▪︎𝟐𝟔▪︎

183 19 5
                                    

byun baekhyun

,,Du weißt, dass du nicht laut stöhnen darfst.", murmelt Chanyeol vorsichtig, als er über meinen, mittlerweile nackten, Körper streicht. Ich nicke leicht, will aber auch nichts versprechen. Alleine als er mich vorgestern gefingert hat, konnte ich mich kaum zurückhalten, wie begabt muss er dann mit seinem Schwanz sein?

,,H-Hahh~", stöhne ich stockend und strecke meinen Freund meinen Hintern entgegen. Die drei Finger, die schon in mir sind, nehmen mir den Verstand. Dazu die leichten Küssen und sanften Berührungen. Schon jetzt sehe ich Sterne, mein Körper Kribbelt vor Lust.

,,Nimm mich endlich.", hauche ich leise, da liege ich schon wieder auf dem Rücken und Chanyeol ist über mich gebeugt. ,,Wie heißt das?", fragt er leise und streiche neckend über meinen Anus. ,,Bitte, Daddy.", flehe ich leise und ziehe ihn noch näher zu mir. ,,Bitte.", wiederhole ich mich, doch da liegen seine Lippen bereits auf meinen. Seine große warme Hand legt sich auf meiner Hüfte ab. Schnell verstärke ich denn Druck meiner Lippen, um ihn dazu anzukurbeln, endlich was zu machen. Stattdessen führt er aber seine Zunge in meine Mundhöhle und spielt damit mit meiner eigenen.

Gerade als ich mich wegen meiner Ungeduld beschweren will, spüre ich die dicke Spitze seines Gliedes an meinem Hintern. Kurz reibt er sich an mir, ehe er sein bestes Stück langsam in meinem Körper versenkt. Eine Lustwelle überkommt mich, sodass ich laut stöhnend meine Lippen von Chanyeol trenne und meinen Rücken durchstrecke. Zeitgleich kralle ich meine Fingernägel in seinen Rücken. Darauf achtet mein gegenüber aber gar nicht. Stattdessen drückt er seine Hand reflexartig auf meinen Mund und sieht mich böse an. ,,Was war das, mh?", knurrt er leise und schlägt mir von der Seite auf den Hintern, sodass ich zusammenzucken muss. Erstickt stöhne ich ein weiteres mal auf und sehe unterwürfig in das Gesicht meines Gegenübers. ,,Bist du jetzt leise?", fragt er, sieht mich dabei eindringlich an. Vorsichtig nicke ich und schon entfernt er seine Hand. Seine Lippen legen sich an meinen Hals, während sein Unterleib ganz still steht. Dabei will ich gerade nichts anderes, als mich endlich von ihm durchnehmen zu lassen.

,,Chan- ahh fuck-", stöhne ich, beiße aber auf meine Lippe, um lautere Laute zu vermeiden. Mit einem Ruck hat er seine gesamte Länge in meinem Körper versenkt. Er füllt mich so gut wie komplett aus, sodass ich gar nicht anders kann, als meine Lippe blutig zu beißen. Das bleibt bei Chanyeol aber nicht unbemerkt. Noch während er sein Tempo aufbaut, fährt er über meine Lippe und sieht mich tadelnd an, ehe wir uns erneut küssen. Im Gegensatz zu dem, was da unten abgeht, ist der Kuss total süß und unschuldig.

Ich zweifle an meinen Verstand, als ich das Gefühl habe zu schweben. Dieser Mann ist ein Gott im Bett, verdammt.

,,Daddy-", japse ich von meinen Gefühlen überwältigt, kralle mich an Chanyeol, als wäre er mein Rettungsring. ,,Baby, du machst mich verrückt.", erwidert er. ,,I-Ich kann nicht mehr~", wimmer ich und kneife meine Augen zusammen. Mein Körper kribbelt und ich habe das Gefühl, mein Magen dreht sich um, als mein Körper leicht zu zucken beginnt. Scheiße, weder er noch ich mussten an meinen besten Stück Hand anlegen und ich stehe kurz vor meinem Höhepunkt.

,,Gib mir noch eine Minute-", stöhnt mein Gegenüber schwerfällig und verschnellert das Tempo seiner mittlerweile schlampigen Stöße. Wimmernd greife ich nach seinen Haaren und ziehe seinen Kopf zu mir, um ihn einen Kuss aufzudrücken. Just in dem Moment gibt Chanyeol mir den Rest. Mein Ejakulat verteilt sich ungebremst auf meinen und teils seinen Körper. Die folgenden Stöße überreizen meine Gelüste, sodass ich wiedermals in Chanyeol's Hand stöhen muss, nachdem sich unsere Lippen voneinander getrennt haben und er sich weiter austobt. Er selbst stöhnt mir nur leise ins Ohr und fährt langsam über meine Hüfte, bis er sich aus meinem Körper entzieht und sich ebenfalls entledigt.

,,Du bist zu gut für mich.", murmel ich leise und streiche durch Chanyeol's verschwitzte Haare. ,,Laber keinen Müll." ,,Will mich der Officer sonst verhaften?", winsel ich, bekomme dafür aber ein Kissen ins Gesicht geschlagen. ,,Höchstens eine kalte Dusche.", murrt er dann und seufzt leise, ehe er sich von mir abrollt und sich über die Stirn fährt. ,,Wenn meine Eltern uns gehört haben-" ,,Stell dir mal vor, sie haben gehört, die ich die Daddy nenne.", lache ich leise. ,,Sie finden es bestimmt nicht so heiß, wie ich.", erwidert mein Freund leise. ,,Chan-" ,,Lass uns duschen, so können wir nicht vor meinen Eltern auftauchen.", unterbricht er mich, nimmt einen tiefen Atemzug und sorgt dafür, dass wir beide aufstehen. ,,Du weißt, dass ich schon duschen war-" ,,Als würde es dir was ausmachen, nochmal mit mir zu duschen.", sagt er und sieht mich belustigt an. Vorsichtig legt er dann seine Hände an meinen Wangen ab und schmiegt seine Lippen für einen kurzen Moment auf an meine. ,,Ich liebe dich so unglaublich doll.", flüstert er mir entgegen, sodass ich augenblicklich grinsen muss. ,,Ich dich auch, Chan. So sehr, dass ich es kaum glauben kann."

seduction of bad | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt