▪︎𝟏𝟔▪︎

204 17 10
                                    

park chanyeol

Laut stöhnend werfe ich meinen Kopf in den Nacken und kralle meine Hände in die Bettdecke, als Baekhyun tatsächlich mein gesamtes Glied in seinem Mund aufnimmt und mehr als gekonnt daran saugt und seine Zunge einsetzt. Meine geschlossenen Augen lassen das alles nur noch intensiver wirken, mir wird beinahe der Verstand geraubt.

,,Fuck, Baby-", knurre ich laut, als er bewusst nur meine Eichel bearbeitet und mit seinen unschuldigen Augen zu mir rauf sieht. - Scheiße, was stellt er nur mit mir an.

Mein ganzer Körper kribbelt und ich habe das Gefühl, mein Magen dreht sich um, als Baekhyun mich mit einem letzten starken Saugen zu meinem Höhepunkt bringt. Ohne zu zögern schluckt er mein Ejakulat und robbt wieder zu mir hoch, um sich schwer atmend an meine Brust zu lehnen. ,,Ich will gar nicht wissen, woher du das so gut kannst. Sonst werden ich noch eifersüchtig.", murmel ich leise und drücke ihm einen sanften Kuss in die klammen Haare. ,,Dein blowjob war mindestens genauso gut.", erwidert er aber bloß und sieht mir geröteten Wangen zu mir auf. ,,Solage es dir gefallen hat." ,,Und wie.", grinst der Kleinere und versucht daraufhin die Decke unter meinem Körper herzukriegen. ,,Willst du dir nichts zum schlafen anziehen? Nicht dass du frierst." ,,Kuschelt du etwa nicht mit mir?", fragt er direkt leise schmollend und vergräbt seinen schmächtigen Körper so gut es geht unter dem Stoff. Schnell sorge ich dafür, dass er uneingeschränkten Zugang zu diesem hat und drücke mich fest an ihn. ,,Doch, das werde ich." ,,Dann werde ich auch nicht frieren."

▪︎

,,Noch 30 Sekunden.", presse ich hervor, doch da bricht Baekhyun neben mir schon zusammen und landet schwer keuchend auf den Boden. ,,Warum zur Hölle quält man sich selbst so?!", wimmert er und sieht mich unverständlich an. ,,Bessere Ausdauer beim Sex.", scherze ich, ,,Außerdem muss ich für meinen Job nicht nur geistig, sondern auch körperlich fit sein. Ich muss mich extra anstrengen, wenn ich befördert werden will." Der Timer beginnt zu klingeln, ehe Baekhyun was erwidern kann, sodass auch ich mich aus der Plank lösen kann. ,,Warum befördert?" ,,Als Detective hat man mehr Freiheiten und mehr Geld." ,,Mh...", macht er leise und sieht mich mit großen Augen an. ,,Denkst du ich habe auch irgendwann eine Chance mein eigenes Geld zu verdienen?" ,,Warum nicht?", erwider ich leise und ziehe den Jungen hoch, nachdem auch ich aufgestanden bin. ,,Niemand will mich. Nur weil ich die Schule abbrechen musste und keine Erfahrungen vorweisen kann.", murmelt er und sieht tatsächlich sehr bedrückt dabei aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er liebend gerne auf eigenen Füßen stehen würde.

,,Warum musstest du denn abbrechen?" ,,M-Meine Eltern haben mich rausgeschmissen und die Gebühren nicht mehr gezahlt. Die staatlichen Schulen wollten mich nicht.", sagt er. Beschämt senkt Baekhyun seinen Kopf und seufzt schwermütig. ,,Egal, ich will dich nicht mit meinen Problemen nerven." ,,Was? Du nervst mich noch nicht!", sage ich schnell und umrahme sein schmales Gesicht, um ihn in die Augen sehen zu können, ohne dass er gleich wieder ausweicht. ,,Wenn du möchtest, kannst du mir auch erzählen, warum deine Eltern dir das angetan haben.", will ich ihn ermutigen. ,,Ihnen passt es nicht, dass ich schwul bin. In der Öffentlichkeit macht sich das sehr schlecht und ich war für die beiden sowieso immer nur ein Mittel zum Geld." ,,Wie bitte?", frage ich entsetzt und starre ungläubig an, ,,Sowas sollte man nicht seine Eltern nennen!" ,,Nein, so meine ich das nicht...", murmelt mein Gegenüber, ,,Sie haben sich gut um mich gekümmert, ich hatte Kindermädchen, Gesangs- und Tanzunterricht und sowas alles. Bis ich 16 war wusste ich nicht, dass sie mich vermarkten wollen." ,,Aber alleine, dass das ihr Ziel war-" Ich werde von Baekhyun's weichen Lippen unterbrochen, die er für einen Moment sanft auf meine legt und sich dann lächelnd wieder von mir entfernt. ,,Ich will nicht mehr darüber reden.", murmelt er leise. ,,Tut mir leid." Doch er winkt ab und legt seine Hände an meine Brust. ,,Wenn du möchtest, kann ich dir irgendwann die ganze Geschichte erzählen, aber dein dämlicher Sport hat mich so fertig gemacht, das ich nur noch duschen will." ,,Ist gut.", nicke ich schnell, ,,Aber ich gehe noch nh Runde joggen." Beinahe entsteht reißt mein Gegenüber seine Augen auf, ehe er eine Waffe mit seinen Händen formt und sie auf meinen Kopf richtet. ,,War schön dich kennengelernt zu haben." ,,Hör auf mit dem Scheiß, Baek.", lache ich leise und nehme deine Hände schnell in meine. ,,Später in der Nachtschicht muss ich bestimmt wieder irgendwelchen möchtegern Gangster hinterherjagen." ,,Ach ja? Und du alter Opa, kannst da natürlich nicht mithalten. So wie bei mir mh?", neckt er mich und zückt herausfordernd eine Augenbraue. ,,Du!- Ich bin erst 23!" ,,23?", stockt er und tritt einen Schritt zurück. ,,Ja?", frage ich verwirrt und bringe ihn somit zum lachen. ,,Dann bin ich wohl dein Hyung.", lacht er noch lauter und stürzt ins Bad.

seduction of bad | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt