ES TUT MIR LEID DAS ICH NICHT GEUPDATET HATTE ES TUT MIR LEID DAS DIESES KAPI SCHEISSE IST ES TUT MIR SO SCHRECKLICH LEID ABER ICH HATTE EXTREMEN SCHULSTRESS ES TUT MIR SO LEID BITTE VERZEIHT MIR.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _Selena's P.o.V.
Es ist aus.
Ich werde sterben.
Alles wir vorbei sein.
Nichts ist umsonst,sogar der Tod kostet das Leben.,,Leg dich Waffe weg!"zischte Justin und knirschte mit den Zähnen.
,,Nichts da!"antwortet David sauer hinter mir.
Nun machte Jason einen Schritt.
,,Lass sie!Du würdest es übelst bereuen."drohte er ihm.
Ich merkte wie hinter mir David sich anspannte und mich fester packte.
,,Ich kasse sie unter einer bedingung los!"fing er an.
,,Sie ist es mir wert egal was es ist!"antwortete Justin worauf Jason etwas traurig auf den Boden schaute.
,,Ihr verspricht mir das ihr ihn tötet!"
,,W-wen?"fragte ich zitternd.
,,Sie müssen mir versprechen das sie Aaron(der Onkel) umbringen!"
Beantwortete er meine frage.
,,Aber er ist doch der Onkel deiner freundin."meinte Jason etwas frustriert.
,,Er ist ein killer auf zwei Beinen und hat mich im visier!Ich bin nur mit ihr zusammen damit er mir nichts antut!Aber jetzt hab ich die Nase voll davon!"schrie er etwas aufgebracht und oresste die Waffe mehr gegen meinen Kopf sodass ich aufschrie vor Schmerz.
,,WIR MACHEN ES ABER LASS SIE!"schrie Justin verzweifelt und in dem moment wurde ich voller Wucht auf den Boden geschmissen.
,,Gut!"zischte Dabid und rannte weg.
Sofort knieten sich beide zu mir.
,,Selena wir müssen schnell raus hier!"flüsterte Justin und versuchte mich aufzuheben.
,,Justin wir müssen ihr noch etwas sagen!"meinte plötzlich Jason.
Jedoch fielen mir langsam die Augen zu.
,,Nein können wir nicht!"kam es noch von Juston und er hob mich hoch.
,,Ich sage es ihr!"sprach nun Jason.
,,Jason wehe!"
Inzwischen waren meine Augen geschlossen.
,,Selena,du hast eine Schwester und er hat sie!"und schon fiel ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Unfaithful (Justin Bieber ff)
FanficFortsetzung von ,,du entkommst mir nicht" _____________________________ ,,Justin was ist mit dir los!?"fragte ich verzweifelt.Aber es hatte sich als falsch herausgestellt ihn zu fragen.Erneut klatschte er mir eine. ,,Halt die Klappe!"schrie er.Jedoc...