Justin's P.o.V.
Ohne zu überlegen griff ich zum Steuer und versuchte verzweifelt das Auto zu lenken.Jason lehnte Schwach am Sitz und drückte mit letzter kraft aufs Gas.
Ich bog in einen Wald ab und merkte das ich sie wie auch immer abgehängt habe.
,,Jason kannst du 15 minuten durchhalten?"
,,Ja fahr einfach los!"
Wir tauschten die Plätze ,was nicht gerade leicht war mit seinen Verletzungen und ich fuhr so schnell wie möglich zu den Jungs.
Selena's P.o.V.
Gelangweilt ging ich durch den kleinen Raum bis plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein muskulöser Mann da stand.
Vor schock weitete ich die Augen und wusste nicht was ich machen soll.
,,W-was willst du hier?Komm keinen Schritt weiter sonst...sonst.....schmeiß ich das auf dich!"schrie ich und zeigte auf eine Vase neben mir.
,,Beruhig dich Justin hat mich geschickt!"
Sofort entspannte ich mich etwas und war erleichtert.
,,Komm wir müssen schnell weg hier!"ohne ein weiteres Wort zog er mich raus und wir stiegen in einen alten Wagen ein.
,,Ist was sehr schlimmes passiert?"fragte ich nervös und zupfte an meinem Oberteil rum.
,,Boss wurde angeschossen!"
Meinte er kurz und knapp.,,Boss?"fragte ich.
,,Ja.Jason unser Boss.Dein liebhaber.Oder war es Justin?"antwortete er mit einem verspottetem unterton.
Sofort wurde ich etwas sauer und sah ihn mit einem killerblick an.
,,Was willst du mir damit sagen?"
,,Ganz einfach du bist eine Schlampe!"
,,Was?!"
,,Wie kannst DU dich eigentlich nicht schämen?Ich meine zuerst was mit Justin und dann mit Jason und jetzt beide glaichzeitig?"fragte er ironisch.
,,Das stimmt doch garnicht!'
Aber irgendwie hat er recht.Ich meine wer ist mein "liebhaber"?Justin oder doch Jason......ich hatte nie wirklich gefühle für Jason..
,,Jaja sagen sie alle...naja sagst zumindest du."
Der Arsch macht mich wahnsinnig.
Aber warte ich hab glatt vergessen das Jason erschossen wurde.Müsste ich mich eigentlich nicht daran gewöhnen.
Sie werden fast alle zwei Tage erschossen.
Ich seufzte und sah aus dem Fenster bis wir vor einer art Villa anhielten.
,,Aussteigen!"
,,Gehts noch unhöfflicher?"
,,Wenn dus unbedingt so willst.Dürfte ich die hässlichkeit bitten ihren Arsch aus meinem Wagen zu bewegen um es nicht weiterhin mit dieser hässlichkeit zu versäuchen?"
Ich ignorierte esveinfach und stoß ihn zur Seite.
Ich machte einen Schritt auf die Villa zu und blieb davor stehen.
Ich klingelte und die Tür ging auf jedoch war nicht wie erwartet Jason oder Justin da.....Sondern er.
,,Na liebe Selena!"grinste er teuflisch und gerade als ich wegrennen wollte stoß ich gegen die harte Brust von dem Bastard.
DU LIEST GERADE
Unfaithful (Justin Bieber ff)
FanficFortsetzung von ,,du entkommst mir nicht" _____________________________ ,,Justin was ist mit dir los!?"fragte ich verzweifelt.Aber es hatte sich als falsch herausgestellt ihn zu fragen.Erneut klatschte er mir eine. ,,Halt die Klappe!"schrie er.Jedoc...