzt wieder in das Zimmer und hatte Formulare in der Hand.
,,Könnten sie auf meine folgenden Fragen antworten?"fragte er und Jason nickte.
,,Also ihr Name ist Jason Bieber und sie sind am 1 März 1994 geboren?"
,,Eh ja?"
,,Gut!Also sie sind schon seit einer Stunde wach,haben sie irgendwo schmerzen?"fragte der Arzt und ich machte much seuftzend aus dem Raum zu machen da ich keine Lust hatte nur zuzuhören.
Ich war etwas verwirrt als ich um mich herum im Gang Krankenschwestern rumrennen sah.
Mein Blick ging gerade aus und ich sah nur wie sie alle um eine Liege standen und mit ihr versuchten so schnell wie möglich durch den Gang zu fahren.
Aus schneller reaktion trat ich einen Schritt zur Seite und sie fuhren an mir vorbei,aus neugier schaut ich rüber und konnte meinen Augen erst nicht trauen.
Auf der Liege war Justin und er war volkommen mit Blut beschmiert.
In der Schockstarre befand ich mich gefühlte Stunden und erst jetzt realisierte ich was los war.
Schnell drehte ich mich auf den Versen um und suchte den Krankenschwester haufen der um ihn stand.Doch nichts,als ob der Gang wie leer gefegt war.Keine Menschenseele war zusehen.
Was ist das den für ein Krankenhaus!?
Mit langsamen schritten lief ich voran und sah mich immer wieder um.Plltzlich flakerte das Licht auf und zu und ich konnte auf meiner Haut einen Luftzug spüren worauf ich gleich Gänsehaut bekam.
Ich schluckte hart und lief weiter.
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf.
Zuerst war meine Sicht verschwommen und ich drehte mich leicht nach hinten.
Ich sah den Körper eines Mannes und in dem moment wurde alles Schwarz.
,,Bingo...."
DU LIEST GERADE
Unfaithful (Justin Bieber ff)
FanfictionFortsetzung von ,,du entkommst mir nicht" _____________________________ ,,Justin was ist mit dir los!?"fragte ich verzweifelt.Aber es hatte sich als falsch herausgestellt ihn zu fragen.Erneut klatschte er mir eine. ,,Halt die Klappe!"schrie er.Jedoc...