Selena's P.o.V.
Ich rannte zurück in mein Zimmer und legte mich in das Bett.Tränen über Tränen und das weil Justin der grund ist das Jason sterben könnte.
Wegen ihm hätte ich bei dem Unfall sterben können,wegen ihm bin ich hier,wegen im ist Jason in Koma.Alles wegen ihm!
Hat er mit absicht den Unfall bauen wollen und hat sich noch dafür extra betrunken!?
Ich versuchte zu schlafen um ruhe zu finden und um mich in der angenehmeren Traumwelt zu befinden....
,,Selena?"flüsterte eine bekannte Stimme.
,,Verschwinde Justin!"schrie ich und drehte mich um um ihn anzusehen.
,,Nicht doch!Ich bins Jason!"
,,JASON!?"schrie ich wie eine verrückte und rannte auf ihn zu.
,,Selena!Was auch immer passiert!Wein nicht wegen mir wenn ich es nicht überlebe!Trauer nicht.......du iebst sowieso Justin!Aber was auch immer passiert!Weine nicht!"sagte er und verschand plötzlich....
,,Miss?"fragte eine weibliche Stimme.
Sofort öffnete ich meine Augen und merkte erst jetzt das ich unregelmäßig atmete.
,,W-was?"fragte ich kaum hörbar.
,,Ich hab ihnen ihr Frühstück gebracht!"antwortete sie nett zurück worauf ich nur nickte.
Sie stellte das Tablet auf den kleinen Tisch neben mir undverschwand dann wieder.
Ich rieb mir die Augen und sah zum Tablet.
Na toll!Ein Stücken Brot mit Marmelade und eine Tasse Tee.cht viel muss man ja sagen!
Trotzdem aß ich es auf und machte mich auf den weg in das Bad.
Ich betrachtete mich und merkte wie blass ich nur war.
Ohne ein funken Lebensfreude ging ich aus dem Raum auf den weg zu Jason.
Aber es kam nicht dazu.
,,Hallo sie können leider erst um 11 Uhr diePatienten in dieser Abteilunng besuchen!"sagte mir eine Krankenschwester.
,,Hören sie mal!Ich bin auch eine Patientin und will nu nach meinem Freund sehen!"
,,Ja aber sie sind eine Patientin aus einer anderen Abteilung!Ich bitte sie zurück in ihr Zimmer zu gehen!"
Seufzend entfernte ich mich von ihr und schlenderte zurück in mein Zimmer......
_____________________________________________________________
Justin's P.o.V.
*Flashback*
Nachdem sie gegangen ist bin ich scheunigst aus dem Krankenhaus gerannt.
Ich fuhr zur Hütte im Wald wo ich übernachtete.
Ich beachtete kein weiteres Auto,keine rote Ampel und fuhr einfach rasendschnell durch die Straßen is ich ankam.
Voller Zorn schlug ich gegen die Holztüre und betrat die Hütte.
Ich sprang auf das Bett und wollte alles einfach nicht wahrhaben...
*Flashback ende *
Ich hielt meine Augen geschlossen weil ich mich nicht in dieser Situation befinden wollte.Ich wollte das das alles nur ein Traum ist.Aber es ist keins...
Plötzlich roch ich etwas unangenehmes.
Langsa und qualvoll schlos ich meine Augen auf.
Augenblicklich sprang ich aus dem Bett und sah schockiert vor mich hin.
Es brennt!
Ich bewgte mch zum Fenster und sprang raus.Sofort entfernte ich mich von der Hütte und drehte mich um.
Die ganze Hütte brannte und ohne eine Sekunde zu warten,rannte ich los.
Plötzlich knickte ich um und fiel auf einen Stein.Das einzige was ich sah war wie das Feuer näher kam und die Bäume fingen an zu brennen,Schon war alles Schwarz....
______________________________________________________________
Selena's P.o.V.
Endlich war es 11 Uhr und ich stand vor Jason's Tür.
Es kam der gleiche Arzt von gestern und tritt in sein Zimmer.
Ich folgte ihm und konnte wieder den Anblick nicht ertragen.Die ganzen Geräte....seine Augen die geschlossen waren...und das wegen Justin....
,,Wir haben leider etwas vorgenommen!"fing plötzlich der Arzt an zu sprechen.
Aufmerksam sah ich zu ihm und wartete darauf das er weiter sprach.
,,Wir werden die Geräte abstellen!"sagte er.
Was!?Nein!NEIN!?
Tränen sammeten sich in meinen Augen und ich sah ihn fassungslos an.
,,Was?!Nein!"schrie ich doch der Arzt bat mich raus zu gehen.
,,Nein!Ich bleibe hier!"schrie ich.
,,Wie sie wollen..."meinte er nur und ging zu den Geräten.
Ich näherte mich Jason und brach in Tränen aus.
,,E-es tut mir leid!"flüsterte ich und nahm seine Hand in meine.
,,Ich zähle bis drei."sagte der Arzt.Ich hasse diesen Arzt einfach...wie kann er nur.
,,Seine chancen sind zu gering es tut mir leid!Ich....fange schonmal an....3"sagte er und ich schloss meine Augen.
,,E-es tut m-mir leid Jason!"sagte ich in Tränen
,,2....."
Ich bekam mehr Tränen.
,,I-ich liebe dich!"schkuchtzte ich.
Der Arzt seufzte nur.Hat er kein Mitgefühl!?
,,Es tut mir leid Miss!"sagte er.
Plötzlich drückte Jasons Hand meine.
Gerade wollte der Arzt die Geräte abschalten....
,,STOP!"schrie ich und er stoppte.
,,I-ich hab doch gesagt du sollst nicht weinen!"flüsterte er mit rauer Stimme und machte langsam seine Augen auf.......
DU LIEST GERADE
Unfaithful (Justin Bieber ff)
FanfictionFortsetzung von ,,du entkommst mir nicht" _____________________________ ,,Justin was ist mit dir los!?"fragte ich verzweifelt.Aber es hatte sich als falsch herausgestellt ihn zu fragen.Erneut klatschte er mir eine. ,,Halt die Klappe!"schrie er.Jedoc...