Kapitel 11

822 46 3
                                    

Ertsmal falls es euch interessiert naja vllt auch nicht :P Diea Altersbeschränkung für dieses Buch ist ab 13.Dieses Buch wird perverser als der erste Teil.

Bitte achtet darauf.Also bei diesem Kapitel fängt es schon ein wenig an.Also wa sich noch sagen wollte ist das ich mich auf die kommis freue

widmung an @belieber_____1994

_________________________________________________________________

Selena's P.o.V.

Mein Plan wird perfekt!

Er ist doch in mich verknallt!Also muss ich nur ein wenig meine Schauspielkünste ins Spiel setzten. Toll, jetzt schaut er michan, wahrscheinlich weil ich einen nervösen Blick habe. Ich lächle ihm einfach zu und fange an ein gespräch aufzubauen.

Alles gegört zum Plan!

Verführen!Ich werde ihn verführen!

,,Du Jason..''fragte ich und näherte mich ihm.

Er drehte nur seinen Kopf zu mir ,sodass unsere Nasenspitzen sich fast berührten.

Seine nähe würde mir ja nichts ausmachen weil er wie Justin aussah aber es ist halt Jason!Und nicht Justin.

Er lächelte mich frech an und wollte noch näher kommen, jedoch zog ich mich gleich wieder zurück.

,,I-ich glaube i-ich habe-"fing ich an aber wurde von ihm unterbrochen.

,,Gefühle gegenüber mir!"fuhr er fort .

,,Es besteht also die chance das du mich lieben wirst!"fuhr er weiter fort und ich nickte.Perfekt!Er wird mir vertrauen.Aber das war im moment schon etwas unangenehm weswegen ich das thema wechseln wollte.

,,Eh...ehm wo schlafen wir?''fragte ich.

Er bog tiefer in den Wald ab und stoppte nach 7 Minuten.

,,Du hast es aber eilig.Wenn du willst jetzt gleich!Hier hinten!"sagte er plötzlich wobei er bei jedem Satz näher auf mich zu kam.Ich quetschte mich so sehr nach hinten aber er war immernoch genau vor meiner Nase.

Sein atem prallte gegen mein gesicht und es war eine unausstehliche stille zwischen uns,nur seine Augen die meinen Blickkonakt wollten.

,,So was hälst du davon?"fragte er.

Ich sah in ängstlich an.Man mein Plan geht ja mal ganz schief...aber ich muss sein vertrauen gewinnen....und dass wäre jetzt die einzige möglichkeit......aber es müsste noch anderst gehen ich kann doch nicht mit ihm...weh!

,,I-ich meinte nicht diese art von schlafen Jason...i-ich meinte normal schlafen."sagte ich in der hoffnung zu entkommen.

,,Tja das du mir das erst jetzt erklärst ist ganz unpassend!Du hast mich schon auf den gedanken gebracht!Es macht dir doch sicher nichts aus oder?Vielleicht verstärken sich doch deine Gefühle gegenüber mir!Du hast doch gefühle.... oder?"fragte er jetzt etwas skeptisch.

,,I-ich ....doch ich hab gefühle..."

Er kam immer näher.

,,Komm schon Selena, dann beweise es!Ich werde es nicht zu weit treiben!Aber lass mich dich berühren.Lass mich an dich ran."

Langsam macht er mir wirklich Angst.Er pricht so dramatisch als ob es kein morgen mehr geben wird.

Aber sein bick...Er sah so harmlos und traurig aus.....

Langsam beugte er sich vor.

,,Keine Angst!"flüsterte er noch und schloss langsam die Augen.Ich tat es ihm gleich und schon spürte ich seine Lippen .

Er legte sich halb auf mich.Und der kuss wurde immer intensiver.

Ich hatte ein total komisches gefühl im Bauch......den drang ihn noch näher an mich zu ziehen.

Es kribbelte alles in mir........oh nein.

Unfaithful (Justin Bieber ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt