Ich bin kein grosser Fan ausschweifender Vorworte, einige Dinge will ich jedoch sagen.
Zuerst zitiere ich den Klappentext, damit es wirklich alle gesehen haben:
„Triggerwarnung: Charaktere mit (Zügen von) Sozialphobie und Trauma (noch unklar, wie explizit erwähnt), Substanzenmissbrauch (Alkohol), thematisiert Tod und Verlust.
Disclaimer: In dieser Geschichte werdet ihr keine Eszetts finden, was daran liegt, dass ich die schweizerische Rechtschreibung gelernt habe."
Zusätzlich möchte ich mich zu Kritik äussern. Weitestgehend ist diese Geschichte, sowie sie hier steht, inhaltlich abgeschlossen, d.h. an der Handlung wird nichts geändert, an den Charakteren und der Lore auch nichts. Was ich gerne annehme, sind Anmerkungen, wenn an einer Stelle zu viel oder zu wenig beschrieben wird oder etwas aufgrund mangelnder Begründung unlogisch / nicht nachvollziehbar ist. Falls ihr beim Lesen merkt, dass ein Personen- oder Begriffsverzeichnis (oder etwas anderes) sinnvoll wäre, füge ich gerne eines ein. Ich bin dankbar, wenn ihr immer höflich und konstruktiv bleibt.
Zudem tausche ich mich gerne aus und höre auch sehr gern, wie meine Texte auf andere wirken. Fühlt euch eingeladen, eure Eindrücke mit mir zu teilen. Ich möchte jedoch niemanden unter den Druck, zu kommentieren, stellen. Wenn ihr lieber stillschweigend geniesst, ist das für mich in Ordnung (solange ihr es immerhin geniessen könnt :D).
Und zu guter Letzt: Updates finden regelmässig statt. Wann das nächste Kapitel kommt, könnt ihr im neuesten Kapitel und / oder im "Unterhaltungen"-Bereich auf meinem Profil nachlesen.In dem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.
PS: Es kann sein, dass euch Teile der Geschichte bekannt vorkommen, da ich sie bereits einmal auf Wattpad veröffentlicht habe. Jedoch geschah dies nicht vollständig und unter anderem Namen (sowohl was den Namen der Geschichte betrifft als auch meinen Usernamen).
DU LIEST GERADE
Siebeneinhalb Dämonen
Fantasy"Die Nashornentführung hätte man sich, ähm, hätte man sich sparen können." - Rasputin "Ich würde ja etwas von wegen "feingeistiges Porträt sympathisch verschrobener Charaktere" erzählen, nur ich finde die anderen weder alle sympathisch noch jedwedes...